preload
basicPlayer

William - William de Asevedo Furtado

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 18:05   Titel: William - William de Asevedo Furtado Antworten mit Zitat

Verlängerung abgelehnt: William im Anflug auf Wolfsburg?

Da Vieirinha seit Wochen mit einem Vereinswechsel liebäugelt, schaute sich der VfL im brasilianischen Porto Alegre um. Olympiasieger William hat man nun offenbar vor einem Wechsel in die Autostadt überzeugen können.

„Am gestrigen Montag wurde uns bei einem Meeting ein offizielles Verlängerungsangebot vorgelegt. Auch wenn wir uns geehrt fühlten, mussten wir ablehnen. Es gibt die konkrete Möglichkeit, den Traum wahr werden zu lassen und in Europa zu spielen“, heißt es in einem Statement der Beratungsagentur, das das brasilianische Sportmagazin ‚Globo Esporte‘ veröffentlichte.

Laut mehreren übereinstimmenden Medienberichten steht der neue Verein fest. Demnach sind es die Wölfe, die William den „Traum Europa“ erfüllen wollen. Da der 21-Jährige sowohl als Rechtsverteidiger als auch im rechten Mittelfeld agieren kann, ist er wie geschaffen für Valérien Ismaël, der zumindest in den vergangenen fünf Bundesligapartien mit Dreierkette verteidigen ließ. Die Ablöse wird auf drei bis 3,5 Millionen Euro beziffert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Rechtsverteidiger: Wolfsburg erhöht Angebot

Laut der renommierten brasilianischen Tageszeitung ‚Zero Hora‘ unternimmt der VfL nun einen neuen Versuch, den 21-Jährigen unter Vertrag zu nehmen. Dafür habe man eine neue Offerte in Höhe von vier Millionen in Brasilien eingereicht. Porto Alegre fordert jedoch rund sechs Millionen für den Rechtsfuß.

Dennoch zeigt sich Inter-Präsident Marcelo Madeiros zuversichtlich, William seinen Traum von Europa erfüllen zu können: „Unser Ziel ist es, den Spieler zu verkaufen, seit er bekanntgegeben hat, woanders spielen zu wollen. Alle Personen arbeiten mit all der nötigen Kraft, so dass die Dinge für den Klub ein bestmögliches Ende haben." Der VfL Wolfsburg verfügt derzeit in Paul Seguin, Vierinha, Christian Träsch und Sebastian Jung über vier Spieler, die die Rechtsverteidigerposition bekleiden können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

WILLIAM-WECHSEL ZUM VFL WOLFSBURG: NOCH IN DIESER WOCHE OFFIZIELL?

Marcelo Medeiros, Präsident von Williams aktuellem Klub SC Internacional Porto Alegre, bestätigte bereits im Winter, dass der offensiv agierende Rechtsverteidiger sich entschieden habe, künftig für einen deutschen Klub spielen zu wollen. Schon damals waren die Wolfsburger am 22-Jährigen, dem demnächst das Debüt in der Selecao winken dürfte, interessiert (WAZ berichtete). Fix war der Deal jedoch noch nicht, in Sachen Ablösesumme wurde in der kurzen Transferperiode keine Einigung gefunden. Aber jetzt soll es so weit sein.

Wolfsburg zahlt für William angeblich rund 5 Millionen Euro Ablöse. Der neue VfL-Brasilianer kann übrigens nicht nur hinten rechts, sondern auch im rechten Mittelfeld spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

William kommt

Der nächste Neuzugang des VfL Wolfsburg steht fest: Rechtsverteidiger William wird die VfL-Defensive verstärken. Der 22-Jährige wechselt vom SC Internacional Porto Alegre nach Wolfsburg, wo er einen Vertrag bis 2022 erhalten hat. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

São Paulo will Wolfsburger Olympiasieger

Wie das brasilianische Onlineportal ‚UOL Esporte‘ berichtet, hat der FCSP den Rechtsverteidiger als Transferziel Nummer eins für den kommenden Winter auserkoren. Demnach fahndet der Klub aus der Millionenmetropole händeringend nach einem Mann für hinten rechts. Da man auch in Brasilien registriert hat, dass der Olympiafahrer bei den Wölfen außen vor ist, hofft man auf den Zuschlag.

Aufgrund der Vertragslaufzeit bis 2022 bewertet man die Chancen auf einen dauerhaften Transfer als schlecht bis nichts existent. Aus diesem Grund hofft der brasilianische Erstligist auf eine Leihe des Außenbahnspielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-william-zeigt-jetzt-was-er-drauf-hat/

Läuferisch sei er einer der Stärksten im Team, dazu kämpferisch gut – Martin Schmidt gerät ins Schwärmen, wenn er über William spricht. Über den VfL-Brasilianer, der beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten nach seinem Wechsel im Sommer einen ganz schweren Start hatte. Auch aus privaten Gründen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rechtsverteidiger blüht auf - auf und neben dem Platz
Williams Wandel in Wolfsburg


In seinem ersten Jahr in Wolfsburg ging er im Chaos rund um den VfL mit unter, nun blüht der Brasilianer William regelrecht auf. Bruno Labbadia bezeichnete den Rechtsverteidiger "mit dem Schalk im Nacken" bereits als seinen "kleinen Vogel" abseits des Platzes. Auf dem Rasen ist der 23-Jährige aktuell nicht wegzudenken aus der Mannschaft - trotz seines schweren Fehlers am Wochenende gegen Hertha (2:2).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburger Sorgen um Guilavogui und William

Kurze Zeit später musste auch William die Übungseinheit abbrechen. Labbadia: "Er wollte einen Schuss blocken, hat das Bein reingestellt und einen Tritt in die Wade bekommen." Eine folgenschwere Aktion. "Es war sehr schmerzhaft", schildert der Coach, "laufen konnte er nicht mehr." Die Hoffnung ist, dass es sich bei dem Brasilianer nur um eine schwere Prellung handelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im Duell mit Mbabu: Vorteil William

Es war ein klares Zeichen vor der Saison: Mit der Verpflichtung von Kevin Mbabu, der für neun Millionen Euro von den Young Boys aus Bern verpflichtet wurde, signalisierten die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg, dass sie auf der rechten Seite Verbesserungsbedarf sahen. Nun aber spielt weiterhin William - weil der Brasilianer sich verbessert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2020 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2020 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

William und sein folgenschweres Foul

In der 23. Spielminute foulte William seinen Gegenspieler Erik Thommy rüde an der Außenlinie und verletzte sich bei dieser Aktion selbst. Rasch war klar, dass es für den Brasilianer nicht weitergehen würde. Mit dick einbandagiertem linken Knie wurde er kurz darauf gegen Kevin Mbabu ausgewechselt und umgehend zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

William erleidet Kreuzbandriss

Schlechte Nachrichten für den VfL Wolfsburg und William: Der Rechtsverteidiger zog sich im Bundesliga-Spiel am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. Das ergaben eingehende Untersuchungen am Sonntag und Montag. Der 24-jährige Brasilianer muss sich einer Operation unterziehen. William, der bislang 69 Partien im deutschen Oberhaus für den VfL Wolfsburg bestritten hat, verletzte sich in einem Zweikampf mit Erik Thommy und musste bereits nach 27 Minuten durch Kevin Mbabu ersetzt werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ William auf dem Weg zurück ins Wolfsburger Team

Ein Kampf, der selbst für diese schwere Art der Knieverletzung ungewöhnlich lange dauert. „An den Moment der Verletzung möchte ich nicht zurückdenken. Es war ein schwerer Moment für mich. Ich habe sofort gespürt, dass es eine schlimme Verletzung ist. Ich hatte große Schmerzen. Die ersten Tage danach waren auch sehr hart“, sagt William. „Aber das ist jetzt vorbei, und ich bin bereit und glücklich, wieder mehr machen zu können.“ Denn jetzt steht für ihn nach und nach die Rückkehr ins Mannschaftstraining an. „Am Mittwoch habe ich zum ersten Mal ein bisschen mit der Mannschaft trainiert und hatte keine Schmerzen“, erzählt der 25-Jährige glücklich. „Ich hoffe, dass ich bald wieder jeden Tag mit der Mannschaft trainieren kann.“ In dieser Woche soll es so weit sein. Aber wir wollen alles langsam angehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 16:58   Titel: William trainiert wieder ohne Probleme! Antworten mit Zitat

William trainiert wieder ohne Probleme!

Rund acht Monate nach seinem Kreuzbandriss macht William weiter Fortschritte auf dem Weg zum Comeback. Seit zwei Wochen arbeitet er mittlerweile wieder mit seinen Kollegen auf dem Trainingsgelände des VfL Wolfsburg.


https://www.ligainsider.de/mobile/william_12825/vfl-wolfsburg-william-trainiert-wieder-ohne-probleme-295009/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2020 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 William mit positivem Corona-Test

Rechtsverteidiger William wird den Wölfen in den noch ausstehenden drei Partien in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 25-Jährige wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich seitdem in häuslicher Quarantäne. Am Sonntag hatte der Brasilianer über Krankheitssymptome geklagt und die Sportliche Leitung der Wölfe und den Hygieneverantwortlichen umgehend informiert, die dann für eine sofortige Testung sorgten. „Wir wünschen William alles Gute und gute Besserung. Dieser Fall hat gezeigt, dass das Testsystem beim VfL Wolfsburg so funktioniert, wie es sein sollte. William hat sich vorbildlich verhalten, indem er uns gleich nach dem Auftreten der Symptome informiert hat. Dadurch konnte er getestet und nach dem leider positiven Befund direkt in Quarantäne geschickt werden, ohne dass es zu einem Kontakt mit seinen Mannschaftskameraden, dem Trainerteam oder dem Staff kam“, sagt VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2020 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Schalke hat Neuzugang an der Angel

Die Königsblauen sind am Brasilianer William interessiert. VfL-Sportchef Jörg Schmadtke bestätigte bei SPORT1: "Jochen Schneider hat sich gestern Abend bei mir gemeldet. Es gab eine lose Kontaktaufnahme."

Die Schalker haben außerdem Kontakt zu Williams Beratern aufgenommen. Es wird verhandelt. Auch zwischen Schalkes Lizenzspielerchef Sascha Riether und Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer, die 2009 zusammen mit Wolfsburg als Spieler Meister wurden, gab es gute Gespräche bezüglich William. Aus dem Schalker Umfeld ist zu hören, dass man guter Dinge ist, den Deal bis zum Bayern-Spiel am Sonntag eingetütet zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Schalke 04 verstärkt sich mit William

Neuer Rechtsverteidiger für Königsblau: Die Knappen leihen William de Asevedo Furtado, kurz William, für den Rest der Saison 2020/2021 von Ligakonkurrent VfL Wolfsburg aus. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten alle Parteien Stillschweigen.


Zu den Königsblauen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2021 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2021 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2021 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 William erleidet Kreuzbandriss

Eine schwere Verletzung erlitt William: Der 26-Jährige hat sich im Training einen Riss des vorderen Kreuzbands zugezogen. Der Brasilianer ist am Dienstag (4.5.) bereits operiert worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group