preload
basicPlayer

Pokemon Go

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 12:13   Titel: Pokemon Go Antworten mit Zitat

Heute ist der offizielle Releas von Pokemon Go in Deutschland. Im Adroid Play Store ist das Spiel auch schon zu erhalten, bei IOS gibt es noch ein paar Störungen, die aber im Laufe des Tages behoben werden sollen.

Mir ist bewusst, dass der großteil der Leute hier jenseits der 20 ist - aber vlt gibt es ja ein paar Leute die wie ich noch Jung geblieben sind und sich dem totalen Schwachsinn aussetzen. Zumal ich diese Art des Spiels durchaus begrüße, sehe viele Jugendliche draußen die vorher vermutlich 24/7 vorm PC saßen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

da ich weder iPhone noch Android hab ist das Spiel für mich leider tot!

unabhängig davon: hab im Freundeskreis genug Leute, die damals Pokemon gespielt haben und sich das sicher jetzt aufs Handy holen. Pokemon ist mehr als Kinderkram, Pokemon ist kult.

So wie ich es verstanden habe ist dieses Spiel auch bewußt auf die Zielgruppe jenseits der 20 zugeschnitten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Quasi alle Mafia-Spieler hier aus dem Forum spielen schon seit mindestens zwei Tagen und es gibt kein anderes Thema mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Quasi alle Mafia-Spieler hier aus dem Forum spielen schon seit mindestens zwei Tagen und es gibt kein anderes Thema mehr


Wieso weiß ich davon nichts?
Bei Whatsapp wurde das nicht erwähnt und ich wollte es nicht als Erster ansprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

In unserem Lager lief ein Knuddeluff rum....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Quasi alle Mafia-Spieler hier aus dem Forum spielen schon seit mindestens zwei Tagen und es gibt kein anderes Thema mehr


Wieso weiß ich davon nichts?
Bei Whatsapp wurde das nicht erwähnt und ich wollte es nicht als Erster ansprechen.

Weil du bei Slack nicht mitliest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Team Wagemut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

UND ich dachte, ich bin hier wenigstens davon befreit...
Ist das denn wirklich sooooooooooooooo spannend oO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Üzgür ist also mein Feind...
Bin in Team Weisheit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 06:40   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Üzgür ist also mein Feind...
Bin in Team Weisheit

Dann haben wir ja alle, Team Intuition rockt die Welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ganz bei Üz, Team Wagemut oder Blut am Pfosten... äh Pokeball!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Üzgür ist also mein Feind...
Bin in Team Weisheit


Team Weisheit unite!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:
Üzgür ist also mein Feind...
Bin in Team Weisheit


Team Weisheit unite!


Ein Gladbacher und ein Schalker, ihr konterkariert die Weisheit Jungs

Wagemut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wagemut! Ist doch logisch.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Aber bitte seid im Straßenverkehr immer schön achtsam. Nicht gegen eine Laterne laufen oder gegen einen Baum fahren oder ein Kind umfahren ja?

Heute hätte mich fast eine Fahrradfahrerin umgefahren, die ständig auf ihr Drecks-Phone glotzte...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

musste etwas besser aufpassen. du kannst doch wohl nicht erwarten dass das jemand anders für dich tut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

...das wird dann die nächste Spielidee: Pokemon Go Spieler werden als Zombies angezeigt und müssen überfahren werden. JE länger sie schon unfallfrei rumlaufen, umso mehr Punkte gibts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Haben hier nen Pokestop aufm großen Kreisverkehr. Da stand gestern einige Stunden ne Polizeibesatzung und hat von denen kassiert die Autos zum Ankern gezwungen haben weil sie auf die Straße gelaufen oder dort sogar stehen geblieben sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Panini Sammelalben, Pokemon Go - Was kommt wohl als nächstes? Die Gründung des Comunio-Bibi-Blocksberg-Fanklubs?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


CAbeatsPep hat folgendes geschrieben:
Panini Sammelalben, Pokemon Go - Was kommt wohl als nächstes? Die Gründung des Comunio-Bibi-Blocksberg-Fanklubs?

Wenns dich nicht interessiert, spar dir doch bitte einfach deinen Kommentar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Server sind sowas von zum kotzen. War vorhin mal am Potsdamer Platz, da waren überall Lockmodule und ich habe ein Relaxo in Sichtweite gehabt, aber dann ist der Server abgeschmiert und geht seit mittlerweile ca. 4 Stunden nicht mehr ... dreck!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

CAbeatsPep hat folgendes geschrieben:
Panini Sammelalben, Pokemon Go - Was kommt wohl als nächstes? Die Gründung des Comunio-Bibi-Blocksberg-Fanklubs?

Wenns dich nicht interessiert, spar dir doch bitte einfach deinen Kommentar.


Er ist als Europameister einfach zu cool für uns


Server sind echt lästig. Kann mir gut vorstellen, dass es am Wochenende wieder nix wird.

Heute Level 14 erreicht, aber noch immer nur (gefühlt) mäßig starke Pokemon, maximal 600 WP. Die App hat so viele Bugs und Verbesserungsmöglichkeiten aber macht trotzdem schon so derbe Spaß. Es macht einfach Laune zu sehen, wie viele Leute es spielen. Man entdeckt so manche Bauschönheit, die man sonst nicht gesehen hätte und irgendwie wird das ja doch irgendwo anonyme Großstadtleben etwas weniger distanziert. Hype kann durchaus fix verfliegen, aber es ist eine nette Phase und mal was ganz anderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme über den Pokemon Trainer Club nicht ins Spiel, allerdings über einen Google Account. Nur müsste ich dann neu starten .. gar keine Lust drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Googe-Account funktioniert es besser, das ist schon bekannt.
Ich war Samstag auch am Potsdamer und hatte da sieben Lockmodule auf einmal...da konnte man gut absahnen, trotz Serverproblemen

Denke aber die Probleme legen sich in den nächsten Wochen, wenn der erste Hype verflogen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer Platz ist echt ein Paradies. Vor allem weil da auch geile Pokemon wie Relaxo kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group