preload
basicPlayer

Heiße Eisen 16/17 - Regeln im Startpost beachten !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

guerilla01 hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:

Drmic, Gladbach, 500.000
Ist bereits wieder fit und hatte seinen ersten Kurzeinsatz. Dazu gab es moderates Lob vom Trainer und die Aussicht darauf, in der RR "eine Option" zu sein. Als zurückkehrender Stürmer mit bekanntem Namen jemand, der schnell durch ein paar Testspieltore für Gelegenheitscomunisten interessant wird. Noch ist er ziemlich günstig.

Mittlerweile eines der heißesten Eisen überhaupt.

Hecking wird in Gladbach sein übliches 4-2-3-1 etablieren mit klassischem Mittelstürmer.

Hecking hatte am Anfang in Wolfsburg mit Ivica Olic sehr großen Erfolg. Drmic ist von der Anlage fast der identische Spieler. Drmic ist neben Hahn der einzige Mittelstürmer im Kader, der die Position spielen kann, kommt aber dem Spiel welches Olic in Wolfsburg machte, deutlich näher und ist auch torgefährlicher.

Ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass Drmic ein klassischer Mittelstürmer sei. Er ist nicht kopfballstark und auch nicht übermäßig schnell. Er besitzt eine gute Agilität, Ballführung und Schusstechnik. In seinen erfolgreichen Zeiten hat er aber stets an der Seite eines Stoßstümers (damals Ginczek) gespielt. Er ist eher ein "Drumherumstümer", wobei er mit Raffa ziemliche Konkurrenz hat. In Gladbach wurde er bisher zudem (wenn überhaupt) als Außen eingesetzt. Aber nichts desto trotz hat sich seine Ausgangsposition durch seine Genesung und einen neuen Trainer natürlich verbessert. Zu viel würde ich aber nicht erwarten.
Ich für meinen Teil bin gespannt, ob Hecking stur sein 4-5-1 in Gladbach durchsetzen wird. Halte dieses Formation bei dem Personal nicht für die Beste. Aber Hecking ist vielleicht wirklich einfach Hecking
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp für kleines Geld:

Guédé 180.000 €

Im letzten Spiel in der 78. Minute eingewechselt worden. Machte am 9. Spieltag ein bewertetes Spiel gegen Bremen und verletzte sich dabei schwer. Jetzt ist er wieder fit und wird weitere bewertete Einsätze bekommen. Damit auf jeden Fall bis zu 450.000 € wert in meinen Augen.
Marwinholi
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

guerilla01 hat folgendes geschrieben:

Ich habe Hazard selbst im Kader, würde aber in der Rückrunde unter dem neuen Trainer keinen Blumentopf auf ihn setzen.
Ich denke er wird unter Hecking der große Verlierer werden, da dieser wohl mit richtigem Mittelstürmer spielt.

Ich rechne Hahn und Drmic größere Chancen ein.

Wo ist denn ein System mit echtem Mittelstürmer ein Problem für Hazard?

Hazard war für mich der beste Gladbacher Offensivakteur der Hinrunde und hat dabei noch massig Potential auf weitere Leistungssteierungen...wenn der unter Hecking auf der Bank landet, dann weiss ich auch nicht...
Bastiinho
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so. Warum sollte Hazard denn der große Verlierer unter Trainer Hecking sein? Hazard muss ja nicht als Mittelstürmer zum Einsatz kommen, sondern ist im Falle eines 4-2-3-1 eine der ersten Optionen für die Außenpositionen.

Zudem wäre ich bei Drmic wirklich sehr vorsichtig. Kann sein, dass er eine gute Rückrunde spielen wird, aber bisher deutet nichts darauf hin, dass er durchstarten wird. Ist pure Lotterie, nichts anderes. Ich persönlich würde nicht zu große Hoffnungen in ihn setzen.
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard bringt nur gute Leistungen, wenn er im Zentrum spielt.
Diese Position ist aber von Raffael und vom Mittelstürmer belegt.
Auf Außen sind hoffentlich Traore und Herrmann wieder fit und dann wird Hazard auch dort nicht mehr gebraucht.
Auf außen wird Hazard nicht viele Punkte machen, für die 10 fehlen ihm die Spielmacherqualitäten und da steht Raffael vor ihm.
Als Stürmer fehlt ihm der Torabschluss.

Hazard hat von Schubert's System profitiert wie kein anderer. Bin mir sicher, dass er unter Hecking keine Rolle mehr spielt.
Bastiinho
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich selbst habe Hazard auch nicht in meinem Kader. Ich glaube aber schon, dass er zu Einsatzzeiten kommen wird. Mit Traore und Herrmann wird vor Februar nicht gerechnet, vielleicht dauert es sogar bis März. Die beiden sind also erst einmal noch für einige Spiele raus.
Charlie16
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera mw 930.000
Überragender Spieler, kommt nach Kreuzbandriss zurück und will mit aller Macht ins Trainingslager reisen
Auf geht`s!
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Charlie16 hat folgendes geschrieben:
Stendera mw 930.000
Überragender Spieler, kommt nach Kreuzbandriss zurück und will mit aller Macht ins Trainingslager reisen
Auf geht`s!

Stendera, ein Guter, reist laut Ligainsider nicht mit ins Trainingslager. MW technisch wohl etwas drin, ob er aber bei Kovac zum Zug kommt wie gewünscht ist fraglich. Der Schnellste war er noch nie.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es! Kovac hat eigentlich seine 11 gefunden und die 2-3 Spieler die gleich danach kommen und auch regelmäßig eingesetzt werden. Es wird also nicht einfach sich an die Mannschaft heranzutasten.
MrX+
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Marktwertempfehlung des Tages:

Adrian Ramos Aktuell 2,37 Mio. €
Durch Aubameyangs Abwesenheit beim Afrika-Cup wird Ramos deutlich mehr Spielanteile beim BVB bekommen. Er ist ein guter Punkter. Daher wird sein Marktwert in den nächsten 2 Wochen auf bis zu 3,5 Mio. € ansteigen.
comsieg
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

MrX+ hat folgendes geschrieben:
Meine Marktwertempfehlung des Tages:

Adrian Ramos Aktuell 2,37 Mio. €
Durch Aubameyangs Abwesenheit beim Afrika-Cup wird Ramos deutlich mehr Spielanteile beim BVB bekommen. Er ist ein guter Punkter. Daher wird sein Marktwert in den nächsten 2 Wochen auf bis zu 3,5 Mio. € ansteigen.

Ich denke Ramos hat eher wenig Chancen und könnte noch verkauft werden.
Reus könnte in die Spitze und dazu Pulisic, der eher ein heißes Eisen ist, auf links. Watzke, der Stratege, hat schon angedeutet, dass Reus in die Spitze könnte und dazu mit Dembele rotieren und Pulisic ( sehe ich aktuell vor Schürrle) auf der anderen Seite mit Potenzial in die Spitze. Geile Offensive. Ramos sehe ich da, trotz AfrikaCup und Auba Abwesenheit, nicht.

Eher Pulisic ein heißes Eisen
MrX+
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel ein Reus, ein Götze oder ein Schürrle als falsche Neun bringen, haben wir schon bei der Nationalmannschaft gesehen: Nicht viel. Reus ist links wertvoller als in der Spitze.

Ramos ist der einzige echte Neuner den BVB noch hat. Seine Marktwertaufwärtsbewegung wird sich daher auch fortsetzen.
LGOnFire
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Typische "Den-hab-ich-im-Kader-bitte-kauft-ihn-alle-damit-mein-MW-steigt" Spekulationsempfehlung.
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die verschiedenen Meinungen der User (und Ramos' MW-Anstieg) zeigen doch gut, dass die Auba-Ersatz-Frage alles andere als klar ist. Weiß nicht, wieso MrX's Meinung da kein Gehör finden sollte. Zumal Ramos schon mehrfach seine Leistung beim BVB gezeigt hat wenn er gefordert war.

Ich mag mich da nicht festlegen, will aber nochmal betonen, dass es völliger Quatsch ist, hier Beiträge in Frage zu stellen weil jemand den betreffenden Spieler im Team hat. Seht es als Empfehlung, in Stein gemeißelt wird hier nicht.
Dr. Freud
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB hat ein Angebot aus China für Ramos. Also könnt ihr euch die Spekulationen hier sparen
Funkmaster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Freud hat folgendes geschrieben:
Der BVB hat ein Angebot aus China für Ramos. Also könnt ihr euch die Spekulationen hier sparen

Mir erschließt sich der Sinn hinter der Aussage nicht.
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Funkmaster hat folgendes geschrieben:

Dr. Freud hat folgendes geschrieben:

Mir erschließt sich der Sinn hinter der Aussage nicht.

Vielleicht, dass viele nicht auf Ramos setzen wollen/werden da er ins Ausland wechseln könnte? Das bedeutete nicht selten, dass der MW fällt.
Durch den "Ausfall" von Auba und den Wechselgerüchten könnte Ramos also auch einfach stagnieren.

Heißes Eisen ist er dadurch meiner Meinung nach jedenfalls nicht. Eine Interessante Speku aber sicherlich.
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Durch den Ausfall von Auba wird Ramos nicht stagnieren. Das ist so ziemlich die beste Nachricht, die es für Ramos' MW geben kann.

Was das Gerücht angeht, gebe ich dir Recht.
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Unterm Strich ist doch nur die Frage, ob eine signifikante Mehrheit wirklich glaubt, dass Ramos in irgend einer Weise von Aubas AfrikaCup Teilnahme profitieren könnte.

Da ich aber denke, dass sich doch verhältnismäßig viele Leute etwas ernsthafter mit dem BVB beschäftigen, wird sich das mMn wohl eher in Grenzen halten.

Dass Ramos nicht nur marktwerttechnisch, sondern auch punktetechnisch profitieren wird, halte ich persönlich für nahezu ausgeschlossen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
MrX+
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte er punktetechnisch nicht profitieren? Er hat immerhin einen 4,5er Schnitt bislang. Ein Stammspieler auf genau seiner Position fehlt die nächsten 4 Spiele. Logisch, dass dann automatisch seine Chancen steigen, mehr Spiele/Punkte hinzuzugewinnen. Jedenfalls sehe ich das so.

Das China-Gerücht greift dann wohl auch eher Ende Januar, wenn schon 2 Spiele absolviert sind. Chance noch Geld und ein paar Punkte mit Ramos zu machen. Sollte er tatsächlich früher gehen, was ich nicht glaube, wäre er natürlich kein heißes Eisen mehr.
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

MrX+ hat folgendes geschrieben:
Wieso sollte er punktetechnisch nicht profitieren? Er hat immerhin einen 4,5er Schnitt bislang. Ein Stammspieler auf genau seiner Position fehlt die nächsten 4 Spiele. Logisch, dass dann automatisch seine Chancen steigen, mehr Spiele/Punkte hinzuzugewinnen. Jedenfalls sehe ich das so.

Nochmal:
Es wäre logisch, wenn er tatsächlich zum Zuge kommen wird. Das bezweifle ich aber genauso wie viele andere BVB'ler.
Wir gehen da halt eher davon aus, dass Reus, der auch schon zuletzt nahezu zweite Spitze gespielt hat die Position übernimmt, dafür Schürrle oder Dembele auf links geht und dann zB Pulisic ins Team rutscht.

Natürlich ist das nicht in Stein gemeisselt und natürlich könntest Du auch Recht haben, die Teamentwicklung zuletzt spricht da aber ebenso dagegen wie die offensichtliche Bereitschaft, Ramos abzugeben.

Und um den Kreis zum MW zu schließen: Kommt es tatsächlich so, dass Ramos nicht spielt, ist er mit seinem 2,3 Mio Marktwert eher eine TradeMine als ein heißes Eisen. Und ich gehe davon aus, dass potenzielle Schnäppchenjäger diesen Umstand durchaus im Hinterkopf haben und entsprechend vorsichtig agieren - ganz unabhängig davon, wie sich die Sache wirklich entwickeln wird.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
rafarto20
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man einen Teamwert von 50 Mio oder mehr hat, dann hält sich ein möglicher Verlust bei einem Spieler mit einem momentanen MW von 2,3 Mio in Grenzen, also da stürzt sich niemand in den Ruin, wenn man Ramos im Kader hat oder wenn man ihn jetzt noch günstig erwerben kann.
Sancho09
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

rafarto20 hat folgendes geschrieben:
Wenn man einen Teamwert von 50 Mio oder mehr hat, dann hält sich ein möglicher Verlust bei einem Spieler mit einem momentanen MW von 2,3 Mio in Grenzen, also da stürzt sich niemand in den Ruin, wenn man Ramos im Kader hat oder wenn man ihn jetzt noch günstig erwerben kann.

Möglich...die Zielsetzung dürfte aber eine andere sein, wenn es um "heiße Eisen" geht!
horz
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Coke für euch immer noch ein heißes Eisen, auch wenn er nicht mit ins TL fährt?
Rastabooze
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

horz hat folgendes geschrieben:
Coke für euch immer noch ein heißes Eisen, auch wenn er nicht mit ins TL fährt?

sicher nicht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.