preload
basicPlayer

Hauke Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

LEIHE: HAUKE WAHL WECHSELT ZUM 1. FC HEIDENHEIM

Hauke Wahl wird den FC Ingolstadt 04 in der Winterpause verlassen und auf Leihbasis zum 1. FC Heidenheim wechseln. Der 22-jährige Innenverteidiger, der langfristig bis 2019 bei den Schanzern unter Vertrag steht, wird bis Saisonende (30. Juni 2017) an den Zweitligisten verliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Heidenheim vor Wahl-Leihe!

Er will doch nur spielen! Deswegen steht Ingolstadts Hauke Wahl (22) vor einer Leihe zum FC Heidenheim!

BILD erfuhr: Der Deal mit dem Innenverteidiger steht kurz vor dem Abschluss. Wahl soll in der Rückrunde Spielpraxis beim Zweitligisten sammeln! Denn in Ingolstadt wäre er nur noch 5. Wahl!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Erst mal hinten dran"
Schwere Zeiten für Wahl


Nun gilt es, möglichst schnell die noch vorhandenen taktischen Defizite zeitnah abzubauen und den Trainer zu überzeugen. "Es ist schon eine Umstellung für mich, weil ich dieses Durchschieben als Innenverteidiger noch nicht so kannte", erklärt Wahl, "aber ich glaube, dass ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe und es immer besser mache. Aber auch, dass ich noch Potenzial nach oben habe." Die Entscheidung von Hamburg zu Gunsten von Romain Bregerie habe ihm der Coach sogar erklärt, "aber er muss da keinem Spieler Rechenschaft ablegen. Dann müsste er ja andauernd Gespräche führen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://comunioblog.de/saisonvorschau-fc-ingolstadt-neuer-trainer-altes-geruest-und-abstiegskampf/

Youngster to watch: Hauke Wahl (430.000). Der ablösefreie Innenverteidiger ist ein Gewinner der Vorbereitung und beginnt Stand jetzt auch im ersten Spiel beim Hamburger SV. Der niedrige Marktwert des 22-Jährigen, der sein Bundesligadebüt in einem gefestigten Abwehrkonstrukt geben wird, bietet bei Comunio reichlich Potenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 12:27   Titel: Hauke Wahl Antworten mit Zitat

Schanz verteidigen: FC Ingolstadt 04 verpflichtet Hauke Wahl

Der FC Ingolstadt 04 kann mit Hauke Wahl seinen ersten Neuzugang präsentieren. Der 1,89 m große Innenverteidiger wird die Defensive der Schanzer verstärken, wechselt ablösefrei vom SC Paderborn 07 an die Donau und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Thomas Linke, Sportdirektor beim FC Ingolstadt 04, freut sich über den gelungenen Transfer: „Hauke Wahl ist ein hochveranlagter Innenverteidiger, der alle Fähigkeiten mitbringt, um es als Profi weit zu bringen. Trotz seines jungen Alters hat er sich bei seinen bisherigen Stationen immer eine Führungsrolle erarbeitet und dort schon wertvolle Erfahrungen gesammelt.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group