preload
basicPlayer

Sirlord Conteh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2023 20:12   Titel: Sirlord Conteh Antworten mit Zitat

Paderborns Conteh in die Bundesliga?

Der FC Augsburg könnte im Sommer beim SC Paderborn vorstellig werden. Wie ‚Sky‘ berichtet, beschäftigen sich die Fuggerstädter mit Offensivspieler Sirlord Conteh. Der 26-Jährige stehe beim FCA für diesen Sommer auf der Liste.

‚Sky‘ führt aus, dass sich im Kontrakt des Rechtsfußes eine Ausstiegsklausel in siebenstelliger Höhe befindet. In 31 Zweitliga-Partien für Paderborn war Conteh bislang an zehn Treffern direkt beteiligt (fünf Tore, fünf Vorlagen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2024 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heidenheim will Conteh aus Paderborn loseisen – Edeljoker „auch in 1. Liga nicht zu halten“

Mit Julian Niehues (22; Kaiserslautern) und Luca Kerber (22; Saarbrücken) hat der vor dem Klassenerhalt stehende 1. FC Heidenheim bereits zwei Neuzugänge für die aller Voraussicht nach zweite Bundesliga-Saison festgezurrt, der dritte soll im Bestfall schon in Kürze folgen: Der FCH will Sirlord Conteh (27) vom SC Paderborn 07 loseisen. Vorangegangene Medienberichte bestätigte SCP-Sportchef Benjamin Weber.

„Generell gibt es Interesse aus der 1. Liga. Das gilt nicht nur für Sissi, sondern auch für andere Spieler, die bei uns unter Vertrag stehen“, wird Weber vom „Westfalen-Blatt“ zitiert. Gemeint sein dürften neben Conteh Raphael Obermair (29) und Filip Bilbija (23), die ebenfalls im Fokus einiger Bundesligisten stehen sollen. Konkret ist das Interesse bisher aber nur bei Conteh, dessen Vertrag 2025 ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group