preload
basicPlayer

IWS 21- Sieger: Deeted, Guy_Schaf, womo & Wilhelmiño

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft...

Hier meine Antworten für Runde 2.

1. Welcher Trainer fliegt diese Saison als übernächstes?

Fiese Frage. Hast Du Sportart, Land und Liga bewusst nicht genannt? In der Hoffnung, dass alle auf Nummer sicher gehen, gehe ich von Fußball, Deutschland und der Bundesliga aus. Wobei das auch so echt sch**** schwer ist. Der HSV und Bremen sollten eigentlich erst einmal an den Trainern festhalten. Schalke hat sich jetzt gut präsentiert. Ingolstadt und Darmstadt halte ich für wenig realistisch. Da sticht dann eigentlich der VfL Wolfsburg mit Dieter Hecking geraus. Aber da mich die anderen Vereine auch nicht wirklich als mögliche Antwort überzeugen und Hecking wohl eher als Nr. 1 gelten würde, nehme ich doch jemand von den oben genannten und hoffe auf Nouri vom SV Werder Bremen als TA. Dann wird es aber vermutlich doch eher Gisdol.

2. eine deutsche Stadt, die im Fußball nicht in Liga 1 oder 2 spielt aber in anderen Sportarten in der höchsten Liga zu finden ist

Oh je. Erst einmal überlegen, an welche Sportart da wohl die meisten zuerst denken. Basketball, Eishockey oder Handball? Eishockey wohl eher nicht. Da sind eigentlich auch fast nur Mannschaften top, die im Fußball in mindestens einer der ersten beiden Ligen vertreten sind. Also Basketball mit Bamberg oder Oldenburg oder Handball mit Flensburg oder Kiel? Ich hoffe mal auf Flensburg.

3. Wie würde eine Kreuzung aus Hamster und Giraffe heißen? (Hamstergiraffe ausgeschlossen) (Userfrage)

Da kommen mir spontan nur die einfachsten Lösungen in den Sinn: Haraffe oder Gimster. Da Haraffe besser klingt und vor allem Hamster zuerst erwähnt wird, hoffe ich auf diese Antwort.

4. eine Möbelkette (außer IKEA)

Porta Möbel? Gleiche Unsicherheit gerade wie in der letzten Runde mit der Fahrradfrage. Ich hoffe, dass es nicht nur ein Einrichtungshaus ist, sondern auch eine Möbelkette. Googeln, wie vermutlich manch anderer es tun wird, möchte ich nicht. Das wäre für mich nämlich geschummelt.

5. ein Staat in Mittelamerika

Ich sage es, wie es ist: Das größte Problem bei dieser Frage ist für mich gerade, ob auch wirklich alle wissen, dass Mexiko kein Staat von Mittelamerika ist. Ich würde fast schon darauf wetten, dass Mexiko nicht selten genannt wird. Ich setze jedoch mal auf intelligente Mitstreiter und auf das kultige Kuba.

http://www.laender-lexikon.de/Mittelamerika_L%C3%A4nder_A-Z

http://www.laender-lexikon.de/Nordamerika_L%C3%A4nder_A-Z
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mexico...echt jetzt?
Ausgerechnet sowas bringt mich um den Rundensieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Mexico...echt jetzt?
Ausgerechnet sowas bringt mich um den Rundensieg


Merke Dir für die Zukunft: Wenn nach einer Apfelsorte gesucht wird, antworte mit einer Birnensorte und wenn ein Tennisspieler gesucht wird, antworte mit einem Golfer. Ist doch echt einfach zu verstehen dieses Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fragen für Runde 3 – Abgabe bis 20.10.2016 um 20 Uhr

1. ein aktueller oder ehemaliger Sporttrainer aus Skandinavien (Userfrage)
2. eine Figur aus Die Simpsons, die nicht der Familie Simpson angehört
3. wie viel wiegt der durchschnittliche Comunio User
4. ein aktueller Zweitligaspieler mit GENAU 5 Buchstaben im Nachnamen
5. das beste Videospiel aller Zeiten (genauer Titel) (Userfrage)

Abgabe an IWS2016@t-online.de


Glückwunsch an Guy_Schaf. Zum zweiten Mal auf dem Treppchen – Rastabooze folgt ihm dicht.
Bembel von 24 auf 3.
Unten klettert CabeatsPep in den Loser-Awards auf Platz 1. Ebenfalls auf den "Abstiegsplätzen" Duncan10r und Tabasco.

Frage 1: Schön ausgeglichen. Vllt hat das "übernächste" gestört? Wieso Schubert dieses Jahr gefeuert werden sollte, weiß ich aber auch nicht!??!
Frage 2: Ach Kinners.... Kiel 23 – Flensburg 1 ?!?! Hab ich was verpasst?
Frage 3: Wunderbare Userfrage Die einzig wahre Antwort gab es von Mobbl
Frage 4: Hätte da mehr Streuung erhofft. Wusste gar nicht, dass XXXL so bekannt ist. Hier im Westen gibt es jedenfalls davon keine Filiale – soweit ich weiß
Frage 5: Pffff erst noch überlegt Mexico rauszunehmen. Aber da das für mich persönlich ganz klar nicht Mittelamerika ist, hab ich es gelassen. Leider....


Sonderpunkte gibt es heute für Thojacko. Er hat Balles Antwort bei Nr. 5 halbwegs vorhergesagt:

thojacko hat folgendes geschrieben:
5. Mexiko - das dürfte ne 100% TA werden bis auf Balle, der USA liest und deswegen Kalifornien nimmt, was natürlich auch nicht in der MItte der USA liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:


Ich sage es, wie es ist: Das größte Problem bei dieser Frage ist für mich gerade, ob auch wirklich alle wissen, dass Mexiko kein Staat von Mittelamerika ist. Ich würde fast schon darauf wetten, dass Mexiko nicht selten genannt wird. Ich setze jedoch mal auf intelligente Mitstreiter und auf das kultige Kuba.


...und wenn nicht intelligent, dann wenigsten so schlau im Fußballforum eine BVB Ikone zu nennen! Jacko, Kehl, Keez & Co... SCHÄMT EUCH!!

Denn Vogel abgeschossen hat aber bei dieser Frage wie immer unser Balle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1:

Gute, schwierige Frage. Wär's einfach "Who's next!?" gewesen, wäre Gisdol wohl easy TA geworden. So gab's min sechs realistische Alternativen. Wobei ich eigtl davon ausgegangen war, dass Weinzierl durch das (im Ergebnis) überzeugende Spiel gg BMG außen vor bleiben würde.

Zu 2:

Erstassoziation Bamberg, obwohl ich nichts mit Basketball am Hut habe. Bin dann aber glücklicherweise doch noch auf den Rekordmeister der zweitbeliebtesten Mannschaftssportart im Land gekommen. Was kann Bonn so?

Zu 3:

Ärgerlich. Gab für mich nur "Giramster" und "Hamsteraffe", wollte sehr lange ersteres nehmen (Anbau an einem Vokal, beste phonetische Variante). Kurz vor'm Absenden umentschieden -.-'

Zu 4:

Muss am Wohnort liegen. Porta war meine erste Assoziation und wäre es wahrscheinlich auch gewesen, wäre IKEA nicht ausgeschlossen worden. Höffner ist mir nie aufgefallen. XXXLutz nur mal irgendwann am Rande in der Werbung aufgeschnappt.

Zu 5:

IWS in a nutshell TA war absolut klar, einfach das erste Land, an das man denkt, wenn man "Mittelamerika" hört/liest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Laut dem Querschnitt der Antworten unserer 5-Mann-Truppe spielt Guy-Schaf schon wieder vorne mit.


Jacko, Kehl, Keez, Guy Schaaf & wer noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

So, die 5 schlechtesten Antworten der 3. Runde wurden soeben von mir versendet. Der Loser-Award ist mein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Zeit habe ich zwischen Kiel und Mannheim geschwankt und mich dann doch für Mannheim entschieden, da sie zusätzlich zum Handball auch noch im Eishockey sehr erfolgreich sind, und in es in der Frage ja um Sportarten ging. Und aus Kiel kenne ich nur Holstein und THW. Aber ich hätte es wie bei der Mexiko-Frage machen und weniger auf Richtigkeit setzen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Bubu hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Laut dem Querschnitt der Antworten unserer 5-Mann-Truppe spielt Guy-Schaf schon wieder vorne mit.


Jacko, Kehl, Keez, Guy Schaaf & wer noch?


wie kommst den darauf? ich bin nicht in dieser ominösen 5 mann truppe. keez vermutlich auch nicht hat nix mit bvb zu tun...

zu den antworten:
weinzierl oder hecking im grunde egal. ich glaub noch nicht dran, dass die blauen nachbarn den durchbruch jetzt geschafft haben. und irgendwann wird man da nervös... auch wenn man sich erstaunlich ruhig gehalten hat bislang. fans pfeifen immer, aber das umfeld stand mal hinter dem trainer.
hm, handball... garnicht dran gedacht. bonn als ehemalige bundeshauptstadt hat mir da ein recht gutes gefühl gegeben.
giramster klingt doch scheiße ein buchstabe kostet hier mal eben 7 punkte. sicher auch noch verkraftbar.
möbelhaus auch ausgeglichen. höffner macht radio-werbung. zwar nicht soo viele ketten in deutschland, aber quer über die republik verteilt. neuss(bei düsseldorf), köln, hamburg, berlin, hannover, münchen, fürth. breite streuung und man darf davon ausgehen dass woanders auch deren radio werbung läuft. an die mit dem roten stuhl hab ich auch gedacht, roter stuhl war mir aber suspekt. blick auf die homepage zeigt aber warum ich mir der größe garnicht bewusst war: bei uns heißen die dinger nicht xxxl oder xxxlutz, sondern rück, sonneborn, zimmermann, pallen ...breit aufgestellt vor allem im süden der republik. hornbach als m
mittelamerika... tja, hatte mal geschaut was mittelamerika ist. die definition ist garnicht einfach. geht von südliche spitze mexiko bis costa rica oder sogar panama. wirklich richtig ist mexiko wohl nicht, ist ja an sich nordamerika. aber die versuchung war zu groß. da hilft dann auch BVB Ikone Kuba nicht.

Balles Inneneinrichtung würde mich mal interessieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

1) Hecking... weiß nicht warum... als nächstes nicht aber danach sehe ich durchaus Chancen...

2) Kenne nicht viele andere Sportarten. Nur Football aber die GEFL hätte sicher nicht viele Punkte gebracht. Daher Kiel. Hört man in den Nachrichten ja immer wieder.

3) Der Hamster war blöd. Da war ich ZU kreativ

4) XXXL kenne ich aus der Werbung aber gibt es bei uns hier nicht (das nächstgelegende ist, glaube ich, in Hannover). Da habe ich das mit der furchtbaren KAtzenberger als Werbefrau genommen... dachte das machen mehrere...

5) Als ich an Mittelamerika dachte, fiel mir als erstes "Panama" ein. Da es bei dem Spiel aber darum geht, die meiste Antwort zu nennen war mir klar, dass viele auf Mexiko gehen werden. Man hört von einigen Leuten bei Mittelamerika immer zuerst Mexiko. Hier rechnet man also mit den Fehlern anderer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich mal direkt zu Beginn der Runde abgegeben Durch den Hurrikan bin ich von Mexiko auf Haiti geschwitched weil ich dachte, dass vielleicht mehr diesen Gedanken haben

Balles Antworten sind super Hamsteräffchen, Hornbach und dann Chicago
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mexiko ....
Hätte ich nicht extra nochmal nachgeschaut ob es wirklich nicht in Mittelamerika ist, hätte ich das auch genommen

Und bei Höffi und XXL leider für den falschen entschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht warum man sich über die Antworten von Balle lustig macht. Immerhin ist er trotz dieser Antworten vor einigen anderen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bubu hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Laut dem Querschnitt der Antworten unserer 5-Mann-Truppe spielt Guy-Schaf schon wieder vorne mit.


Jacko, Kehl, Keez, Guy Schaaf & wer noch?


wie kommst den darauf? ich bin nicht in dieser ominösen 5 mann truppe. keez vermutlich auch nicht hat nix mit bvb zu tun...


thojacko, Guy_Schaf, Deeted, Selven, lolscheld

___________

Könnt Ihr mal aufhören, Euch so über Mexiko aufzuregen? Nur weil Wikipedia das nicht unter "Mittelamerika" aufführt, heißt es noch lange nicht, dass dies die einzig logische Sichtweise ist (abgesehen davon ist das bei IWS ja auch egal).

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mittelamerika-viele-tote-in-mexiko-durch-tropensturm-earl/13982266.html
https://www.holidaycheck.de/forum-Mittelamerika-id_26.html
http://www.swr.de/schaetze-der-welt/mittelamerika-mexiko/-/id=5355190/did=6349090/nid=5355190/1wzamr/index.html

das sind einfach mal drei Links, die ich innerhalb von 10 Sekunden gefunden habe.

Auf der Arbeit haben wir auch alle Länder in Cluster aufgeteilt, da besteht Nordamerika nur aus den USA und Kanada und Mexiko ist natürlich in Mittelamerika drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

4 Ta´s und dann kommt ihr hier mit Mexico
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Satz mit X, das war wohl nix.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Platz 36 * nicht letzter * haha.. Also wie kann ich da bitte Chicago nehmen...

Hornbach hatte ich genommen, weil gersde Werbung lief und mir geht diese Werbung auf den Zeiger.

Tierfrage hatte ich überhaupt keine Ahnung

Kiel war klar.. Handball THW halt

Trainer.. Wollt eig Weinzierl nehmen, aber die Schalke wären schön blöd.. So hab ich mich für Ingolstadt entschieden...
Naja wenigstens nicht Platz 1, so kann man sich halt immer noch verbessern

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 14 Okt 2016 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Naja wenigstens nicht Platz 1, so kann man sich halt immer noch verbessern


Gute Einstellung! Sag das mal deinen Bayern!

Bezüglich Mexiko:
Nur weil das ein oft gemachter Fehler ist, macht es das nicht richtiger! Die Definition von Mittelamerika ist da im Gegensatz zu Mitteleuropa recht eindeutig. Also wenn rausreden, dann bitte ausschließlich auf die IWS Regeln schieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

den kontinent mittelamerika gibt es aber auch nicht, also kann es garnicht eindeutig sein.

außerdem ist es so oder so egal ob richtig oder falsch... mexiko haben die meisten gesagt, damit ist es ne gute antwort. findet euch damit ab.

edit: und da sich hier einige auf wikipedia beziehen:


Zitat:
Mittelamerika umfasst Zentralamerika und die Westindischen Inseln. Zentralamerika ist die Landbrücke zwischen Nord- und Südamerika. Im Norden reicht die Landbrücke geologisch und geographisch bis zum Isthmus von Tehuantepec in Mexiko, im Süden je nach Definition bis zum Isthmus von Darién bzw. bis zur Atratosenke an der Grenze zwischen Panama und Kolumbien.


Wenn Mexiko danach nicht Mittelamerika ist, weiß ich auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Naja wenigstens nicht Platz 1, so kann man sich halt immer noch verbessern


Gute Einstellung! Sag das mal deinen Bayern!

Bezüglich Mexiko:
Nur weil das ein oft gemachter Fehler ist, macht es das nicht richtiger! Die Definition von Mittelamerika ist da im Gegensatz zu Mitteleuropa recht eindeutig. Also wenn rausreden, dann bitte ausschließlich auf die IWS Regeln schieben


Also so einfach ist das nicht. Yucatan (Guatemala, Belize und Mexiko) wird meist Mittelamerika zugeordnet und somit wäre ein Teil Mexikos in Mittelamerika. Häufig wird die Meerenge Isthmus von Tehuantepec (Den Namen habe ich mir nicht gerade ausgedacht ) als Übergang von Nord- zu Mittelamerika benannt. Dazu kommt das es kulturell eindeutig den (anderen) Mittelamerikanischen Staaten näher ist als den USA oder Kanada.

Ist also ein bisschen wie Russland oder die Türkei die man sowohl Asien als auch Europa zuordnen kann.

Edit: Kehl war schneller...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das erzählt mal einem Mexikaner! Insbesondere auf Yucatán legt man gesteigerten Wert darauf, dass man zu Nordamerika gehört!

Im Gran Museo del Mundo legt man sogar gesonderten Wert darauf, dass die Maya als größter nordamerikanischer Indianerstamm verewigt sind - aber wohl auch in Abgrenzung zu anderen indigenen Völkern der Region.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Regen sich hier ernsthaft Leute über eine vermeintliche Falschzuordnung in einen Kontinent auf, den es gar nicht gibt und für den es verschiedene Definitionen gibt?

Streng genommen gehören alle "mittelamerikanischen Staaten" zu Nordamerika.
Teilt man den Kontinent in drei Teile, ist es gängig, Mexiko als nördlichsten mittelamerikanischen Staat zu betrachten.

Aber selbst wenn es falsch wäre, haben die, die diskutieren, das Spiel nicht verstanden.

Edit:


Zitat:

Zwischen Mexiko und Panama

Mittelamerika oder auch Zentralamerika genannt, wird gelegentlich als eigener Kontinent bezeichnet. Vielmehr ist Mittelamerika eine Region, die geografisch zu Nordamerika gehört, aber historisch einen eigenständigen Kulturraum beschreibt. So wird häufig der Staat Mexiko wegen seiner sprachlichen und kulturellen Zugehörigkeit zu Mittelamerika gezählt. Denn auf der Landbrücke zwischen Nord- und Südamerika wird neben indigenen Sprachen hauptsächlich Spanisch gesprochen.

http://www.sueddeutsche.de/thema/Mittelamerika

Falsch ist in dem Szenario einzig und allein, auf Fakten zu beharren, die es nicht gibt.
Und wer sich auf Angaben einzelner Mexikaner beruft, kann mal Üzgür fragen, was alles zu Deutschland gehört (und was nicht). Das wird auch nicht zu 100% mit den aktuellen formalen Staatsgrenzen korrelieren.

Edit: Bei der Sportfrage habe ich mich leider von der Herkunft des Leiters blenden lassen. Dachte, dass da mehrere drauf kämen, dass die Stadt keinen echten Fußballverein beheimatet. Leider wohl zu unbekannt, dass die mehrfacher deutscher Baseballmeister und Erstligist im Handball und Tennis sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Regen sich hier ernsthaft Leute über eine vermeintliche Falschzuordnung in einen Kontinent auf, den es gar nicht gibt und für den es verschiedene Definitionen gibt?



Mein eigenetlicher Groll richtet sich danach, dass nicht Kuba TA wurde.
Der Rest ist nur Geplänkel zwischen unwichtigen Relativierungen. Ist doch logisch, dass auf Jackos "das ist so" Behauptung von mir eine "das ist nicht so" These kommen muß, damit wir am Ende da landen, wo Brot und Kehl sich jetzt bewegen! Brot dürfte mein Grinsen dabei bemerkt haben, bei Kehl bin ich mir nich sooo sicher, aber von Dir bin ich diesbezüglich schon herbe enttäuscht...

Achja:
Mein nächster Ansatz wäre dann hier übrigens gewesen, warum hier erst das Wort "Kontinent" eingeführt wurde und dann im weiteren Verlauf daraus ein Argument zu stricken, dass es den ja gar nicht gibt.

Und noch was: In Sachen Baseball gibts mittlerweile nur noch ein Team, das in Deutschland nennenswert ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Regen sich hier ernsthaft Leute über eine vermeintliche Falschzuordnung in einen Kontinent auf, den es gar nicht gibt und für den es verschiedene Definitionen gibt?



Mein eigenetlicher Groll richtet sich danach, dass nicht Kuba TA wurde.
Der Rest ist nur Geplänkel zwischen unwichtigen Relativierungen. Ist doch logisch, dass auf Jackos "das ist so" Behauptung von mir eine "das ist nicht so" These kommen muß, damit wir am Ende da landen, wo Brot und Kehl sich jetzt bewegen! Brot dürfte mein Grinsen dabei bemerkt haben, bei Kehl bin ich mir nich sooo sicher, aber von Dir bin ich diesbezüglich schon herbe enttäuscht...

Achja:
Mein nächster Ansatz wäre dann hier übrigens gewesen, warum hier erst das Wort "Kontinent" eingeführt wurde und dann im weiteren Verlauf daraus ein Argument zu stricken, dass es den ja gar nicht gibt.

Dich meinte ich gar nicht.

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Und noch was: In Sachen Baseball gibts nur ein Team, das in Deutschland nennenswert ist!

Baseball interessiert mich wie der berühmte Sack Kartoffeln in China. Ich hab das nur in lokalen Zeitungen gelesen, wenn mal wieder X oder Y deutscher Meister wurde.
Eine der langweiligsten und langatmigsten Sportarten der Welt. Ich habe mich zweimal in Amiland in ein Stadion verirrt und war beim zweiten mal zum Glück alt genug, es mir schön zu saufen. Hölle Hölle Hölle Hölle... also behalt deine Regensburg Heideköpfe oder Heidenheim Nightmares oder Südwestzucker Legionäre oder wie die alle so heißen gerne als Nummer 1.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group