preload
basicPlayer

Ihlas Bebou

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 22:25   Titel: Ihlas Bebou Antworten mit Zitat

Super-Bebou zögert mit Verlängerung!

Spielt er ein starkes Turnier, verbessert das natürlich seine Verhandlungsposition. Dabei geht es nicht nur ums Geld, sondern auch um seine sportliche Perspektive.

Die hat Bebou allerdings schon jetzt. Denn nach BILD-Informationen haben bereits einige Bundesligisten beim Togolesen angeklopft und erste Angebote abgegeben.

Für Fortuna aber alles kein Grund zur Eile. BILD weiß: Boss Robert Schäfer (40) hat Bebou erst vor sechs Tagen ein erstes Verlängerungsangebot gemacht.

Allerdings liegen beide Parteien noch weit auseinander. Eine nächste Gesprächsrunde soll es nach der Hinrunde Ende Dezember geben.

Immerhin: Bebou gab schon ein Bekenntnis für Düsseldorf ab. Das Eigengewächs kann sich grundsätzlich eine Zukunft bei Fortuna vorstellen: „Ich fühle mich wohl und bin hier aufgewachsen. Ich würde gerne weiter für Düsseldorf spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bebou-Poker vor dem großen Finale

Die Fakten: Das virtuelle Preisschild, das ihm Präsident Robert Schäfer umgehangen hat, weist einen Verkaufswert von fünf Millionen aus - Euro oder Pfund, je nachdem, wo die Reise hingehen soll.

Dazu hat der Boss auch noch eine Frist gesetzt. Und zwar bis zum 31. Juli, das ist der Tag von Fortunas erstem Punktspiel gegen Braunschweig.

Klar ist, dass der Bebou-Poker vor dem großen Finale steht. Wobei die Tendenz bei einem Wechsel weiterhin Richtung England geht. Was bisher nämlich so aus der Bundesliga geboten wurde, hat die Verantwortlichen alles andere als aus dem Sessel gehauen.

Nach EXPRESS-Informationen haben der SC Freiburg und Werder Bremen im Sommer wegen Bebou angefragt. Da die Ablösevorstellungen der Interessenten bei weit unter drei Millionen Euro lagen, waren die Gespräche schnell wieder beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover kauft Fortuna-Stürmer

Der Togo-Stürmer, bei Düsseldorf aufgewachsen, und die Niedersachsen sind sich einig. Doch die Klubs pokern noch weiter um die Ablöse-Modalitäten. Fortuna fordert 5 Mio. Dazu eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf. 96 war zuletzt offenbar nur bereit, 4 Mio sofort und bis zu 1 Mio als „Nachschlag“ bei Klassenerhalt und einer gewissen Einsatzzahl von Bebou zu zahlen. Doch die Einigung ist so gut wie sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

VIERJAHRESVERTRAG BEI 96: BEBOU KOMMT AUS DÜSSELDORF

Kurz vor Ende der Transferfrist hat Hannover 96 Ihlas Bebou von Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der 23 Jahre alte Offensivspieler unterschrieb am Donnerstag einen Vierjahresvertrag bei den Niedersachsen, nachdem er tags zuvor bereits den obligatorischen Medizincheck absolviert hatte. Er wird künftig mit der Rückennummer 13 auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

DER LÄNDERSPIELÜBERBLICK: FÜNF ROTE AUF REISEN

Ihlas Bebou: Ihlas Bebou wurde erneut für die Nationalmannschaft Togos nominiert. Das Team von Trainer Claude Le Roy bestreitet am Donnerstag, den 9. November, gegen eine Auswahlmannschaft sowie am Dienstag, den 14. November, gegen Mauritius jeweils ein Freundschaftsspiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

VERLETZUNGSUPDATE VOR HOFFENHEIM-SPIEL: EINSATZ VON ANTON, BEBOU UND SCHWEGLER MÖGLICH

Anders als zuletzt beim 1:3 in München hat Breitenreiter mit dem Taktgeber Pirmin Schwegler und Tempomacher Ihlas Bebou zwei wichtige Stammspieler wieder zur Verfügung. Beim Training am Freitagvormittag sah der Togolese wieder recht fit aus. Sie werden 96 besser machen und die Chance auf einen Sieg steigen lassen. Noch sind’s 19 Punkte, gegen Hoffenheim soll die 20-Punkte-Marke geknackt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2018 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 stellt Bebou ins Schaufenster

Ob der Trainer sich in der bevorstehenden Saison weiterhin an Bebou erfreuen kann, scheint zumindest fraglich. Der kicker erfuhr: Hannover stellt den Togoer ins Schaufenster, lässt ihn aktuell auf dem Transfermarkt anbieten. Stolze 15 Millionen Euro soll der 24-Jährige, der vor einem Jahr für den Sockelbetrag von 4,5 Millionen Euro von Fortuna Düsseldorf kam und bis 2021 bei den Niedersachsen unterschrieb, an Ablöse bringen. Eine aufsehenerregende Aktion, die dem Verein eine neue Rekordeinnahme bescheren und auf das neuerdings bereits am 9. August schließende Transferfenster in England ausgerichtet sein könnte. In der Vergangenheit hatte es immer wieder einmal Spekulationen über das Interesse von Premier-League-Klubs an Bebou gegeben. In der Bundesliga sucht der VfL Wolfsburg noch nach einem schnellen Außenbahnspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

BEBOU-GERÜCHTE UND VERTRAGSGESPRÄCHE

...Medienberichte, 96 würde Ihlas Bebou auf dem Transfermarkt anbieten: "Das stimmt nicht ansatzweise. Wir haben kein Angebot für Ihlas vorliegen und haben auch nicht vor, ihn abzugeben. Wir sind froh, dass er bei uns ist. Ihlas ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft mit einem riesigen Potenzial, das noch nicht ausgereizt ist. Warum sollten wir ihn auf den Markt schmeißen? Das hat niemand gemacht und auch keiner vor."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für fünf:

Nicht mit dabei waren dagegen neben Niclas Füllkrug auch Ihlas Bebou, der aufgrund von Problemen an der Hüfte fehlte, sowie Walace und Oliver Sorg, die beide wegen Problemen am Fuß pausierten. Auch Noah Joel Sarenren Bazee musste aussetzen. Unser Offensivmann hat das sogenannte Schienbeinkantensyndrom, eine starke Reizung am Ansatz der Muskulatur, die Schmerzen beim Gehen verursacht. Weitere Untersuchungen folgen. Ebenso war Linton Maina nach seiner Blessur aus dem Hoffenheim-Spiel nicht mit von der Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Quartett wieder dabei:

Da war ordentlich Dampf drin. Nach einem Tag Regeneration sind unsere Profis am Mittwoch mit zwei Einheiten in die neue Trainingswoche gestartet. Im Fokus stand dabei die Abwehrarbeit: Gespielt wurde elf gegen elf, und nach jedem zugelassenen Gegentreffer musste die verteidigende Mannschaft zur Strafe einen Extra-Sprint einlegen. Erfreulich: Ihlas Bebou, Walace, Oliver Sorg und Noah Joel Sarenren Bazee, die allesamt am Montag angeschlagen waren und deshalb das Training verpasst hatten, kehrten am Mittwoch zurück auf den Platz und absolvierten beide Einheiten mit. Linton Maina musste hingegen erneut aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2018 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

SECHS ROTE AUF LÄNDERSPIELREISE

Gleich zwei Begegnungen hätten für 96-Flügelflitzer Ihlas Bebou auf dem Programm gestanden. Doch auch unsere Nummer 13 muss aufgrund einer Blessur aus der Partie gegen den VfB auf den Länderspiel-Doppelpack verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

PRESSEKONFERENZ VOR AUGSBURG: "DAS WIRD EINE GANZ HARTE NUSS"

Ihlas Bebou ist gestern ins Training eingestiegen - er hat intensive Teilbereiche mitgemacht, nicht das komplette Training. Das sah gut aus - ich hoffe, dass er am Wochenende zur Verfügung steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

BEBOU FÄLLT AUS, FÜLLKRUG ZURÜCK IM TRAINING

Das ist bitter: 96-Angreifer Ihlas Bebou hat sich im Training mit der togolesischen Fußball-Nationalmannschaft verletzt und fällt bis auf Weiteres aus. Ein Einsatz im Bundesligaspiel in Mönchengladbach am kommenden Sonntag (18 Uhr) ist nicht möglich. Eine genauere Untersuchung am Montag hat ergeben, dass sich der 24-Jährige eine Sehnenverletzung am hinteren Oberschenkel zugezogen hat. Bebou hatte am Freitag das Training auf einem Kunstrasenplatz in Lomé abgebrochen und über Schmerzen geklagt.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group