preload
basicPlayer

Spieler-Quiz

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2017 20:29   Titel: Spieler-Quiz Antworten mit Zitat

Die Regeln sind leicht erklärt!

Es wird ein nach Möglichkeit zumindest halbwegs bekannter Spieler gesucht. Zu diesem Spieler gibt es 9 Tipps, aufgeteilt in 3 Schritte:

Schritt 1: Schwere Tipps
Schritt 2: Mittlere Tipps
Schritt 3: Leichte Tipps

Sollte jemand den Spieler nach Schritt 1 erkennen, so bekommt er 3 Punkte. Nach Schritt 2 folgerichtig 2 Punkte und nach Schritt 3 immerhin noch 1 Punkt. Wann ein Schritt zu Ende ist bzw. nach wievielen Tipps soll jeder für sich entscheiden. Nur bitte nicht zu kurz und nicht zu lang!
Wer den Spieler richtig erraten hat darf als nächstes den Spielleiter mimen!

Die Summe der Punkte eines jeden Einzelnen kann ich gerne im Startpost aktualisieren!

Es gibt kein Beispiel, ich fange gleich richtig an. Dann weiß man denke ich auch sofort wie es funktioniert!

TABELLE

Rastabooze 6
Freitag 3
MMDM91 3
thojacko 2
Maranzano 2
Bad Al 1

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Apr 2017 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2017 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler 1 - Schritt 1:

01. Obwohl ich bereits auf die 30 zugehe habe ich erst für einen einzigen Profiverein gespielt
02. Immerhin 7 Mal konnte ich bereits für mein Land auflaufen
03. In der aktuellen Saison bin ich Stammspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2017 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Quiz ist immer was Schönes. Gute Idee.
Ich rate einfach mal: Er geht auf die 30 zu. Bei den Länderspielen bin ich mir allerdings nicht sehr sicher. Marcel Schmelzer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Badstuber tippen oder ist der jetzt wegen der aktuellen Leihe schon raus?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Maxime Gonalons?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

haben beide mehr länderspiele... ich bezweifel irgendwie dass es sich um einen deutschen spieler handelt. ansonsten: entweder spätstarter ala owomoyela oder ein sehr vereinstreuer spieler ala alex meier. scheiden natürlich beide aus, sollen nur als beispiele genannt sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ansonsten: entweder spätstarter ala owomoyela oder ein sehr vereinstreuer spieler ala alex meier.


Nicht zwingend. Die Formulierung der Frage suggeriert zwar ein Spieleralter knapp unter 30, schließt aber junge Spieler nicht per se aus; auch mit bspw 21 geht man bereits auf die 30 zu.

Musste aber auch zuerst an einen "Spätstarter" denken: Jonas Hector. Der dürfte aber mittlerweile deutlich mehr, als sieben Länderspiele haben.

Anhand von MaLi!s Wappen an Kolasinac gedacht, aber auch der wird wohl deutlich über sieben Spielen liegen. - Ist der ohnehin raus, weil er in der Jugend noch für andere Profivereine gespielt hat oder bezieht sich der erste Tipp ausschließlich auf den Profibereich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gonalons ist richtig, Hut ab! Welcher Tipp war für dich ausschlaggebend?
3 Punkte für Rastabooze, du darfst gerne übernehmen!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


MaLi! hat folgendes geschrieben:
Gonalons ist richtig, Hut ab! Welcher Tipp war für dich ausschlaggebend?
3 Punkte für Rastabooze, du darfst gerne übernehmen!


Schön!
Es war der Tipp mit dem Verein. Da gibt es dann doch nicht soo viele Spieler die in dem Alter erst bei einem Verein waren.

So, ich mache mich auch mal ran und versuche es noch einen kleinen Ticken schwerer - keine Ahnung ob das klappt:

Spieler 2 - Schritt 1:
1. Man findet mich eher in offensiven Gefilden
2. Ich spiel(t)e für den AC Florenz
3. Ich habe auch schon Länderspiele für mein Land bestritten

Am Abend so gegen 20Uhr gibt's dann Schritt 2!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Gomez


@MaLi: Was denkst du - soll man hier immer schreiben wenn ein Tipp nicht stimmt - oder einfach weiterlaufen lassen?

Gomez ist nicht der gesuchte Spieler.
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mal sagen hau die nächsten tipps raus... das ist einfach nicht eindeutig. den ac florenz gibt es nicht erst seit gestern.

Kuba, Rebic, Batistuta fallen mir auf anhieb ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwei Namen im Kopf. Theoretisch könnten es ja hunderte Spieler sein. Habe einen Deutschen im Kopf, der jetzt in Griechenland spielt. Wäre aber zu einfach. Deswegen sage ich Gabriel Batistuta.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag doch Marko Marin
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ich würd mal sagen hau die nächsten tipps raus... das ist einfach nicht eindeutig. den ac florenz gibt es nicht erst seit gestern.

Kuba, Rebic, Batistuta fallen mir auf anhieb ein


Ich denke es gibt hier doch einige Freaks...

Darf man inaktive Spieler auch nehmen? Das hatte ich nämlich nicht auf dem Schirm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:
Ich sag doch Marko Marin


Sehr stark. Die einen sagen es ist zu schwammig, die anderen lösen es! Irgendwie muss es wohl Klick machen. Marko Marin war gesucht.

Die nächsten Tipps wären gewesen:
2. Spieler – Schritt 2:
1. Ich habe sogar schon ein Tor für die A-Nationalmannschaft geschossen
2. Ich spiele gerade (mal wieder) im Ausland
3. Ich bin Deutscher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen je nach Zeit und Laune kann man auf die Antworten der anderen eingehen! Ehemalige Spieler sind auch gern gesehen, auf Dauer auch gerne Trainer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das war dann gut geraten von lösen kann man da kaum sprechen. aber macht mal weiter, wird sich schon einpendeln. nettes spiel.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja nie gedacht, dass das in Schritt 1 gelöst wird. Deswegen hatte ich ja schon Schritt 2 fertigformuliert!

Was mache ich denn z.B. wenn von Kehl´s Antworten eine richtig gewesen wäre?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

kann man nur umgehen, indem so pappnasen wie ich nicht 3 lösungen anbieten. etwas mehr disziplin bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir bei Kehl05 auch gedacht, deswegen bin ich schnell zu Marin übergegangen.
Da hab ich wohl Schwein gehabt und übernehme mal.
Ich hoffe der Nächste ist nicht zu schwer. Zu einfach soll es ja auch nicht sein

Spieler 3 -Schritt 1
1. Obwohl meist nur Ersatz, bin ich mehrmaliger deutscher Meister
2. Ich wurde von einem meiner Vereine medienwirksam suspendiert
3. Ich war in insgesamt 4 Ländern aktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Demichelis? - Nie der große Leistungsträger, dürfte mit Bayern aber mehrere Titel geholt haben ; von Hitzfeld irgendwann suspendiert worden ; Argentinien, Deutschland, Spanien, England.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis hört sich gut an.

Falls es das nicht ist will ich meine Chance wahren und sage Sven Scheuer.

Bei Bayern gäbe es da noch Basler und Kahn die mal suspendiert wurden, aber die waren ja doch eher Stammpersonal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte jetzt Anatoly Timoszchuk gesagt oder wie auch immer der Typ sich schreibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ rastabooze: Was soll man da noch groß sagen? Gibt es ja nicht. Ich fand ja schon Demichelis beträchtlich. Aber als 2. Antwort Sven Scheuer. Das kann doch garnicht wahr sein. Hast du nachgeschaut wer suspendiert worden ist oder hattest du das noch in Erinnerung?
Haben bestimmt viele vergessen dass nicht nur Mario Basler gerne mal Pizza gegessen hat ^^. Also, die richtige Lösung ist Sven Scheuer.
rastabooze, übernehmen Sie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group