preload
basicPlayer

Pokemon Go

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, dass ab der kommenden Saison jeder Fußballspieler sein Smartphone mit aufs Spielfeld nehmen darf. Was wäre das für ein grenzenloser Spaß. Nie mehr langweilige Fußball-Spiele. Nie mehr ein 0:0! Was da so alles möglich wäre und was sich da für Szenen auf dem Spielfeld abspielen würden! Herrlich!

Torhüter, die statt dem Ball ein Pokémon fangen, Schiedsrichter, die spielentscheidende Szenen verpassen, weil sie gerade ein seltenes Pokémon entdeckt haben, Abwehrspieler, die den gegnerischen Stürmer an sich vorbeiziehen lassen, weil ihre volle Konzentration dem Pokémon gilt, das sich in Strafraumnähe befindet, Elfmeter- und Freistoßschützen, die den Ball in den Himmel jagen, weil sie sich so erschrocken haben, als ihr Smartphone ein neues Pokémon gemeldet hat, Spieler, deren Einwechslung sich verzögert, weil sie erst noch ein Pokémon fangen müssen, dass sie bisher noch in ihrer Sammlung haben, Trainer, die ein Tor ihrer eigenen Mannschaft verpassen, weil sie gerade ihr eben erst gefangenes Pokémon aufleveln und noch vieles mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wenns dich nicht interessiert, spar dir doch bitte einfach deinen Kommentar.


An alle anderen: http://futurezone.at/games/niantic-verraet-details-zur-zukunft-von-pokemon-go/211.712.315
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum Leute, die das Spiel nicht mögen es denen, die es mögen und Spaß dran haben immer madig machen müssen. Oder aber es ins Lächerliche ziehen. (nicht nur bei Pokemon Go sonder generell bei Spielen oder Hobbys).
Finde ich echt traurig sowas...

Zur Zukunft:
ich glaube viele warten auf die Möglichkeit Pokemon zu tauschen oder aber außerhalb von Arenen gegen andere zu kämpfen. Mal sehen, ob und wann das kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Leute... ernsthaft? Pokemon Go? Panini war wenigstens noch kultig, aber Pokemon Go... ich bitte Euch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Leute... ernsthaft? Pokemon Go? Panini war wenigstens noch kultig, aber Pokemon Go... ich bitte Euch...


http://9gag.com/gag/awVQgoB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mittlerweile aufgehört. Pokedex sagte 126 gefangen, Level 27. Leider verfliegt der Spaß mit jedem Level rapide. Sowohl 200k EP für das Level waren nervig als auch der Fakt, dass man die letzten Pokemon kaum oder gar nicht bekommt (Porenta, Bisaflor...).
War aber definitiv nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt Level 23... 96 Pokemons im Pokedex... ein paar warten noch auf die letzten Bonbons zur finalen Entwicklung... das mit den Eiern ist aktuell nervig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group