preload
basicPlayer

Comunio-Biathlon-Cup 16/17

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Teambekanntgabe verzögert sich noch, da das Team von Rastabooze gegen die Regeln verstößt, was ich leider jetzt erst sehe. Sobald er es geändert hat kommen die Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein scheiß
Ich hatte mir extra am Freitag noch nen Zettel gemacht, dass ich diese Woche noch das Team abgebe. Dachte der Start wäre am Mittwoch zum Start der Einzelwettbewerbe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber bekannt und eigentlich selbsterklärend, dass die Teamabgabe vor dem ersten Start der Saison erfolgt.
Und steht auch hier im Thread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Klar.
Habs nur verpennt.
Ich habe noch 2 Teams abgegeben an deine Mail. Musst du entscheiden ob ich noch rein darf.
Bin dir nicht böse wenn du nein sagst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich gerne mehrere Meinungen zu hören. Die Regeln sind ja eigentlich klar.
Aber andererseits sind ja auch noch keine Teams veröffentlicht. Allerdings hättest du halt den Vorteil, dich über die Mixed-Staffel informieren zu können, wer gut in Form ist.
Deiner Erklärung in der Mail nach hab ich allerdings nichts dagegen, deine Teams noch mit reinzunehmen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Rastabooze sein Team noch anpassen darf, dann sollte Sebadoh meines Erachtens auch mitspielen dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Wenn Rastabooze sein Team noch anpassen darf, dann sollte Sebadoh meines Erachtens auch mitspielen dürfen.


Sollte er am Ende gewinnen, dann kann er ja Strafpunkte bekommen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Wenn Rastabooze sein Team noch anpassen darf, dann sollte Sebadoh meines Erachtens auch mitspielen dürfen.


Sehe ich ähnlich.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, warte allerdings immer noch auf das geänderte Team von Rastabooze.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut. Ist am ende nur ein spiel und geht ja wirklich nur um den start.

Bei rasta ggf. Sonst den Spieler schlechter nehmen oder so? Je nachdem was das Verbot ist
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat drei "Nuller" im Team, sind nur zwei erlaubt.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Seba auf jeden Fall dazu. Ein weiterer Wettbewerb, in dem ich dich abzocken kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade erst gesehen:
Ich hatte 2 Nuller bei den Damen und einen bei den Herren.
Ich hatte bei den Herren eh 2 Teams zur Auswahl eingespeichert. Jetzt habe ich einfach das zweite genommen. Da war kein Nuller drin.
Wann gehts denn los? War den ganzen Abend bis jetzt unterwegs!

Auf ne nette Runde!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, so passt es. Teams stelle ich gleich rein, dann kann vorgestellt werden.
Los geht es am Mittwoch mit dem Einzel der Damen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Teams:

Alo Atog:

Herren:
SCHEMPP Simon 769
LINDSTRÖM Frederik 322
FAK Jakov 238
PIDRUCHNYI Dmytro 232
BABIKOV Anton 132
Gesamt: 1693

Damen:
ECKHOFF Tiril 544
PREUSS Franziska 533
PODCHUFAROVA Olga 458
AYMONIER Celia 137
DOMRACHEVA Darya 0
Gesamt: 1672

Deeted:

Herren:
LESSER Erik 552
WINDISCH Dominik 386
EBERHARD Julian 380
MORAVEK Ondrej 373
CLAUDE Fabien 0
Gesamt: 1691

Damen:
WIERER Dorothea 977
BRAISAZ Justine 372
HAMMERSCHMIDT Maren 321
TANDREVOLD Ingrid Landmark 16
KUZMINA Anastasiya 0
Gesamt: 1686

Dynaball:

Herren:
MORAVEC Ondrej 373
LINDSTRÖM Frederik 321
BEATRIX Jean Guillaume 281
FAK Jakov 238
MALYSHKO Dmitry 209
Gesamt: 1422

Damen:
ECKHOFF Tiril 544
BRAISAZ Justine 372
GÖSSNER Miriam 350
SOLEMDAL Synnoeve 149
SEMERENKO Valj 139
Gesamt: 1554

Habanero:

Herren:
LANDERTINGER Dominik 600
PEIFFER Arnd 589
WINDISCH Dominik 386
GREEN Brendan 80
WÄGER Lorenz 14
Gesamt: 1669

Damen:
DAHLMEIER Laura 786
HAUSER Lisa Theresa 478
GÖSSNER Miriam 350
HÖGBERG Elisabeth 77
RIEDER Christina 9
Gesamt: 1700

Kickers:

Herren:
SCHEMPP Simon 769
BJOERNDALEN Ole Einar 577
BABIKOV Anton 132
KILCHITSKYY Vitaliy 126
OS Alexander 89
Gesamt: 1693

Damen:
ECKHOFF Tiril 544
PREUSS Franziska 533
DUNKLEE Susan 492
FENNE Hilde 84
TANG Jialin 45
Gesamt: 1698

marci1995:

Herren:
DOLL Benedikt 602
SVENDSEN Emil Hegle 595
MALYSHKO Dmitry 209
BJOENTEGAARD Erlend 147
KILCHITSKYY Vitaliy 126
Gesamt: 1679

Damen:
DAHLMEIER Laura 786
PREUSS Franziska 533
VARVYNETS Irina 220
CHEVALIER Anais 160
DOMRACHEVA Darya 0
Gesamt: 1699

pepe1985:

Herren:
FOURCADE Martin 1152
FAK Jakov 238
BJOENTEGAARD Erlend 147
BIRKELAND Lars Helge 115
BÖHM Daniel 44
Gesamt: 1696

Damen:
MÄKÄRÄINEN Kaisa 905
GÖSSNER Miriam 305
HORN-BIRKELAND Fanny 222
SOLEMDAL Synnoeve 149
HORCHLER Karolin 69
Gesamt: 1650

Rastabooze:

Herren:
FOURCADE Martin 1152
FAK Jakov 238
PIDRUCHNYI Dmytro 232
L’ABEE-LUND Henrik 59
GRAF Florian 8
Gesamt: 1689

Damen:
MÄKÄRÄINEN Kaisa 905
DAHLMEIER Laura 786
JISLOVA Jessica 7
DOMRACHEVA Darya 0
KUZMINA Anastasiya 0
Gesamt: 1698

sebadoh:

Herren:
LESSER Erik 552
RASTORGUJEVS Andrejs 394
FOURCADE Simon 358
PRYMA Artem 174
BJOENTEGAARD Erlend 147
Gesamt: 1625

Damen:
DAHLMEIER Laura 786
BRAISAZ Justine 372
HINZ Vanessa 304
SOLEMDAL Synnoeve 149
FENNE Hilde 84
Gesamt: 1695

thojacko:

Herren:
DOLL Benedikt 602
PEIFFER Arnd 589
HOFER Lukas 248
FAK Jakov 238
LAPSHIN Timofey 21
Gesamt: 1698

Damen:
DAHLMEIER Laura 786
PREUSS Franziska 533
BRAISAZ Justine 372
DOMRACHEVA Darya 0
KUZMINA Anastasiya 0
Gesamt: 1691

TomBVB:

Herren:
SCHEMPP Simon 769
EBERHARD Julian 380
HOFER Lukas 248
FAK Jakov 238
LEITNER Felix 0
Gesamt: 1635

Damen:
DAHLMEIER Laura 786
BRAISAZ Justine 372
OLSBU Marte 352
VITTOZZI Lisa 160
DOMRACHEVA Darya 0
Gesamt: 1670

Weylin:

Herren:
SVENDSEN Emil Hegle 595
RASTORGUJEVS Andrejs 394
SEMENOV Sergey 393
BEATRIX Jean Guillaume 281
ELISEEV Matvey 9
Gesamt: 1672

Damen:
ECKHOFF Tiril 544
PREUSS Franziska 533
GASPARIN Selina 332
CHEVALIER Anais 160
DOMRACHEVA Darya 0
Gesamt: 1569

Zizkov:

Herren:
BOE Johannes Thingnes 820
LINDSTRÖM Frederik 321
BEATRIX Jean Guillaume 281
BJOENTEGAARD Erlend 147
SOUKUP Jaroslav 98
Gesamt: 1667

Damen:
DAHLMEIER Laura 786
PREUSS Franziska 533
BRAISAZ Justine 372
DOMRACHEVA Darya 0
KUZMINA Anastasiya 0
Gesamt: 1691
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, das gleiche Frauenteam wie thojacko. Hatte schon befürchtet, dass das alles sehr beliebte Damen sein dürften. Aber das stand eigentlich sofort, die einzige andere Überlegung betraf Lisa Hauser.

Etwas überrascht, dass ich als einziger JT Boe habe.

edit: Dafür habe ich Jakov Fak einfach übersehen

Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 28 Nov 2016 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sind simon fourcade und tsvetkov knapp rausgeflogen


habe mich irgendwie nicht an domracheva rangetraut....keine ahnung wie, zwar geringe kosten, aber auch gewisses potenzial nicht wirklich abzuliefern
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Herren:

769 Simon Schempp
322 Frederik Lindström
238 Jakov Fak
232 Dmytro Pidruchnyi
132 Anton Babikov


Auf der Suche nach den Startern mit enorm viel Potential bin ich schnell bei einer Gruppe von 6-7 Herren, die in der letzten Saison einige Rennen verpassen lassen müssen. Das war zum einen Natürlich Schempp, aber dann auch die beiden alten Hasen Svendsen und Björndalen bei den Top-Leuten. Dazu dann noch unter 350 Punkten Lindström, Fak, Pidruchnyi, Anev, Slepov, Malyshko und Weger.
Bis auf der junge Pidruchnyi haben alle schon gezeigt, dass sie in einer Saison deutlich mehr Punkte holen können. Als ersten hatte ich eigentlich Malyshko im Auge, aber über die Russen kann man im Vorfeld leider immer nur sehr wenig in Erfahrung bringen. Als ich dann gesehen habe, dass er vorerst nicht für die WC-Mannschaft gesetzt ist und sich über den IBU-Cup qualifizieren muss, zusammen mit Slepov, Volkov oder Eliseev, war mir das einfach zu unsicher. Da die Starter der anderen Nationen ihre Plätze sicher haben, habe ich mich hier gegen die Russen entschieden. Großes Potential sehe ich beim jungen Ukrainer Pidruchnyi, sodass ich ihn schnell im Team fix hatte.
Gleiches galt auch für den jungen Russen Babikov, der letzte Saison im IBU-Cup stark war und vorerst für die Weltcups gesetzt ist. Als Alternativen hatte ich den schon angesprochenen Eliseev, sowie die 0er Dominic Reiter und Fabien Claude. Besonders von Claude erwarte ich mir eigentlich richtig viel, denke aber, dass er noch nicht ganz das Potential eines Babikov hat, sodass ich micht dann am Ende für den Russen entschieden habe.
Durch die Kombination von Babikov, Fak, Lindström und Pidruchnyi hatte ich dann auch noch genug Punkte für Schempp über. Hätte ich Claude gewählt, dann wäre sogar JT Boe möglich gewesen. Auch über Björndalen, Svendsen, Fak, Pidruchnyi + Claude habe ich kurz nachgedacht, mich dann aber doch für Schempp entschieden.




Damen:

544 Tirli Eckhoff
533 Franziska Preuss
458 Olga Padchufarova
137 Celia Aymonier
000 Daria Domracheva

Die größte Frage war, kommt Domracheva zurück und wenn ja wann. Am Freitag habe ich dann endlich einen Artikel gefunden, in dem steht, dass sie wieder voll im Training ist und ab Januar wieder voll angreifen will. Ein absoluter Pflichtpick.
Da ich bei den Männern keinen 0er genommen hatte, habe ich kurz überlegt, ob ich hier noch eine zweite 0 einplanen soll. Die Auswahl war ja groß genug:
Denise Herrmann hat im IBU-Cup gezeigt, dass sie trotz vieler Fehler weit nach vorne Laufen kann. Aber reicht das auch für den WC? Zudem hat sie dort keinen Startplatz und muss auf schlechte Leistungen der anderen Starterinnen hoffen.
Vita Semerenko war auch interessant, hat aber wie Domracheva ein Kind bekommen und ob sie diese Saison in den WC zurück kehrt ist noch offen.
Mit Anna Frolina (früher Bulygina) hat eine frühere Russin einen Startplatz bei Südkorea sicher. Allerdings hatte sie eine lange Wettkampfpause, ebenso wie die Russin Svetlana Slepzova. Auch über die jungen Chloe Chevalier, Darja Blashko und Anastassyia Merkushyna habe ich kurz nachgedacht.

Da Kaisa Mäkarainen nur Platz 4 im Gesamtweltcup belegt hat, war sie für mich zunächst eine Option, doch sie wird ja auch nicht jünger, sodass ich eine dominierende Saison von ihr ausschließe. Viel interessanter war da schon Laura Dahlmeier, doch hier habe ich kein wirklich schlagfertiges Team um sie herum bauen können...

Außerhalb der Top-10 bin ich dann schnell über drei Starterinnen gestolpert. Eckhoff, Preuß und Padchufarova. Alle drei haben die letzte Saison einige Starts verpasst, sodass sie hier definitiv mehr Punkte holen können. Zudem war bei Eckhoff die Saison auch sonnst nicht am Maximum und bei Podchufarova sehe ich noch einiges an Potential nach oben.
Letztere gilt auch für Justine Braisaz, für die die Punkte dann aber leider nicht gereicht haben.

Für die letzten 165 Punkte wollte ich dann zunächst Valj Semerenko mitnehmen bzw ich hatte sie eigentlich von Anfang an auf dem Zettel, aber genau wie ihre Schwester ist sie zunächst nicht für das WC-Team berücksichtigt und man muss sehen, ob und wann sie wieder starten wird.
Trotzdem hat man mit Vittozzi, Anais Chevalier, Shumilova, Solemdal, Akimova oder Gregorin sehr viel Auswahl. Entschieden habe ich mich dann am Ende für Celja Amonier. Als Ex-Langläuferin ist sie schnell in der Spur und hat letzte Saison in Nordamerika an den Top-10 gekratzt. Mal sehen, ob sich diese Bauentscheidung am Ende auszahlt.


Das Kuzmina auch ihr Comeback feiert habe ich leider nicht mitbekommen! Denn dann hätte ich mein Team um Dahlmeier zusammen bekommen: Dahlmeier, Kuzmina, Domracheva, Preuß und Braisaz kommen auf 1.691 Punkte und würde ich als verdammt starkes Team ansehen!

/Edit: jetzt erst gesehen, dass Zizkov und Jacko das Team so gewählt haben. Glückwunsch zum Sieg bei den Damen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Oh man, das gleiche Frauenteam wie thojacko. Hatte schon befürchtet, dass das alles sehr beliebte Damen sein dürften. Aber das stand eigentlich sofort, die einzige andere Überlegung betraf Lisa Hauser.


Kann ich nur zurückgeben. Wollte genau die 5 Frauen haben, hab dann mal zusammengerechnet, da kam 1691 raus, dann habe ich nur "WTF" gedacht und es als Zeichen angesehen.

Bei den Herren hab ich DeeTed noch geschrieben, dass ich Hofer und Lapshin für den Vorpunkten für Pflichtpicks halte . Im Ergebnis hab ich Lapshin exklusiv und Hofer hat nur noch TomBVB . @Zizkov: Bjoentegaard (oder wie auch immer) hatte ich auch auf der Liste. OEB wird nicht jünger und mit Glück ist er sogar in den Top 4 bei Norwegen (Os hat ja auch aufgehört, oder?). Hab ich dann schweren Herzens gestrichen, weil Lapshin, Fak und Hofer klar waren und ich dann höher ins Regal greifen konnte.

PS: Glazyrina hab ich nicht, obwohl mich mein Handy tatsächlich dran erinnert hat. Die Erinnerung hatte ich vor nem Jahr gestellt. Aber Kuzmina und Darya sind einfach Pflichtpicks gewesen, auch sie erst ab Weltcup 2 (Kuzmina) bzw. Weltcup 4 (Darya) einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Das Kuzmina auch ihr Comeback feiert habe ich leider nicht mitbekommen! Denn dann hätte ich mein Team um Dahlmeier zusammen bekommen: Dahlmeier, Kuzmina, Domracheva, Preuß und Braisaz kommen auf 1.691 Punkte und würde ich als verdammt starkes Team ansehen!

/Edit: jetzt erst gesehen, dass Zizkov und Jacko das Team so gewählt haben. Glückwunsch zum Sieg bei den Damen


Hui, dieses Jahr werden die Blumen aber früh verteilt. Und das an den Vorjahresletzten .

Kommt sowieso immer anders als man denkt

@AloAtog: Woher haste die Aufstellung die Russland-Herren? Ich nehme mal an, Lapshin ist nicht dabei? .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da man wirklich nur schwer an Informationen gekommen ist und ich Kickers jetzt mal unterstelle, dass er vom Karriereende von Alexander Os nichts mitbekommen hat, gibt es hier einen Nachrücker.
Brendan Green ist der nächste in der Liste und ersetzt Os in Kicker's Team.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Das Kuzmina auch ihr Comeback feiert habe ich leider nicht mitbekommen! Denn dann hätte ich mein Team um Dahlmeier zusammen bekommen: Dahlmeier, Kuzmina, Domracheva, Preuß und Braisaz kommen auf 1.691 Punkte und würde ich als verdammt starkes Team ansehen!

/Edit: jetzt erst gesehen, dass Zizkov und Jacko das Team so gewählt haben. Glückwunsch zum Sieg bei den Damen


Hui, dieses Jahr werden die Blumen aber früh verteilt. Und das an den Vorjahresletzten .

Kommt sowieso immer anders als man denkt

@AloAtog: Woher haste die Aufstellung die Russland-Herren? Ich nehme mal an, Lapshin ist nicht dabei? .


http://biathlonrus.com/eng/main/2016/56223/


Zitat:
These athletes will represent Team Russia at World Cups and IBU Cups in November and December 2016.

Women's team: Tatiana Akimova, Anna Nikulina, Irina Uslugina, Ekaterina Glazyrina, Ekaterina Shumilova, Victoria Slivko, Anastasia Zagoruiko, Galina Nechkasova, Olga Shesterikova, Olga Podchufarova, Svetlana Sleptsova, Uliana Kaisheva.

Men's team: Anton Shipulin, Evgeniy Garanichev, Anton Babikov, Alexey Volkov, Dmitry Malyshko, Maxim Tsvetkov, Alexey Slepov, Petr Pashchenko, Matvey Eliseev, Eduard Latypov, Yury Shopin, Semen Suchilov, Timur Makhambetov.


Dazu habe ich dann noch irgendwo gefunden, dass bei den Herren Shipulin, Garanichev, Babikov und Tsvetkov für den ersten WC gesetzt sind und bei den Damen Podchufarova, Akimova, Sleptsova und noch eine weitere, an die ich mich jetzt nicht erinnere, gesetzt sind. Der Rest muss sich über den IBU-Cup qualifizieren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eliseev hat doch letztes Jahr sogar die Gesamt- und Einzelwertung im IBU-Cup gewonnen, wie sehr muss man sich denn bei den Russen noch qualifizieren, um ins Weltcup-Team zu kommen?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den damen einfach klassisch verzählt und kuzmina und domra zu spät mitbekommen. So ärgerlich.klassische no brainer

Bin aber zwecks der streuung doch ganz schön überrascht.


Kommt noch eine übersicht der gepickten damen und herren?!
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lapshin wollte wohl für die Ukraine starten, was Russland ihm aber versagt hat. Mit einem Start für Korea könnte es aber klappen.

Artikel von gestern: http://ukropnews24.com/russia-has-banned-its-biathlon-star-to-go-under-the-flag-of-ukraine/

Das wäre natürlich sensationell. Startplatz dürfte ihm dann sicher sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group