preload
basicPlayer

Umfrage zur internationalen Karriere

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 15:15   Titel: Umfrage zur internationalen Karriere Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Freund,

wir brauchen dringend noch fleißige Menschen, die unseren Fragebogen ausfüllen. Also denkt bitte an die positive Auswirkung auf euer Karma und helft uns dabei!

https://www.unipark.de/uc/uni-trier/intercareer-se/

Beste Grüße
Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Done. Wahrscheinlich gewollt, aber viele Fragen sind recht global gestellt und unterm Strich nur mit einem "kommt drauf an..." zu beantworten.

Eine Verlinkung des Ergebnisses hier wäre durchaus interessant und erhöht wahrscheinlich auch die Teilnehmerzahl!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group