preload
basicPlayer

Diego Demme

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:54   Titel: Diego Demme Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 13:48   Titel: Diego Demme im Porträt Antworten mit Zitat

Diego Demme – Der torungefährliche Kilometerfresser


Diego Demme ist das Laufwunder und der Marathonmann im deutschen Unterhaus und stellt jede Woche neue Bestwerte auf. Nur beim Toreschießen ist der Leipziger in den Statistiken ganz unten zu finden.

Bei den 'Roten Bullen' aus Leipzig läuft Diego Demme, der von seinen Eltern nach dem argentinischen Superstar Diego Maradona benannt wurde, im Schnitt 12,5 Kilometer pro Spiel, soviel wie keiner sonst in der zweiten Liga. Zudem blockte er bislang 48 Pässe im Schnitt pro Spiel ab, insgesamt 1846 – ebenfalls ein Bestwert. Er ist der Stabilisator und die ordnende Hand im Spiel der Sachsen und unverzichtbar im Team von Ralf Rangnick.

Allerdings geht ihm für einen defensiven Mittelfeldspieler auch komplett die Torgefahr ab. In 170 Spielen als Profi gelang ihm noch nicht ein Treffer.



quelle: www.90min.com v. 11.03.2016
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzigs Demme gibt Entwarnung

Mit 19 Spielern ist RB Leipzig am Freitag zum Auswärtsspiel nach Hamburg gereist. Mittelfeldspieler Diego Demme, der am Vortag die Übungseinheit wegen Problemen an der Hüfte nicht mitmachen konnte, gab nach dem Abschlusstraining grünes Licht. Daraufhin entschloss sich Trainer Ralph Hasenhüttl, einen Mann mehr mit in die Hansestadt zu nehmen, als am morgigen Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Demme

Zwar ist Diego, der im Winter 2014 aus Paderborn zum damaligen Drittligisten kam, noch bis 2018 an die Bullen gebunden. Doch schon im Sommer gab es Anfragen aus der Bundesliga für ihn. Und die Zahl der Interessenten dürfte nach seinem starken Bundesliga-Start nicht kleiner werden.

„Er ist mit dem Verein durch fast alle Ligen marschiert“, sagt Trainer Ralph Hasenhüttl. „Und trotz vieler Unkenrufe hat er sich überall seinen Stammplatz geholt. Er erobert Bälle, verteilt sie, hat ein gutes Auge – er kann einfach alles. Das macht ihn für uns so wichtig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG MIT DIEGO DEMME VORZEITIG BIS 2021 VERLÄNGERT!

Großartige Kaderinfo! RB Leipzig verlängerte den Vertrag mit Mittelfeldspieler Diego Demme am Freitag vorzeitig bis Juli 2021 und bindet den Leistungsträger damit langfristig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Sabitzer und Demme fehlen in Dortmund

Beim Bundesliga-Knaller in Dortmund (Samstag, 18.30 Uhr bei Sky und im BILD-Liveticker) fallen auch Angreifer Marcel Sabitzer (22) und Mittelfeld-Abräumer Diego Demme (25) aus!

Nach BILD-Informationen konnten beide beim Abschlusstraining am Mittag am Cottaweg nicht mitmachen. Und wurden nach schneller Untersuchung sofort nach Hause geschickt. Noch ist offen, wie viele Spieler bis zum Anpfiff morgen Abend noch ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Revanche-Foul von Keita: Demme verletzt

Demme blieb daraufhin liegen und musste behandelt werden. Mit einem bandagierten rechten Knie und gestützt von Betreuern humpelte der 25-jährige Mittelfeldspieler vom Platz. Eine genaue Diagnose steht noch aus.


Update bei @DieRotenBullen: nach dem Foul von Naby #keita wurde diego Demme zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg, Konaté, Demme und Bernardo fehlen Leipzig

Auf der Doppelsechs wird der von RB Salzburg verpflichtete Konrad Laimer wohl für Demme spielen. "Diego ist eigentlich schon weit", sagte der RB-Coach, der am heutigen Mittwoch seinen 50. Geburtstag feiert, "er kann laufen, er kann sprinten, er kann Richtungsänderungen machen und mit Ball arbeiten. Das einzige, bei dem er ein bisschen Probleme bekommt, ist beim Schießen und beim Passen. Da merkt er noch ein bisschen das Knie."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

SCHON DREI WOCHEN OHNE MANNSCHAFTSTRAINING
Demme fällt zum Start auf Schalke aus


„Diego wird hoffentlich Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen“, sagt Hasenhüttl. Und schiebt hinterher: „Aber sehr unwahrscheinlich, dass er Samstag auflaufen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das doofe Ding mit Demme

Der Dienstag wird für Diego Demme (25) zum D-Day! Der Neu-Nationalspieler soll heute endlich wieder ins Mannschaftstraining eingreifen. Unklar ist aber, ob er dafür fit genug ist.

Am Sonntag war Demme erneut aus dem regulären Training ausgestiegen. Weil das Knie immer noch schmerzte! „Er ist noch nicht soweit, dass er alle Einheiten machen kann“, sagt Trainer Ralph Hasenhüttl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fast komplette Defensive im Training bei RB Leipzig

Diego Demme konnte nach dem Schlag aufs Schienbein im Spiel beim FC Köln wieder trainieren.


„ES WAREN WERTVOLLE ERFAHRUNGEN, DIE WIR GESAMMELT HABEN

Ein Zwischenfazit nach sieben Bundesliga-Spielen, zwei Champions-League-Einsätzen und einer DFB-Pokal-Partie | Diego Demme zieht persönliches Resümee | Zahlen und Fakten zur ersten Saisonphase


RB-MITTELFELDMANN DIEGO DEMME
„Ich habe die WM noch nicht auf­ge­ge­ben“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagene Spieler kehren zurück

Jean-Kevin Augustin (nach Oberschenkelzerrung), Dayot Upamecano (Knieprobleme) Ibrahima Konaté (muskuläre Probleme) und Diego Demme (nach Schlag auf den Fuß) trainierten derweil am Dienstag wieder mit ihren Teamkollegen. "Bei JK ist schön, dass er wieder trainieren kann", sagt Hasenhüttl über den Angreifer, der zuletzt beim 2:1-Heimsieg gegen Hannover 96 pausieren musste, "er hat noch nicht alles mitgemacht, aber haben versucht, ihn zu integrieren. Das war ohne Probleme möglich." Für Leverkusen sieht es bei allen zuletzt Angeschlagenen "gut aus", so der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

+++ FORSBERG, KONATÉ & DEMME FEHLEN GEGEN CELTIC

Diego Demme hat Probleme mit der Wadenmuskulatur und fällt am Donnerstag aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group