preload
basicPlayer

Sponsoring im deutschen Profifußball

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 12:39   Titel: Sponsoring im deutschen Profifußball Antworten mit Zitat

Liebe User,

im Rahmen eines Forschungsprojektes in Kooperation mit der Universität zu Köln führen wir am Lehrstuhl für ABWL und Marketing der Universität Stuttgart eine Studie zum Thema "Sponsoring im deutschen Profifußball" durch. Dafür möchten wir um Ihre Unterstützung bitten. Die Befragung ist auch sehr kurz gehalten, sie dauert nicht länger als 5 Minuten.

Wir garantieren, dass alle Ihre Daten zu jeder Zeit anonym und streng vertraulich behandelt werden!

Hier geht es zur Befragung: http://www.unipark.de/uc/Sponsoring/

Herzlichen Dank im Voraus,
Ihr Lehrstuhl für ABWL und Marketing
Universität Stuttgart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mal mitgemacht und gleich mal folgende Frage: Kommen da unterschiedliche Vereine bzw. Trikotsponsoren, oder bei jeder Umfrage dieser eine Sponsor?
Falls Zweiteres, steht dieser Sponsor in irgend einem Zusammenhang mit diesem "Forschungsprojekt" oder wurde er rein willkürlich gewählt?

Ich bitte um eine zeitnahe Beantwortung, da ich die Umfrage sonst leider raus nehmen muß.

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt und Tetra ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group