preload
basicPlayer

Aymen Barkok

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 15:20   Titel: Aymen Barkok Antworten mit Zitat

Aymen Barkok erhält einen Profivertrag

Der 18 Jahre alte Spieler aus der eigenen U19-Mannschaft unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Profivertrag bis zum 30.06.2020.

Der 1,88m große Aymen Barkok, dessen Hauptposition auf der rechten Seite liegt, hat marokkanische Wurzeln, besitzt aber auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Geboren in Frankfurt, schloss er sich zunächst der SG Praunheim an, bevor er zu Rot-Weiß Frankfurt und von dort zu den Kickers nach Offenbach wechselte. In der Saison 2013/14 kam der Junioren-Nationalspieler (U16 und U17) zur Eintracht. In 43 übergreifenden Spielen der U17 und U19 absolvierte der Rechtsfuß 43 Spiele und erzielte dabei fünf Tore.

Aymen gilt als ein großes Talent in Deutschland, der neben seiner Karriere als Fußball-Profi auch einen Studienabschluss in Maschinenbau anstrebt. Der Fach-Abiturient nennt Zinédine Zidane als sein Vorbild und konnte seine Qualitäten als „Achter“ im Mittelfeld bereits unter Beweis stellen. Im zurückliegenden Freundschaftsspiel beim KSV Klein-Karben wurde er im Profi-Team der Eintracht eingesetzt und erzielte gleich auf Anhieb drei Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aymen Barkok im Profikader von Eintracht Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv: Arsenal jagt Frankfurt-Talent

Eintracht Frankfurts Aymen Barkok spielt derzeit mit der deutschen U19-Nationalmannschaft bei der EM in Georgien. Vor dem Spiel gegen Bulgarien erfuhr SPOX, dass der SGE ein Angebot des FC Arsenal für den 19-Jährigen vorliegt.

Das soll sich im höheren einstelligen Millionen-Bereich bewegen. Der Klub von Coach Arsene Wenger beobachtet den offensiven Mittelfelfspieler bereits seit einiger Zeit und gab schon in der vergangenen Saison ein erstes offizielles Angebot ab, was die Eintracht damals jedoch ablehnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Für Barkok wäre eine Ausleihe sinnvoll

Barkok dürfte dagegen vorerst keine Alternative für die Startelf sein. Der technisch hochbegabte 19-Jährige war der mit Abstand schwächste Frankfurter. Durch ungenaue Pässe und andere leichtfertige Ballverluste machte er der Mannschaft das Leben schwer. In der Bundesliga werden solche Fehler in der Regel bestraft. Kovac nimmt den Youngster gleichwohl in Schutz: "Aymen ist eigentlich ein Spieler, der über die linke Seite kommt, wenn man mit zwei Außenstürmern spielt. In der Mitte ist es nicht ganz einfach, das ist nicht seine natürliche Position, das muss er aber lernen, das gehört zum Reifeprozess dazu. Er wird wieder seine Möglichkeiten bekommen. Wir werden ihm nicht den Kopf abreißen, sondern ihn weiter stützen. Er wird noch sehr viele gute Spiele für uns machen."

Trotz der aufmunternden Worte wäre der Juniorennationalspieler gut beraten, die nächste Transferperiode zu nutzen, sich in die 2. Liga ausleihen zu lassen. Dort ist die Chance wesentlich größer, regelmäßig Spielpraxis zu sammeln. Spielt er so wenig wie bislang in dieser Saison - in der Liga kam er erst einmal als Joker -, droht seine Entwicklung zu stagnieren. Das wäre schade, ist Barkok doch eines der größten Talente in den Reihen der Eintracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2018 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aymen Barkok: "Zidane war der perfekte Spieler"

Vor gut einem Jahr zauberte Eintracht-Trainer Niko Kovac mit Aymen Barkok ein großes Talent aus dem Ärmel. Der 19-Jährige aus der Frankfurter Nordweststadt schoss bei seinem Bundesliga-Debüt gegen Bremen gleich das Siegtor. Mit unseren PJZ-Autoren Charlotte Günther und Raul Callmann sprach der Mittelfeldspieler unter anderem darüber, wie ihm seine Bolzplatz-Erfahrungen helfen, dass es wichtig ist, bodenständig zu bleiben – und dass es sein Ziel ist, einmal in der Champions League zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Barkok: Frankfurt-Abschied nimmt Formen an

U20-Nationalspieler Aymen Barkok steht vor dem Abschied von Eintracht Frankfurt. Wie die ‚Bild‘ in ihrer Print-Ausgabe berichtet, bemüht sich der Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf um eine Leihe des variablen Offensivakteurs. Aus Italien heißt es laut ‚Il Corriere‘ zudem, dass es konkretes Kaufinteresse vom FC Turin gibt. Hindernis bisher: Die Eintracht verlangt sieben Millionen Euro für Barkok.

Aus Sicht der Düsseldorfer wäre ein Leihgeschäft auch bei einem Transfer nach Italien nicht ganz vom Tisch. Im Rheinland könnte Barkok noch ein weiteres Jahr reifen, bevor er den Sprung in die Serie A wagt.
[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Per Leihe: Aymen Barkok wechselt zu Fortuna Düsseldorf

Aymen Barkok wechselt im Sommer auf Leihbasis zu Aufsteiger Fortuna Düsseldorf. Zuvor wurde der Vertrag des Mittelfeldspielers bis zum 30. Juni 2021 verlängert.



FORTUNA LEIHT AYMEN BARKOK VON EINTRACHT FRANKFURT AUS

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich mit Aymen Barkok. Der 20-jährige Deutsch-Marokkaner wird ab der kommenden Saison vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit vereinbarter Kaufoption ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schlimmer Rückschlag für "Juwel" Barkok

Mit seinem Wechsel zum Aufsteiger wollte Aymen Barkok seine Karriere anschieben und in Düsseldorf so richtig durchstarten. Daraus wird vorerst nichts. Der für ein Jahr von Eintracht Frankfurt ausgeliehene Mittelfeldspieler erlitt im Training eine Innenbandverletzung im Knie und muss mehrere Wochen aussetzen. Damit wird es sogar eng bis zum Saisonstart am 25. August gegen den FC Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kaminski steigt am Dienstag ein - Barkok erneut verletzt

Fehlen dürfte dann wieder Neu-Erwerbung Aymen Barkok, der sich bereits früh in der Vorbereitung eine Innenbanddehnung im Knie zuzog, ins Training zurückkehrte, sich am Sonntag aber erneut am Knie verletzte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

„ICH MESSE STÜRMER NICHT AN TOREN“

Während Ayhan wie bereits erwähnt erneut mit zum Aufgebot gehört, muss Funkel weiterhin auf seinen Kapitän Oliver Fink, Andre Hoffmann und Aymen Barkok verzichten. Zumindest bei Letztgenanntem gibt es gute Neuigkeiten. Funkels frohe Botschaft: „Er hat das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2019 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Barkok: Für 5 Mio kann Düsseldorf ihn kaufen!

So hoch ist nach BILD-Infos die vereinbarte Kauf-Option, die die Fortuna gerne ziehen würde. Eintracht würde eine Rückkauf-Option behalten.

Fortuna-Manager Lutz Pfannenstiel: „Aymen ist ein hochtalentierter Spieler. Man sieht jetzt, dass er uns langfristig verstärken würde. Es wäre wünschenswert, wenn wir mit Frankfurt eine Lösung finden würden. Wie das Konstrukt aussehen könnte – ob Leihe oder Kauf – da bin ich mit Fredi Bobic und der Eintracht im Austausch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2019 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pechvogel Barkok: Comeback nicht ausgeschlossen

Beim Zusammenprall mit Bremens Davy Klaassen erlitt Barkok eine Platzwunde über dem linken Auge, die mit neun Stichen genäht wurde, zudem eine Gehirnerschütterung. Gleich drängte sich die Vermutung auf, damit sei die Saison für den Leihspieler gelaufen. Doch mittlerweile ist Friedhelm Funkel wieder optimistisch, "das", so der Düsseldorfer Trainer, "muss es für ihn noch nicht gewesen sein. Vielleicht reicht es in dieser Saison noch für einen Einsatz."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

AYMEN BARKOK BLEIBT BEI FORTUNA DÜSSELDORF

Fortuna Düsseldorf hat Aymen Barkok für die Bundesligasaison 2019/2020 von Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Somit läuft der 20-jährige Mittelfeldspieler, der bereits in der aktuellen Saison von der Eintracht ausgeliehen war, auch in der kommenden Spielzeit für die Rot-Weißen auf.


Leihvertrag verlängert: Aymen Barkok bleibt ein weiteres Jahr bei Fortuna Düsseldorf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Monate Pause für Barkok

Ein lockeres Trainingsspielchen, ein 7:0-Erfolg: Friedhelm Funkel konnte beim Test gegen den Kreisligisten TSV Krefeld-Bockum am Dienstagabend einige zuvor angeschlagene Spieler wieder einsetzen. Verletzt schied allerdings Aymen Barkok aus, und am Mittwochmorgen folgte die schlimme Diagnose: Der Mittelfeldspieler muss etwa drei Monate pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2019 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group