preload
basicPlayer

I wish I could be an observer like you - Mr. Robot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 04:18   Titel: I wish I could be an observer like you - Mr. Robot Antworten mit Zitat



Hier diskutiert Comunio über Mr. Robot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch nichts von der zweiten Staffel gesehen, aber dank Comunio ist man ja informiert ( ) und ich werd so bald wie möglich anfangen. Freu mich schon sehr darauf, die erste Staffel fand ich gerade audiovisuell überragend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für Amazon Prime Kunden ist die zweite Staffel übrigens auf Englisch mit möglichen dt. Untertiteln verfügbar.

Find ich persönlich mittlerweile schon angenehm, dass die gehypten Serien mittlerweile auch als Stream in Deutschland bei den top drei Streaming Services verfügbar sind. So muss man sich keine "anderen" Wege suchen wie früher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread geht ja schon ordentlich ab, genau so, wie man es von meinen anderen Serienthreads gewohnt ist.

Um mal ein bisschen Leben in den Thread zu bringen: Glaubt ihr auch, dass Elliott sich selbst in irgend ein Sanatorium oder eine Entzugsklinik oder so eingewiesen hat und alle Szenen mit ihm dort spielen? Die Indizien dafür sind ja schon ziemlich deutlich. Gefängnis wäre auch denkbar.

Insgesamt gefällt mir die zweite Staffel bisher gut, auch wenn es vier Folgen gedauert hat, bis der Plot langsam los geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich bis jetzt noch gar nicht drüber nachgedacht, passt aber nach der letzten Folge auch nicht mehr so richtig finde ich.
Ich bin mal gespannt wo die Geschichte mit Ray(?) noch hin führt, ob das ne ähnlich schnelle Nummer wie mit den Dealern wird, oder ob die Geschichte länger aufhält
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Sache mit Ray zieht sich noch über zwei, drei Folgen, ist aber vor dem Staffelfinale erledigt.

Die neue Folge hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Szenen in China waren ziemlich fantastisch. Das Hotelfrühstück mit der Schießerei war dabei sicherlich das Highlight, wahnsinnig interessant gefilmt.

Die Theorie sehe ich aber durch die Folge eher bestätigt als widerlegt. Was passte denn deiner Meinung nach nicht dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ray und Joey Badass (sein Serienname ist mir gerade entfallen ) dann auch als Insassen und das Diner als Kantine, würde schon Sinn machen, allerdings tue ich mich innerhalb der Theorie mit Rays handlangern, Komplizen oder what ever schwer.
Aber ich denke die nächsten Folgen werden es zeigen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group