preload
basicPlayer

Sehrou Guirassy

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 23:47   Titel: Sehrou Guirassy Antworten mit Zitat

Köln angelt sich Guirassy

Wie BILD erfuhr soll Sehrou Guirassy (20) vor einem Wechsel zum FC stehen. Der französische U20-Nationalspieler (1,86m) spielt beim OSC Lille, soll um die 5 Mio Euro Ablöse kosten.

Es ist die Rede von einem 5-Jahres-Vertrag. Am letzten Wochenende waren Kölns Sport-Boss Jörg Schmadtke und Trainer Peter Stöger im Ausland unterwegs. Wohl um die letzten Details mit Lille und dem Stürmer zu klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

BIENVENUE À COLOGNE
Frankreich-Knipser Guirassy trägt schon FC!


► Die Eckdaten: Köln soll um die 5 Mio Euro Ablöse für Guirassy an den OSC Lille zahlen. Der 1,86m-Mann soll dann einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten. Bis zum Wochenende soll der Coup offiziell vermeldet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

FC verpflichtet Guirassy

Der Transfer von Sehrou Guirassy vom französischen Erstligisten OSC Lille zum 1. FC Köln ist perfekt. Die Vereine erzielten über den Wechsel Einigung. Der 20 Jahre alte Stürmer bekommt beim FC einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

„Sehrou Guirassy agiert geradlinig mit einem starken Zug zum Tor und ist überzeugend im Abschluss. Er ist ein Zentrumsspieler, der aber auch auf den Außen agieren kann. Seine zahlreichen Einsätze in den französischen U-Nationalmannschaften sind ein Beleg dafür, dass er gut ausgebildet ist. Wir wollen ihn als jungen Spieler bei uns weiterentwickeln, wir glauben an sein Potenzial“, erklärt FC-Cheftrainer Peter Stöger.



Officiel : Guirassy à Cologne
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Guirassy spricht über Köln-Wechsel

...über die medizinischen Probleme: „Bevor man bei einem neuen Klub unterzeichnet, muss man die obligatorische medizinische Untersuchung bestehen. Ich war schon fast fertig, da zeigte sich ein kleines Problem mit dem Knie. Als ich noch in Lille war, war keine Operation nötig. Als die Probleme dann bei der Untersuchung festgestellt wurde, zeigte sich leider, dass ein Eingriff unumgänglich ist. Weil ich eine Weile ausfallen werde, wollte Köln einen Preisnachlass von Lille. Deshalb hat es einige Zeit gedauert, aber jetzt ist alles geklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hier schuftet FC-Neuzugang Guirassy fürs Comeback

Davon konnten sich die Fans nun überzeugen. Guirassy arbeitet mit Hanteln, schweren Tauen und Therabändern, kam dabei mächtig ins schwitzen, strahlte am Ende aber doch: „Alles gut.“ Anschließend schaute er den Kollegen noch beim Training zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Köln auch in Wolfsburg ohne Guirassy

Beim FC sieht man natürlich keinen Grund, irgendetwas zu überstürzen in dieser Personalie. Erst recht nicht nach dem überzeugenden Auftritt beim 2:0-Erfolg zum Auftakt gegen Darmstadt 98. Also geht es für Guirassy in wohl dosierten Schritten weiter. "Diese Woche wird er noch nicht dabei sein, vielleicht nächste", erklärt Peter Stöger. Was so viel bedeutet, dass der 20-jährige Angreifer zwar erstmals mit seinen neuen Kollegen ein Mannschaftstraining bestreiten könnte, ein Einsatz am 2. Spieltag in Wolfsburg aber ausgeschlossen ist. "Das wird sich nicht ausgehen. Das kann ich jetzt schon sagen", so Kölns Trainer am Montag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Guirassy endlich da: Wettballern mit den Kollegen

Erfreuliche Nachricht vom Abschlusstraining des 1. FC Köln: Neuzugang Sehrou Guirassy hat seit seinem Wechsel in die Domstadt erstmals mit der Mannschaft trainiert. Der 20-Jährige hat seinen Meniskusschaden auskuriert und stand nach seiner Verletzung erstmals mit seinen neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz. Auch Marcel Hartel trainierte zwei Monate nach seinem Mittelfußbruch wieder mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin fünf Ausfälle – Zittern um Horn bis zuletzt

Artjoms Rudnevs, Konstantin Rausch, Marcel Hartel und Sehrou Guirassy werden am Freitag gegen den SC Freiburg nicht zum Einsatz kommen. Das bestätigte Trainer Peter Stöger am Dienstag. „Das Spiel am Freitag wird für viele zu früh kommen“, sagte der FC-Coach. „Aber wir haben relativ viele Spiele in den nächsten zehn Tagen, deshalb ist es gut, dass sie zumindest bald zurückkommen werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Ausfall? Guirassy droht gegen Bayer zu fehlen

Sehrou Guirassy setzte am Montag mit dem Training aus. Der Stürmer ist noch angeschlagen vom Spiel in Bremen am Samstag.

FC-Coach Peter Stöger: „Wir müssen abwarten, es könnte eng werden.“


Auch das noch: @Guirassy_19 pausierte heute mit muskulären Problemen. Derby-Einsatz in Gefahr #effzeh
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rätsel um Guirassys Muskelverletzung7

Es wird nicht einfacher für Sehrou Guirassy (20). Der Franzose, im Sommer für knapp vier Millionen Euro aus Lille verpflichtet, lief schon die komplette Hinrunde der Musik hinterher. Jetzt fehlt er wieder in den wichtigen ersten Tagen, in denen die Profis Kraft tanken für die anstehenden 18 Bundesligaspiele.

Aus der Verletzung macht der Klub ein Geheimnis. „Muskuläre Probleme“, sagt Peter Stöger, zwingen den jungen Franzosen, auszusetzen. Welches Körperteil denn da betroffen ist, da hüllt sich der Klub in Schweigen. Die Verletzung rührt aus dem Vorfeld des Leverkusen-Spiels, ist in den vergangenen Wochen offenbar nicht entscheidend besser geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Guirassy-Rückkehr "nicht abzusehen"

Eine Rückkehr in die fußballerische Normalität ist "momentan nicht abzusehen", sagt Stöger, für den in dieser Personalie Ruhe erste Bürgerpflicht ist, zumal es in der Offensive ansonsten keine personelle Not zu beklagen gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

DOPPELSCHICHT AM GEISSBOCKHEIM

Sehrou Guirassy und Matthias Lehmann trainierten am Mittag individuell auf dem Rasen. „Sehrou hat drinnen mehr und mehr gemacht und hatte dabei keine Probleme. Er geht jetzt auf den Platz und dann werden wir sehen, ob es negative Reaktionen des Körpers gibt oder nicht“, sagte FC-Cheftrainer Peter Stöger. Auch bei Lehmann sehe es gut aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

FUSSBALLTENNIS UND BABYGLÜCK

Einige Spieler trainierten individuell, so auch Leonardo Bittencourt, der gemeinsam mit Sehrou Guirassy einige Runden um den Trainingsplatz drehte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Clemens fraglich - Guirassy fällt erneut aus

Fraglich ist der Einsatz von Christian Clemens, der sich am Fuß verletzte, erneut pausieren muss Serouh Guirassy. Der hatte in Hamburg ein Comeback nach monatelanger Verletzungspause gefeiert, leidet nun wieder unter muskulären Problemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2017 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Guirassy droht das bittere Saison-Aus

„Das wird heuer schwer“, sagt Coach Peter Stöger. Der 20-Jährige Stürmer hatte in Hamburg sein Comeback gegeben, schon im Training danach war die Schambeinentzündung wieder aufgebrochen.

„Er hat sich gut gefühlt, der Muskel sah auf den Aufnahmen gut aus. Wir machen ja keinen Druck auf die Ärzte. Und trotzdem muss man es irgendwann probieren“, sagt der Coach. Doch es ging schief. Nun ist Guirassy wieder komplett raus aus dem Training. Stöger: „Wir müssen ihn wieder neu aufbauen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700397/artikel_modeste-nachfolge_guirassy-ein-kandidat.html

In der Diskussion um einen möglichen Nachfolger von Modeste findet sich ein Name so gut wie nie, der sowohl fußballerisch als auch körperlich beste Voraussetzungen mit sich bringt. Das Beste daran - er steht bereits in den eigenen Reihen: Sehrou Guirassy.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Am kommenden Montag wird auch Sehrou Guirassy im Mannschaftstraining nach langer Schambeinverletzung wieder voll dabei sein.

Quelle: http://www.express.de/27863694 ©2017
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Guirassy-Lockruf aus der Heimat?

Der französische Erstligist HSC Montpellier nimmt bei seiner Stürmersuche offenbar auch Sehrou Guirassy vom 1. FC Köln ins Visier. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, würde der Klub aus der Region Okzitanien den 21-Jährigen gerne unter Vertrag nehmen, sollte sich ein Transfer von Wunschlösung Giovanni Sio (FC Stades Rennes) zerschlagen.

Inwiefern die Geißböcke ihr Sturmtalent aber angesichts des bis 2021 laufenden Vertrags schon wieder loswerden wollen, ist mehr als fraglich. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Mittelstürmer verletzungsbedingt gerade einmal auf 79 Spielminuten für die Profi-Abteilung der Domstädter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

„Wenn ich Tonys Platz einnehmen könnte, wäre das sehr gut“

Guirassy im Interview über sich und Anthony Modeste, dass er 15 Tore schießen will und ein Wechsel nach Montpellier für ihn nicht in Frage kommt, weil er gerade erst wieder gesund ist und in Köln noch einiges vorhat.


Guirassy auf gutem Weg

Auch der in der vergangenen Saison von Verletzungen geplagte Sehrou Guirassy hat sich in Österreich gut präsentiert.
Der Franzose ist endlich schmerzfrei, was sich wohl auch in einer selbstbewussten Körpersprache niederschlägt. „Er ist frisch und fit, das merkt man ihm an“, sagt Stöger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Guirassy: Neustart nach Seuchensaison

Nach dem Weggang von Torjäger Anthony Modeste nach China werden in der Kölner Offensive die Karten neu gemischt. Dabei gilt Sehrou Guirassy nach einer wahren Seuchensaison quasi als Neuzugang bei den Geißböcken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group