preload
basicPlayer

Gotoku Sakai, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 08:27   Titel: Gotoku Sakai, ABW --> MIT? Antworten mit Zitat

Gotoku Sakai ABW->MIT



Bastiinho hat folgendes geschrieben:
Wenn dann könnte man doch auf jeden Fall überlegen Sakai umzustellen. Er war die ersten Spiele unter Gisdol nicht gesetzt und wurde nur eingewechselt. Seit 5 oder 6 Spieltagen spielt er nun allerdings im defensiven Mittelfeld auf der 6er Position. Im Augenblick sieht es auch so aus als ob dies so bleiben wird.


Ich bin persönlich gar nicht davon überzeugt, dass der jetzt schon umgestellt werden sollte. Genau wie bei Ostrzolek sollte man vielleicht die Rückrunde abwarten. Es sind ja noch Verpflichtungen im DM beim HSV geplant.

Aber einen Diskussionsthread ist das Thema schon wert.


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 40%
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

Die Positionsänderungen finden diese Saison bereits nach dem 16. Spieltag statt!!!



Die aktuelle Umstellungswahrscheinlichkeit liegt bei 40%
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abwarten, zwei (drei) Spiele als Anlass für eine Positionsänderung zu nehmen, halte ich für übereilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch.
Zumal ja Wintertransfers anstehen. Allerdings sind seine Beförderung zum Kapitän und seine Versetzung ins DM tatsächlich vermutlich wichtige Bausteine zu dem zarten Aufwind, den der HSV gerade hat. Ich an Gisdols Stelle würde ihn im DM lassen.

Da ich aber bei Comunio für eine eher zurückhaltende "Umstellungspolitik" votiere, spreche ich mich auch dafür aus, die Rückrunde abzuwarten.

Die Zahlen:
Ohne bei tm.de geguckt zu haben, gehe ich davon aus, dass Sakai bisher 4 Spiele als DM gemacht hat. 2 stehen noch aus, so dass es bis zur Pause 6 Spiele von 16 möglichen werden.

Für die dauerhafte Versetzung spricht der damit verbundene Erfolg.
Gegen die dauerhafte Versetzung sprIcht die Ankündigung einen DM und einen IV zu verpflichten (mit den Fragezeichen: finden sie einen? hilft der gleich weiter? spielt er auf der 67 oder der 8? wird Ekdal wieder fit?)
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alea iacta est.

Über die letzten Streitfälle ist intern inzwischen Einigkeit erzielt wurden. In einer Woche erfahrt ihr, welche Spieler vor der Winterpause umgestellt werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group