preload
basicPlayer

Sebastian Schonlau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 17:42   Titel: Sebastian Schonlau Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Sebastian Schonlau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

SC Paderborn will Sané und Schonlau ausleihen

Stürmer Saliou Sané und Perspektivspieler Sebastian Schonlau sollen ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. "Es gibt schon ein paar Anfragen", berichtet Born. Gleichzeitig plant der Verein, die Verträge dieses Duos zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schonlau verlängert und Zeitz geht vorzeitig

Zwei weitere Personalentscheidungen sind beim SCP gefallen. Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Sebastian Schonlau (Foto) ist um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2016 verlängert worden. Für die nächste Saison leiht der SCP den Youngster an den Regionalligisten SC Verl aus. Außerdem wurde der Vertrag mit Mittelfeldspieler Manuel Zeitz vorzeitig aufgelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bundesliga lockt

Sportlich wäre Antwi-Adjei zwar ein Verlust, die Rendite aber erstklassig. Ähnlich verhält es sich bei Sebastian Vasiliadis (Angebot von Borussia Mönchengladbach), Philipp Klement (Schalke 04, Hamburger SV) und Sebastian Schonlau (angeblich auch Schalke 04). »Wir haben allen Spielern vor ihrer Unterschrift gesagt, dass wir ihnen die Möglichkeit geben, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen. Deshalb war uns bewusst, dass sie bei so einer Leistung bei anderen Klubs auf dem Zettel stehen. Das freut mich und das war letztlich auch gewollt«, sagt Baumgart. Namen kommentierte der 47-Jährige nicht, machte aber deutlich: »Es geht niemand für null. Auch wir als Verein werden etwas davon haben.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Schonlau bleibt mindestens bis 2021

Mit einem Leistungsträger der Aufstiegssaison 2018/2019 hat der SCP07 eine verlängerte Zusammenarbeit vereinbart. Innenverteidiger Sebastian Schonlau, dessen Vertrag noch bis zum 30. Juni 2020 lief, hat für ein weiteres Jahr unterschrieben und wird dem Verein somit mindestens bis zum 30. Juni 2021 erhalten bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/22511804_SCP-Verteidiger-Schonlau-bereitet-Sorgen.html

Der Senkrechtstarter der vergangenen Saison fällt wegen eines Sehnen-Einrisses im rechten Fuß auf unbestimmte Zeit aus[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

SC Paderborn: Schonlau-Comeback verzögert sich

Der Innenverteidiger laboriert weiter an einer tückischen Sehnenverletzung. Womöglich fällt er noch zwei bis drei Monate aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 20:47   Titel: Schonlau nimmt einen erneuten Anlauf Antworten mit Zitat

Nun soll alles besser werden: Am Dienstag ist Schonlau nun abermals auf den Trainingsplatz des SC Paderborn zurückgekehrt, kann neben dem Lauftraining auch schon wieder erste Übungen mit dem Ball absolvieren. "Der Fuß fühlt sich derzeit gut an. Ich freue mich riesig, dass ich mal wieder das Grün zu sehen bekomme."

https://www.ligainsider.de/mobile/sebastian-schonlau_4465/schonlau-nimmt-einen-erneuten-anlauf-276722/

Originalquelle: SC Paderborn: Schonlau steht wieder auf dem Trainingsplatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 12:15   Titel: Seit gestern wieder im Training Antworten mit Zitat

In der vergangenen Saison war Sebastian Schonlau eine feste Größe in der Innenverteidigung des Aufsteigers SC Paderborn. Auch in dieser Spielzeit sollte der 25-Jährige wieder Stammspieler bei den Ostwestfalen sein, doch ein Sehneneinriss in der rechten Fußsohle setzte Schonlau lange Zeit außer Gefecht. Seit Mittwoch befindet sich der Innenverteidiger immerhin wieder im Teamtraining und gibt direkt Rückmeldung zu seinem Zustand:

"Ich muss nun sehen, wie mein Körper auf diese Belastungen reagiert, denn das ist ja schon noch mal mehr, als ich zuletzt gemacht habe," so der 25-Jährige.

https://www.ligainsider.de/sebastian-schonlau_4465/seit-gestern-wieder-im-training-277132/


Originalquelle: Das Ende der Leidenszeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 21:05   Titel: Kaderplatz gegen Bayern ist möglich Antworten mit Zitat

Seit einer Woche befindet sich der zuletzt an der Fußsohle verletzte Sebastian Schonlau wieder im Teamtraining. Und der 25-Jährige scheint nach zweimonatiger Zwangspause sogar schon so weit zu sein, dass Cheftrainer Steffen Baumgart darüber nachdenkt, ihn gegen den FC Bayern München in den Kader zu nehmen.
"Bei 'Bascho' überlege ich mir das, ob das diese Woche oder spätestens dann gegen Mainz (7. Spieltag: Samstag, 5. Oktober, Anm. d. Red.) passiert. Im Training sieht soweit alles gut aus. Und von der Warte freue ich mich einfach, auf ihn zurückgreifen zu können", sagte Baumgart am Mittwoch auf der Pressekonferenz.

https://www.ligainsider.de/mobile/sebastian-schonlau_4465/kaderplatz-gegen-bayern-ist-moeglich-277554/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2020 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2020 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Paderborn: Neue Rolle, neue Frist für Schonlau

Ob der aus der Region stammende, in Warburg geborene Akteur auch in der kommenden Saison für den SCP aufläuft, ist noch nicht sicher. Schonlau zählt zu jenen Paderbornern, die die endende Bundesliga-Saison dazu nutzen konnten, Werbung in eigener Sache zu betreiben. Zudem benötigt der Klub vor allem im Abstiegsfall Geld aus Transfererlösen. Ein Zeichen dafür, sie unter anderem womöglich mit Schonlau erzielen zu wollen, ist der Umstand, dass die Frist, in der der Spieler für eine feste Summe von geschätzt zwei Millionen Euro wechseln darf, kürzlich verlängert wurde - dem Vernehmen nach bis Mitte Juli.

Es bliebe demnach Zeit genug für das Eigengewächs, in der eigenen Karriere den berühmten "nächsten Schritt" zu machen und den "persönlichen Klassenerhalt" zu schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2020 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Schonlau und Holtmann fehlen im Training

Im ersten Training der der neuen Woche fehlten neben Luca Kilian (Rückstand) auch Gerrit Holtmann und Sebastian Schonlau. "Sebastian arbeitet sich von Spiel zu Spiel", sagte Baumgart über den 25-Jährigen, der bereits beim 0:0 in Düsseldorf einen Schlag auf den Knöchel bekommen hatte. Holtmann ereilte nun gegen Dortmund ein ähnliches Schicksal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2020 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Folgt Schonlau Entdecker Baumgart?

Mit dem zukünftigen Trainer Steffen Baumgart kommt möglicherweise auch schnell Bewegung in den Kader. Von Paderborns ablösefreiem Innenverteidiger Sebastian Schonlau weiß man, dass er sehr gerne mit seinem Entdecker Baumgart weiter zusammenarbeiten möchte. Der 26-jährige Defensivspezialist teilte dem SCP bereits mit, dass er sich verändern will. In dieser Saison stand Schonlau - der bis auf eine Saison in Verl seit 2012 in Paderborn spielt - in 29 Partien auf dem Platz erzielte ein Tor und erspielte sich die kicker-Note 3,16.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

HSV VERPFLICHTET SEBASTIAN SCHONLAU

DER 26-JÄHRIGE INNENVERTEIDIGER KOMMT ABLÖSEFREI VOM SC PADERBORN UND UNTERSCHREIBT BEI DEN ROTHOSEN EINEN DREIJAHRESVERTRAG.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group