preload
basicPlayer

Willst ne Wette? Einsatz Payplayer, Bier .. Saison 2016/2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN wette geh ich mit ein, da ich glaube das wird eine überragende Saison.. Wetteinsatz 15€ aka Kinobesuch

Auch hab ich eine Wette laufen mit Hahny, kp wie wir die nun erklären sollen

Ich sage einfach mal so.. Tolisso wird in der Saison nicht floppen.. Kommt er in der Hinrunde auf 12 gepunktete Einsätze und auch in der Rückrunde auf 12 gepunkte Einätze, dann ist das kein Flopp. Hahny hatten ja 50iger ausgemacht, machen wir 25 weil Flopp für jeden anders ist.. Bist dabei ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
BAYERN wette geh ich mit ein, da ich glaube das wird eine überragende Saison.. Wetteinsatz 15€ aka Kinobesuch



Maranzano: Der FC Bayern München wird nicht mit 15 Punkten oder mehr Vorsprung Meister.

Balle1420: Der FC Bayern München wird mit mindestens 15 Punkten Vorsprung Meister.

Wetteinsatz: 15 Euro (Kinobesuch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 06:36   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Determi hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.
Mainz.

Da halte ich gegen. Ich behaupte:
1. Hannover steigt ab.
2. Frankfurt landet auf einem zweistelligen Tabellenplatz


Ja, leicht wird es nicht. Aber als 96er glaube ich trotzdem dran. Zumindest haben wir ein Team, das auch wirklich diesen Namen verdient und das ist manchmal Gold wert. Am meisten Sorgen habe ich vor den Auswirkungen der ganzen Kindgeschichte. Ein Stimmungsboykott oder ständige Unruhen sind ja leider nicht unwahrscheinlich.

Na gut, dann stehe ich zu meinem Wort und nehme die 96-Wette an. Dann verliere oder gewinne ich am Ende der Saison doppelt.

Wetteinsatz? 10, 15, 20 Euro?

Edit: Frankfurt habe ich nicht als Einzelwette vorgeschlagen. Die gibt es nur im Rahmen meiner Wettvorschläge.


Ich hatte deine beiden Wetten schon verstanden, nur wollte ich eben nun auch selber ein paar Wettangebote machen. Von mir aus 15 Euro aka Kinobesuch. Wenn ich das richtig sehe haben wir dann zwei Wetten.

1. Marazano: Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.
Determi wettet dagegen
Einsatz: 15 Euro aka Kinobesuch
2. Determi: Hannover steigt ab.
Marazano: Hannover steigt nicht ab.
Einsatz: 15 Euro aka Kinobesuch

Ist das so ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 07:27   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
BAYERN wette geh ich mit ein, da ich glaube das wird eine überragende Saison.. Wetteinsatz 15€ aka Kinobesuch

Auch hab ich eine Wette laufen mit Hahny, kp wie wir die nun erklären sollen

Ich sage einfach mal so.. Tolisso wird in der Saison nicht floppen.. Kommt er in der Hinrunde auf 12 gepunktete Einsätze und auch in der Rückrunde auf 12 gepunkte Einätze, dann ist das kein Flopp. Hahny hatten ja 50iger ausgemacht, machen wir 25 weil Flopp für jeden anders ist.. Bist dabei ?


Hey Balle...

Mit den "bepunkteten" Einsätzen habe ich so meine Probleme... wenn er 10 mal ab der 60ten von der Bank aus kommt, hat er ja fast schon 12... und wenn er ständig nur gegen Ende ei gewechselt werden würde, wäre es für mich die Bezeichnung "Flop".

Ich wäre weiterhin dafür, dass wir die Hinrunde rauslassen, da er dort definitiv seine Einsatzzeit bekommen wird. Entscheidend wird sein, wie es dann weitergeht... wenn er gesund bleibt, und in der Rückrunde in 9 von 17 Spielen in der Startelf steht, dann würde ich die Wette als verloren hinnehmen... ok? F360 hatte im Bayern-Thread bereits die Rückmeldung gegeben, dass ea so recht fair für beide Seiten wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


Determi hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:

Determi hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.
Mainz.

Da halte ich gegen. Ich behaupte:
1. Hannover steigt ab.
2. Frankfurt landet auf einem zweistelligen Tabellenplatz


Ja, leicht wird es nicht. Aber als 96er glaube ich trotzdem dran. Zumindest haben wir ein Team, das auch wirklich diesen Namen verdient und das ist manchmal Gold wert. Am meisten Sorgen habe ich vor den Auswirkungen der ganzen Kindgeschichte. Ein Stimmungsboykott oder ständige Unruhen sind ja leider nicht unwahrscheinlich.

Na gut, dann stehe ich zu meinem Wort und nehme die 96-Wette an. Dann verliere oder gewinne ich am Ende der Saison doppelt.

Wetteinsatz? 10, 15, 20 Euro?

Edit: Frankfurt habe ich nicht als Einzelwette vorgeschlagen. Die gibt es nur im Rahmen meiner Wettvorschläge.


Ich hatte deine beiden Wetten schon verstanden, nur wollte ich eben nun auch selber ein paar Wettangebote machen. Von mir aus 15 Euro aka Kinobesuch. Wenn ich das richtig sehe haben wir dann zwei Wetten.

1. Marazano: Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.
Determi wettet dagegen
Einsatz: 15 Euro aka Kinobesuch
2. Determi: Hannover steigt ab.
Marazano: Hannover steigt nicht ab.
Einsatz: 15 Euro aka Kinobesuch

Ist das so ok?


Warum 2 Wetten?

Hannover 96 wäre dann ja doppelt gemoppelt. Wette 1 sagt ja aus deiner Sicht nicht aus, dass 96 und der VfB gleich wieder absteigen, sondern nur, dass einer davon absteigen wird. Steigt 96 also, wie von dir erwartet ab, hättest du die Wette ja gewonnen, ganz egal, ob der VfB dann auch absteigt oder ob er die Klasse hält. Warum sollte ich dann also noch einmal eine Einzelwette für Hannover 96 machen?

Wette 1 können wir wie gesagt gerne machen, auch wenn ich das Ding Dank des Stimmungsboykotts, der aufgrund der nicht zu erreichenden Ziele wohl die gesamte Saison andauern könnte, wohl eh verlieren werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann eben:
Marazano: Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.
Determi wettet dagegen
Einsatz: 15 Euro aka Kinobesuch


@Maranzano: Deine Aussage, mit dem "dann verliere oder gewinne ich am Ende doppelt" hat ich dann wohl missverstanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Determi hat folgendes geschrieben:
Alles klar, dann eben:
Marazano: Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.
Determi wettet dagegen
Einsatz: 15 Euro aka Kinobesuch


@Maranzano: Deine Aussage, mit dem "dann verliere oder gewinne ich am Ende doppelt" hat ich dann wohl missverstanden


Ich bin ja in Hannover geboren, wohne da auch aktuell und habe die meiste Zeit meines Lebens in Hannover oder der Region gewohnt. Daher bin ich natürlich 96-Fan. Wenn ich die Wette gewinne, gewinne ich doppelt, weil die 15 Euro von dir bekomme und weil 96 die Klasse hält. Gewinnst du die Wette, verliere ich doppelt, weil 96 absteigt und ich dir auch noch die 15 Euro überweisen muss. Neutrale Wetten sind da besser, als wenn man auf seinen eigenen Verein wettet.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
BAYERN wette geh ich mit ein, da ich glaube das wird eine überragende Saison.. Wetteinsatz 15€ aka Kinobesuch

Auch hab ich eine Wette laufen mit Hahny, kp wie wir die nun erklären sollen

Ich sage einfach mal so.. Tolisso wird in der Saison nicht floppen.. Kommt er in der Hinrunde auf 12 gepunktete Einsätze und auch in der Rückrunde auf 12 gepunkte Einätze, dann ist das kein Flopp. Hahny hatten ja 50iger ausgemacht, machen wir 25 weil Flopp für jeden anders ist.. Bist dabei ?


Hey Balle...

Mit den "bepunkteten" Einsätzen habe ich so meine Probleme... wenn er 10 mal ab der 60ten von der Bank aus kommt, hat er ja fast schon 12... und wenn er ständig nur gegen Ende ei gewechselt werden würde, wäre es für mich die Bezeichnung "Flop".

Ich wäre weiterhin dafür, dass wir die Hinrunde rauslassen, da er dort definitiv seine Einsatzzeit bekommen wird. Entscheidend wird sein, wie es dann weitergeht... wenn er gesund bleibt, und in der Rückrunde in 9 von 17 Spielen in der Startelf steht, dann würde ich die Wette als verloren hinnehmen... ok? F360 hatte im Bayern-Thread bereits die Rückmeldung gegeben, dass ea so recht fair für beide Seiten wäre.


Jut machen wir das so
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
BAYERN wette geh ich mit ein, da ich glaube das wird eine überragende Saison.. Wetteinsatz 15€ aka Kinobesuch

Auch hab ich eine Wette laufen mit Hahny, kp wie wir die nun erklären sollen

Ich sage einfach mal so.. Tolisso wird in der Saison nicht floppen.. Kommt er in der Hinrunde auf 12 gepunktete Einsätze und auch in der Rückrunde auf 12 gepunkte Einätze, dann ist das kein Flopp. Hahny hatten ja 50iger ausgemacht, machen wir 25 weil Flopp für jeden anders ist.. Bist dabei ?


Hey Balle...

Mit den "bepunkteten" Einsätzen habe ich so meine Probleme... wenn er 10 mal ab der 60ten von der Bank aus kommt, hat er ja fast schon 12... und wenn er ständig nur gegen Ende ei gewechselt werden würde, wäre es für mich die Bezeichnung "Flop".

Ich wäre weiterhin dafür, dass wir die Hinrunde rauslassen, da er dort definitiv seine Einsatzzeit bekommen wird. Entscheidend wird sein, wie es dann weitergeht... wenn er gesund bleibt, und in der Rückrunde in 9 von 17 Spielen in der Startelf steht, dann würde ich die Wette als verloren hinnehmen... ok? F360 hatte im Bayern-Thread bereits die Rückmeldung gegeben, dass ea so recht fair für beide Seiten wäre.


Jut machen wir das so


Ok.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es weiter...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group