preload
basicPlayer

Jadon Sancho

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 21:23   Titel: Jadon Sancho Antworten mit Zitat

Bullen heiß auf ManCity-Stürmer Sancho

Der Kader soll für die Champions League verstärkt werden. Und Rangnick setzt weiter auf „Bluechips“, junge Spieler mit höchstmöglichem Wertzuwachs. Einer davon ist Jadon Sancho (17) von Manchester City.

Klaut Rangnick Pep das Megatalent?

Nach BILD-Informationen baggern die Bullen seit Monaten am Stürmer, der bei der derzeit laufenden U17-EM in Kroatien die Engländer mit bisher insgesamt vier Toren ins Halbfinale gegen die Türkei schoss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wildert der BVB bei Manchester City?

Borussia Dortmund hat offenbar ein Auge auf ein Manchester City-Talent geworfen. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ zeigt der BVB Interesse am 17-jährigen Jadon Sancho. In Verbindung gebracht wurde der Linksaußen in den vergangenen Wochen auch mit RB Leipzig, dem FC Arsenal und Tottenham Hotspur.

ManCity kämpft um Sancho, hat dem Youngster angeblich einen neuen Dreijahresvertrag mit Wochengehalt von umgerechnet rund 33.000 Euro angeboten. Beim Profiteam der Skyblues kam Sancho noch nicht zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund verpflichtet Top-Talent Jadon Sancho

Über die Ablösemodalitäten haben sich der BVB und Sanchos bisheriger Klub, Manchester City, am heutigen Tag verständigt. Sancho, der beim BVB einen längerfristigen Vertrag unterschrieb, gehört ab sofort fest zum Lizenzspieler-Kader des achtmaligen Deutschen Meisters. Der Offensivakteur ist aktuell einer der Leistungsträger der starken englischen U18-Nationalmannschaft und Vize-U17-Europameister.

„Wir freuen uns sehr, dass Jadon Sancho, der zur Zeit eines der größten Talente im europäischen Fußball ist, unbedingt beim BVB spielen will und wird. Wir sind überzeugt, dass wir diesem noch sehr jungen Spieler dabei helfen können, sein Spiel weiterzuentwickeln und mittelfristig eine echte Bereicherung für unser Team zu werden“, sagt Sportdirektor Michael Zorc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Darum darf Sancho noch nicht für den BVB wirbeln

Auf seinen ersten Auftritt im Trikot von Borussia Dortmund muss er noch warten. Super-Talent Jadon Sancho (17), der für knapp acht Millionen Euro von Manchester City kam, hat noch keine gültige Spielerlaubnis.

Da Sancho noch nicht volljährig ist, müssen nach den Fifa-Transferstatuten erst bestimmte Auflagen erfüllt sein. Der Weltverband prüft neben sportlichen auch schulische und soziale Komponenten, ehe er die Erlaubnis erteilt. Die Fifa legt Wert darauf, dass junge Spieler bei einem Vereinswechsel auch abseits des Platzes gefördert und weitergebildet werden, Mindeststandards müssen dabei erfüllt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld bei Weigl - und noch mehr bei Sancho

Bis auf weiteres kein Thema ist der ebenfalls kurz vor Toresschluss von Manchester City verpflichtete Jadon Sancho. Für den offensiven - noch minderjährigen - Außenspieler liegt zum einen noch keine Spielberechtigung vor. Zum anderen verwies Bosz darauf, dass Sancho bei ManCity eine ganze Weile nicht mittrainiert habe. "Er wird lange brauchen", versichert der Trainer, "wir müssen ihn erst noch aufbauen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Weigl-Comeback und Sancho-Debüt schon am Samstag!

Neuzugang Jadon Sancho hatte der BVB am letzten Tag der Transferperiode für rund acht Millionen Euro Ablöse von Manchester City geholt. Der 17-jährige Engländer hatte zunächst keine Spielerlaubnis erhalten, weil die Fifa bei Transfers von Minderjährigen neben der sportlichen auch die schulische und soziale Komponente des Wechsels prüft, ehe die Erlaubnis erteilt wird. SPORT BILD erfuhr, dass Sancho die Spielerlaubnis nun überraschend schon am Freitag erhielt, sodass er am Samstag im Stadion Rote Erde eingesetzt werden darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

WORLD CUP SQUAD NAMED

The England squad for next month’s FIFA U17 World Cup has been selected by head coach Steve Cooper.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Sancho: BVB legt Veto bei FA ein

Borussia Dortmund und der englische Fußballverband FA befinden sich in einem Tauziehen um Offensivjuwel Jadon Sancho. Grund dafür laut dem ‚Daily Mirror‘: Der Linksaußen wurde von der FA für die U17-WM in Indien gelistet, der BVB allerdings wolle seinen Neuzugang vor Ort behalten, der ihnen ansonsten fast den gesamten Oktober über fehlen würde.

Die Schwarz-Gelben argumentieren, Sancho sei körperlich noch nicht wieder bei 100 Prozent und man befürchte ein erhöhtes Verletzungsrisiko bei einem Einsatz auf internationalem Niveau. Aus diesem Grund wolle sich die Borussia querstellen, um den Youngster langsam an den Profibereich heranzuführen. Sancho selbst wolle zwar gerne an der U17-WM teilnehmen, beuge sich aber den Vorgaben seines Arbeitgebers vom Borsigplatz, heißt es in der Meldung weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Der Stand bei Schürrle, Guerreiro und Sancho

Während der Länderspielunterbrechung wird der Engländer mit der U 17 der "Three Lions" an der WM in Indien teilnehmen und dort die Gruppenphase absolvieren. "Anschließend", sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc, "kehrt Jadon zu uns zurück." Eine entsprechende Vereinbarung trafen die Dortmunder mit dem englischen Verband, der Sancho ursprünglich gerne für das gesamte Turnier, dessen Finale am 28. Oktober stattfindet, zur Verfügung gehabt hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

U17-WM: Sancho soll länger bleiben

Linksaußen Jadon Sancho von Borussia Dortmund könnte seinen Aufenthalt bei der U17-WM in Indien verlängern. Wie die ‚Sun‘ berichtet, möchte der englische Fußballverband FA eine Erlaubnis der Schwarz-Gelben erwirken, den 17-Jährigen auch in der Endrunde einzusetzen.

Bislang lautet die Vereinbarung zwischen dem BVB und der FA, dass Sancho nach Abschluss der Gruppenphase wieder zur Borussia zurückkehren soll. Nach dem zweiten Spieltag in der Gruppe F stehen die Engländer ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz und dürfen schon für die Endrunde planen. Sancho zeichnete sich mit bislang drei Treffern hauptverantwortlich für den Erfolg seiner Nation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Jadon hat ein ordentliches Trainingslager absolviert. Für ihn war es ein guter Schritt nach vorne. Wir müssen mal sehen, wie er jetzt mit der Situation umgeht", sagte der BVB-Trainer, den vor allem die Eins-gegen-Eins-Qualitäten des 17-Jährigen beeindrucken: "Er hat richtig gute Qualität, auch wenn er noch etwas verspielt und zu wenig auf den Endzweck aus ist. Jadon ist ein sehr, sehr talentierter und ungestümer Bursche."

Kicker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Jadon Sancho

Borussia Dortmund muss mehrere Wochen auf Jadon Sancho verzichten. Der 17 Jahre junge Angreifer hat sich am Freitag im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen. Dies ist das Ergebnis einer MRT-Untersuchung am Montag in Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2018 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp und Sancho vor Comeback
Dortmund: Wieder mehr Optionen für Stöger


"Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden wir jetzt entscheiden, ob es schon für dieses Wochenende reicht", verrät Stöger, "und wenn nicht für dieses, dann fürs nächste." Mit Philipp und Sancho besitzt der Coach zusätzliche Optionen bei der Besetzung der Offensivpositionen. Zuletzt war der formschwache Christian Pulisic Stögers einzige Wechsel-Alternative in der aus Marco Reus, Mario Götze, André Schürrle und Michy Batshuayi gebildeten Abteilung Attacke gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2018 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

BVB bindet Jadon Sancho bis 2022

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Jadon Sancho vorzeitig bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Der 18 Jahre junge Flügelstürmer spielt seit einem Jahr für den BVB und gilt als eines der größten Talente in seinem Heimatland England.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Rückkehrer und ein Debütant

Ursprünglich lag dem Shooting-Star der vergangenen Wochen eine Einladung für Englands U21-Auswahl vor – und damit eine weitere „Beförderung“, nachdem Sancho zuletzt von der U19 in die U20 aufgerückt war. Und während BVB-Sportdirektor Michael Zorc auf der Spieltags-Pressekonferenz bemerkte, „wenn er als 18-Jähriger für die U21 nominiert wird, ist das schon ein Schritt“, erhielt Sancho eine SMS von Nationaltrainer Gareth Southgate, der ihn für die A-Länderspiele im Oktober einlud.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei ManCity-Klauseln im Sancho-Vertrag?

Demnach erhält ManCity 15 Prozent der Ablöse bei einem Weiterverkauf des Flügelstürmers. Zudem ist von einer Art Rückkaufklausel beziehungsweise Erstzugriffsrecht die Rede. Bedeutet: Gibt ein interessierter Klub ein Angebot beim BVB ab, sollen die Citizens die Möglichkeit besitzen, den Konkurrenten mit derselben Ablöse auszustechen.



135 Millionen: Fünf Klubs hinter Sancho her

Manchester United, der FC Liverpool, der FC Chelsea, der FC Arsenal und Tottenham Hotspur werden als Interessenten genannt. Bei Borussia Dortmund bereite man sich schon auf eine Reihe von verlockenden Angeboten im kommenden Sommer vor. Nach der Vertragsverlängerung bis 2022 können die BVB-Bosse in dieser Hinsicht ein wenig entspannter sein.

Sollte Sancho Dortmund verlassen, dann nur zu einem horrenden Preis. Laut ‚Sun‘ sieht man den 18-Jährigen bei der Borussia auf einer Stufe mit Ousmane Dembélé. Unter 135 Millionen Euro sei Sancho demnach nicht zu haben. Ein Preis, bei dem sich selbst die reichen Vereine aus der Premier League strecken müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group