preload
basicPlayer

Wen mitnehmen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Meleagant
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 10:19   Titel: Wen mitnehmen ? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, ich tu mich unglaublich schwer bei der Entscheidung, wen ich von den folgenden Spielern mitnehmen soll. Wäre nett wenn ihr so eure Auswahl nennen könntet :

Sulu
Martinez
Boateng
Alaba
Christensen
Micki
Didavi
Kagawa
Dahoud
Stindl
Lewa

Tendiere bisher zu Lewa Stindl Kagawa Dahoud Micki. Hauptsächlich frage ich mich ob Boateng oder Kagawa (wg Konkurrenz bei Shinji) oder vllt gar auf Stindl verzichten ?

Vielen Dank schonmal für Anregungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde an deiner Stelle folgende Spieler mitnehmen:

Lewandowski: Bester Punkter bei Comunio und unangefochten
Dahoud: Absolut gesetzt bei Gladbach und mit riesen Potential, denke auch nicht das er ins Ausland wechseln wird.
Stindl: Auch einer der Leistungsträger bei Gladbach, zudem denke ich da geht noch etwas mehr bei ihm als in dieser Saison.
Mkhitaryan: Schweres Thema, aber ich würde ihn mitnehmen, sofern er nicht noch vor dem Saisonübergang wechselt. Ich würde mich jedenfalls mehr ärgern, wenn er bleibt, und ich ihn abgegeben hätte als umgekehrt.

Der 5. Spieler ist allerdings etwas schwieriger. Boateng würde ich an deiner Stelle nicht mitnehmen. Er ist zwar mit Hummels sicher der beste Abwehrspieler, aber irgendwie checken die das bei Spox oder vorher Sportal nicht so richtig, da die Benotungen bei Boateng doch deutlich schlechter sind als bei Hummels zum Beispiel.

Ich würde daher wohl zwischen Kagawa und Didavi überlegen. Durch den Wechsel von Didavi zu Wolfsburg könnte der noch stärker werden als eh schon. Bei Kagawa muss man sagen, dass er ne schwächere Phase hatte und danach richtig stark zurückgekommen ist und daher wohl mehr Punkte drin gewesen wären. Echt schwer. Bei Didavi habe ich gefühlsmäßig immer etwas Angst, da er so lange mit Verletzungen zu tun hatte. Daher würde ich wahrscheinlich dann doch Kagawa mitnehmen.

Allerdings werden sich Kagawa, Dahoud, Stindl und Didavi nicht viel tun, denke ich.

Ich würde dennoch Lewa, Dahoud, Stindl, Mkhitaryan und Kagawa mitnehmen.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511728
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jeden Fall Mikki und Lewandowski verkaufen. Am besten an den Zweitplazierten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group