preload
basicPlayer

Umfrage im Rahmen meiner Abschlussarbeit zur Fanbindung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 09:20   Titel: Umfrage im Rahmen meiner Abschlussarbeit zur Fanbindung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fußballfreunde,
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportökonomie der Universität Mainz untersuche ich einen möglichen Zusammenhang zwischen den bereitgestellten Videos deutscher Fußballvereine auf Facebook und der Fanbindung. Dieser potentielle Zusammenhang soll über einen Fragebogen evaluiert werden.

Seid ihr also interessiert in den deutschen Fußball, nutzt Facebook und habt ca. 15 Minuten Zeit? Dann würdet ihr mir mit dem Ausfüllen des Fragebogens einen riesigen Gefallen tun! Gleichzeitig erhaltet ihr die Möglichkeit einen von zwei 20,00 EUR Amazon-Gutscheinen zu gewinnen. Mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt es im Fragebogen.

Der Link zum Fragebogen:

http://limesurvey.uni-mainz.de/index.php/821279/lang-de

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal teilgenommen. Weißt du schon ob die Arbeit hinterher veröffentlicht wird?

Ich studiere selbst Sportjournalismus & Sportmarketing, und wäre am Ergebnis sehr interessiert. Also falls deine Arbeit hinterher irgendwo einsehbar ist, wäre es cool wenn du das hier nochmal posten könntest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Sie wird vermutlich nicht veröffentlicht. Ich kann dir allerdings nach den Auswertungen gerne die zentralen Ergebnisse zukommen lassen. Schreibst du mir gerade einfach mal eine E-Mail an msunjic@students.uni-mainz.de mit Betreff "Ergebnisse MA".

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Komisches Thema und alles doppelt gemoppelt, aber abgestimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank, ich freue mich über jeden Befragten wie Bolle!

Ich gebe dir recht, hört sich alles annähernd identisch an, ist es im Endeffekt jedoch nicht.
Da ich die Fanbindung relativ breit untersuche, sind demnach viele Aspekte vereint, die ähnlich klingen und in dieselbe Richtung zielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte lösch die Posts in den anderen Threads.
Wir lassen das hier im OT gerne zu, das komplette Forum soll aber nicht zugepflastert werden.
Daher: Bitte löschen, sonst mach ich hier ebenfalls dicht und muss Deinen Account sperren!

Edit: Ok, das löschen hab ich jetzt erledigt. Unterlass das aber bitte in Zukunft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dachte mir schon so was ähnliches. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn noch ein paar Freiwillige teilnehmen. Ihr helft einem Comunio-isten und könnt gleichzeitig einen Gutschein gewinnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe!
Da ich noch knapp 100 Teilnehmer benötige, bitte ich euch ein letztem Mal um eure Unterstützung! Diejenigen, die mir noch gerne helfen möchten, dürfen dies gerne mit 15 Minuten ihrer Zeit tun. Damit habt ihr eine gute Tat getan und ermöglicht euch die Teilnahme an einem Gewinnspiel!

Hier der Link zur Umfrage:

http://limesurvey.uni-mainz.de/index.php/821279/lang-de

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja, dass es zum System gehört, dass manche Fragen mehrfach vorkommen, aber die Umfrage übertreibt es deutlich .
Hab trotzdem mal mitgemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

mal mitgemacht, 20 Euro kann man immer brauchen

beim BVB ist halt das große Problem, dass Videos auf Facebook größtenteils Ausschnitte aus BVB Total (5 € im Monat) sind, oder Produktwerbung, auch von Partnern wie Opel, Huawei, Turkish Airlines. Ist ab und an was spaßiges dabei, aber größtenteils ist das Müll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß ja, dass es zum System gehört, dass manche Fragen mehrfach vorkommen, aber die Umfrage übertreibt es deutlich .
Hab trotzdem mal mitgemacht.


Genau das hab ich mir auch gedacht. Redundanz als Stilmittel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group