preload
basicPlayer

Marktwertverlauf einzelner Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 09:04   Titel: Marktwertverlauf einzelner Spieler? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Seite, die den Marktwertverlauf eines einzelnen Spielers aufzeigt. Bei comstats werden ja nur die aktuellen MW Gewinner und Verlierer plus eine Tendenz abgegeben. Mir würde es schon reichen, wenn man die Gewinner und Verlierer der letzten Tage anzeigen lassen könnte.

Falls ich doch eine Seite mit dieser Funktion oder sogar bei Comstats übersehen habe, würde ich mich freuen wenn die jemand hier reinstellt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DjaentzSVW,

auf comstats kannst du ja direkt die Gewinner/Verlierer für einen Tag und eine Woche anzeigen. Kompletten Marktwertverlauf gibt's dann nur beim Plus/Pro-Player.

Auf meiner Seite com-analytics.de siehst du bei dem Spieler die Änderung innerhalb der letzten 7 Tage und 3 Monate. Vllt hilft dir das auch weiter

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2016 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass sich einer erbarmt hat zu antworten

Deine Seite kannte ich schon und muss dir hier mal ein Lob aussprechen. Sehr übersichtlich und informativ. Weiss wieviel Arbeit hinter sowas steckt. Das muss auch gewürdigt werden. nur die mobile version bzw die Browser auf dem mobilen Endgerät hängt ein wenig.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht so genau, was ich von com-analytics halten soll.

Ribery hat eine Preis-Leistungsverhältnisbewertung von "durchschnittlich". Das mag durchaus wegen der Berechnung stimmen. Jedoch ist das Kindergartenstatistik. Ribery ist momentan super günstig. Sein MW liegt komischerweise nur bei ca. 8,7 Mio. Dafür punktet er ordentlich. Hat bisher bereits 44 Punkte.

Ebenso sieht es bei Grifo aus. Auch nur "durchschnittlich". Der gute Grifo ist der Motor bei Freiburg. Aktuell steht sein Punktekonto auf 38.

Noch einmal: Das Ergebnis, die Berechung des Preis-Leistungsverhältnisses stimmt. Jedoch ist es super eindimensional. Werden weitere Faktoren beachtet, die beachtet werden müssen, dann kommt es jedoch (ordentlich) ins Schwanken. Denn im Endeffekt geht es bei Comunio um die Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht so genau, was ich von com-analytics halten soll.

Ribery hat eine Preis-Leistungsverhältnisbewertung von "durchschnittlich". Das mag durchaus wegen der Berechnung stimmen. Jedoch ist das Kindergartenstatistik. Ribery ist momentan super günstig. Sein MW liegt komischerweise nur bei ca. 8,7 Mio. Dafür punktet er ordentlich. Hat bisher bereits 44 Punkte.

Ebenso sieht es bei Grifo aus. Auch nur "durchschnittlich". Der gute Grifo ist der Motor bei Freiburg. Aktuell steht sein Punktekonto auf 38.

Noch einmal: Das Ergebnis, die Berechung des Preis-Leistungsverhältnisses stimmt. Jedoch ist es super eindimensional. Werden weitere Faktoren beachtet, die beachtet werden müssen, dann kommt es jedoch (ordentlich) ins Schwanken. Denn im Endeffekt geht es bei Comunio um die Punkte.


Das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet eben den aktuellen Marktwert im Verhältnis zum Punkteschnitt. Natürlich haben Spieler wie Grifo und Ribery schon viele Punkte in dieser Saison geholt, jedoch muss auch auf den Preis geschaut werden, den du für diese Spieler zahlen musst (Ribery inzwischen schon stark zurück gegangen aufgrund von Verletzung).
Im Endeffekt hat man im Spiel nicht unendlich viel Geld zur Verfügung und somit muss nach Spielern Ausschau gehalten werden, bei denen die Punktausbeute gut ist und die man zu einem geringen Geldinvestment bekommt. Hierfür ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach ein hilfreicher Faktor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo kostet einen Tick über 5 Mio. Bei seinen Punkten und Leistungen, traf gestern im DFB-Pokal wieder, obwohl er nur eingewechselt wurde, mehr als ein Schnäppchen. Wenn das Duschnitt ist, dann hängt es bei vielen Spielern ordentlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:
Grifo kostet einen Tick über 5 Mio. Bei seinen Punkten und Leistungen, traf gestern im DFB-Pokal wieder, obwohl er nur eingewechselt wurde, mehr als ein Schnäppchen. Wenn das Duschnitt ist, dann hängt es bei vielen Spielern ordentlich


Grifo hat bisher 5,5 Punkte pro Spiel. Demirbay steht bei 6,0 Punkten und kostet eine Mio. weniger. Kimmich holt 8 Punkte im Schnitt und kostet eine Mio. mehr.

Es gibt also durchaus Spieler, die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis aufweisen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group