preload
basicPlayer

Kai Havertz

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 21:51   Titel: Kai Havertz Antworten mit Zitat

Bayer startet in die Saisonvorbereitung

Roger Schmidt sichtet nach wie vor Spieler aus dem Nachwuchs bei den Profis. Von Anfang an dabei sind die beiden deutschen U17-Meister Kai Havertz und der Kapitän dieser Mannschaft, Atakan Akkaynak. Die Junioren-Nationalspieler, die im Mai mit der U 17 an der EM teilnahmen, rücken zur neuen Saison in die U19 auf. Dazu kommt das 18-jährige Defensivtalent Joel Abu Hanna, den Bayer 04 unlängst mit einem Profivertrag bis 30. Juni 2019 ausstattete. Der Junioren-Nationalspieler hatte erstmals im vergangenen Wintercamp in Orlando/Florida mit der Lizenzmannschaft trainiert und dabei einen positiven Eindruck hinterlassen. Außerdem kommt Sam Schreck hinzu. Bayer 04 konnte sich frühzeitig gegen zum Teil europäische Konkurrenten durchsetzen und sich die Dienste von des 17-Jährigen sichern. Der offensive Mittelfeldspieler kommt vom FC St. Pauli und soll in der U 19 zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Langfristiger Vertrag für Kai Havertz

Tolle Woche für Kai Havertz: Am Montag gab der DFB bekannt, dass das 17-jährige Talent von Bayer 04 die Fritz-Walter-Medaille in Silber erhält, jetzt hat der Mittelfeldspieler einen langfristigen Vertrag an der Dhünn unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Havertz ist Bayerns Topkandidat

Vielmehr steht nach SPORT1-Informationen ein ganz anderer Spieler auf der Wunschliste des Rekordmeisters ganz oben: Kai Havertz. Der 17-Jährige zählt als große Entdeckung in dieser Spielzeit, Lobeshymnen gibt es bereits en masse.

Sportchef Rudi Völler vergleicht ihn sogar schon mit Mesut Özil: "Im Moment schwebt Kai auf einer kleinen Wolke. Er erinnert mich vom Spieltypus her an Mesut Özil. Er hat dieses Selbstverständliche, den Ball zu streicheln, einfache Dinge in voller Gelassenheit vorzubereiten." Diese Worte äußerte Völler nach dem 3:1-Sieg in Augsburg, als Havertz zwei Assists gelangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Brandt-Verhandlungen weit fortgeschritten – keine Chance bei Havertz

Ein zweites Offensivjuwel der Leverkusener, das das Interesse des Rekordmeister geweckt hat, ist Kai Havertz. Der mit 17 Jahren jüngste Bayer-Debütant aller Zeiten spielt im Angriffsspiel der Werkself trotz seiner Jugend bereits eine wichtige Rolle. Von einer Verpflichtung des Linksfuß’ werden die Münchner jedoch Abstand nehmen müssen. Havertz soll einen Profivertrag bis 2022 unterschreiben, sobald er im Juni volljährig wird, berichtet die ‚Sport Bild‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

17-Jähriger in dieser Woche vom Training freigestellt
Abiturprüfungen: Havertz fehlt gegen Schalke


Seine Reifeprüfung in der Liga hat Kai Havertz trotz seines jungen Alters bereits absolviert. Schulisch muss der 17-Jährige diese aber erst noch ablegen. Aufgrund von Abiturprüfungen fehlt das Talent diese Woche im Training und damit auch am Freitag gegen Schalke 04.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen: Medien: Mega-Vertag für Kai Havertz

Wie die Bild berichtet, soll der Mittelfeldspieler zu seinem 18. Geburtstag (11. Juni) einen neuen Kontrakt bei der Werkself unterzeichen. Der Verein hat einen Vertrag über fünf Jahre vorbereitet, den Havertz dem Blatt zufolge unterzeichnen wird.

Mit seinen Leistungen überzeugte er nicht nur die Verantwortlichen von Bayer, sondern auch internationale Top-Klubs: Vor allem der FC Bayern München soll am Eigengewächs der Leverkusener interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Jahre! – Bayer 04 baut auf Top-Talent Kai Havertz

Bayer 04 hat das Top-Talent Kai Havertz langfristig gebunden. Der 18-Jährige, im vergangenen Jahr mit der Leverkusener U17 Deutscher Meister, unterzeichnete beim Werksklub einen auf fünf Jahre datierten Lizenzspieler-Vertrag.

Für den Junioren-Nationalspieler erfüllt sich mit der Vertragsunterschrift ein langgehegter Wunsch: „Auf diesen Moment habe ich in den vergangenen Jahren hingearbeitet. Das erfüllt mich mit großer Zufriedenheit und mit Stolz. Ich bin froh, nun endlich richtig dazuzugehören, nachdem ich in der vergangenen Saison nebenbei ja auch noch die Schule zu Ende bringen musste. Jetzt habe ich mein Abitur in der Tasche und einen Profivertrag bei Bayer 04 – ein großartiges Gefühl.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Havertz - "keine Luftschlösser" für Lars Bender

Bis Freitag soll sich das geändert haben. Aber zumindest bei zwei Akteuren wird Herrlich erst ganz kurzfristig Grünes Licht bekommen bzw. geben. Größtes Sorgenkind ist derzeit Kai Havertz. Der 18-Jährige erlitt beim Pokalspiel in Karlsruhe einen Schlag auf den Oberschenkel. Die Folgen sind gravierend. "Das Knie ist total vollgelaufen, total dick. Es sieht zwar besser aus als gestern, aber bei Kai steht ein großes Fragezeichen hinter Freitag", so der Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Coach Herrlich muss auch auf Havertz verzichten

Die personellen Voraussetzungen dafür haben sich in den vergangenen 48 Stunden ein deutlich verbessert. War am Dienstag noch ein gutes halbes Dutzend Spieler angeschlagen, so erklärte Herrlich am Donnerstag: "Ich bin vorsichtig optimistisch, dass alle gesund werden." Wobei er diese Aussage auf der Pressekonferenz allerdings doch relativierte musste. Denn für Kai Havertz, der seit dem KSC-Spiel wegen eines dicken Knies pausieren musste, kommt das Auftaktspiel am Freitagabend (20.30 Uhr, LVIE! auf kicker.de) zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

SORGEN UM HAVERTZ
Wer gibt bei Bayer den Spielmacher?


Bei allen anderen angeschlagenen Spielern hofft Trainer Herrlich noch auf grünes Licht von den Ärzten. Das größte Fragezeichen steht hinter Spielmacher Kai Havertz (18). Der war im Abschlusstraining dabei, doch sein linkes Knie macht weiter Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Havertz nicht im Kader für die Partie beim FC Bayern.

So startet die #Werkself in die neue @bundesliga_de-Saison!

Unsere Bank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist wieder da:
Kai #Havertz trainiert individuell mit Athletikcoach Daniel Jouvin. #B04TSG


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 25 Aug 2017 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kai Havertz exklusiv
Super-Talent warnt Bayer: "Nicht überheblich sein"


Im Interview mit t-online.de fordert er von sich und seinen Mannschaftskollegen weniger Überheblichkeit und leichtsinnige Fehler. Und er spricht über seinen Traum-Verein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool lässt Havertz beobachten

Obwohl Havertz bereits mit 17 Jahren und 126 Tagen als jüngster Spieler der Leverkusener Bundesliga-Geschichte debütierte, hat er schon 33 Spiele für die Werkself bestritten, darunter drei Champions-League-Auftritte. Mir vier Toren und sechs Vorlagen hat er seine Klasse auch schon im Männer-Bereich unterstrichen.

Ein Transfer des Supertalents, dessen Marktwert zurzeit mit rund acht Mio Euro taxiert wird, dürfte für Liverpool allerdings sehr teuer werden. Haverts unterschrieb im Sommer einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2022 – ohne Ausstiegsklausel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schwergewicht von der Insel heiß auf Havertz

Und ebenjene Leistungen wie beim Kantersieg am Niederrhein sollen nun die Beletage aus Übersee auf den Plan gerufen haben. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, steht der deutsche U19-Nationalspieler ganz weit oben auf der Wunschliste von Tottenham Hotspur. Demnach beobachteten die Spurs das hochveranlagte Jungtalent von Bayer 04 schon mehrfach mit Argusaugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2017 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Barça: Fünf Wechselkandidaten & ein Blick nach Leverkusen

Die Suche nach einem weiteren zentralen Mittelfeldspieler läuft derweil auf Hochtouren. Neben den Kandidaten Leon Goretzka (Schalke 04), Arthur (Grêmio Porto Alegre) und Houssem Aoaur (Olympique Lyon) spielt offenbar auch Kai Havertz eine Rolle in den Planspielen. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ beobachtet Barça die Entwicklung des 18-Jährigen von Bayer Leverkusen ganz genau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Das größte Talent in Deutschland“: Havertz betreibt Eigenwerbung

Das ist auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben. Der FC Arsenal wurde zuletzt mit Havertz in Verbindung gebracht. Auch zum FC Barcelona, dem FC Liverpool und dem FC Bayern gab es in der Vergangenheit Gerüchte. In Leverkusen kann man sich dennoch berechtigte Hoffnungen machen, den Filigrantechniker zumindest mittelfristig halten zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

NATIONS LEAGUE: DREI NEUE, DREI RÜCKKEHRER

Zum ersten Mal zählen die Abwehrspieler Thilo Kehrer (Paris Saint-Germain) und Nico Schulz (TSG Hoffenheim) sowie Offensivakteur Kai Havertz (Bayer Leverkusen) zum Kreis der A-Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2018 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

KNIEPRELLUNG: KAI HAVERTZ MUSS LÄNDERSPIELE ABSAGEN

Der 19-jährige Mittelfeldspieler erlitt in der Bundesliga-Begegnung am gestrigen Sonntag beim SC Freiburg (0:0) eine Knieprellung, die einen Einsatz in den anstehenden Partien der deutschen Nationalmannschaft nicht zulässt. Havertz muss in den kommenden Tagen mit dem Training aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

„Schlüssel-Transfer“: Topklub wirbt um Havertz

Kai Havertz steht offenbar weit oben auf der Wunschliste des FC Arsenal. Der ‚Daily Mirror‘ bezeichnet den 19-jährigen Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen als „Schlüssel-Verpflichtung“ für die Zukunft. Neben Havertz sei auch der ein Jahr ältere Ismaïla Sarr von Stade Rennes ein absoluter Wunschspieler der Gunners.

Havertz’ Qualitäten sind bei den internationalen Topklubs längst kein Geheimnis mehr. Insbesondere der FC Barcelona verschafft sich regelmäßig ein Bild von der Entwicklung des Ausnahmefußballers, der Teile seiner Ausbildung bei Alemannia Aachen genossen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

HRADECKY UND JEDVAJ ZURÜCK – BAUMGARTLINGER MACHT FORTSCHRITTE

Insgesamt 15 Feldspieler standen Heiko Herrlich bei der letzten öffentlichen Einheit der Woche zur Verfügung – darunter erneut die vier A-Junioren Adrian Stanilewicz, Ismail Devici, Max Schneider und Herdi Bukusu. Auch Kai Havertz und Panagiotis Retsos zählten – wie bereits am Montag – wieder zur Trainingsgruppe, ebenso wie phasenweise auch Julian Baumgartlinger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Völler gibt Bayer-Fans Versprechen bei Havertz

Sollte es dazu kommen, dass der Youngster eine andere Richtung außerhalb von Leverkusen anstrebt und die ganz großen Angebote auf dem Tisch liegen, werde man sich bei Bayer aber zusammensetzen, in Ruhe darüber reden und eine Lösung finden. "Das darf einen nicht erschüttern, wenn es so kommt. Das gehört einfach zum Geschäft."

Der Zeitpunkt dafür sei laut Völler aber noch lange nicht gekommen. "Havertz wird im Sommer definitiv in Leverkusen bleiben", gibt der 58-Jährige ein Versprechen ab, das alle Bayer-Fans gerne hören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group