preload
basicPlayer

Joshua Sargent

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 23:29   Titel: Joshua Sargent Antworten mit Zitat

Fast durch: Werder holt 17-jähriges US-Talent

Der SV Werder Bremen steht offenbar dicht davor, sich das 17-jährige US-Talent Joshua Sargent zu angeln. Wie ‚beIN Sports‘ berichtet, hat sich der U20-Nationalspieler, der zurzeit mit seinem Team die WM in Südkorea bestreitet, bereits mit Werder geeinigt.

Offiziell abgeschlossen werden kann der Deal allerdings erst, wenn Sargent im Februar 18 Jahre alt wird. Momentan läuft der Youngster noch für St. Louis Scott Gallagher Missouri auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER SICHERT SICH DIENSTE VON STURMTALENT JOSHUA SARGENT

Der SV Werder Bremen hat sich die Dienste von Sturmtalent Joshua Sargent gesichert. Der derzeit 17-Jährige wechselt 2018 von St. Louis Scott Gallagher Missouri an die Weser und wird zu seinem 18. Geburtstag seinen Profivertrag in Bremen unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

SARGENT UNTERSCHREIBT PROFI-VERTRAG

„Alle Formalitäten sind geklärt und Josh hat vorhin seinen Profi-Vertrag bei uns unterzeichnet. Wir sind weiterhin sehr froh darüber, dass er sich für den Schritt zu uns entschieden hat. Er hat sich seit Jahresbeginn hervorragend bei uns eingebracht und konnte erste Erfahrungen im Training der Profis sowie in Testspielen der U 23 sammeln“, so Frank Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: "Jeder hat gesehen, welche Qualitäten Josh besitzt"
Sargent: Der Plan trägt Früchte


Eigentlich hätte Joshua Sargent die Länderspielpause bei der U-20-Nationalmannschaft der USA verbringen sollen. Doch in enger Absprache mit Werder verzichtete der Verband letztlich auf eine Nominierung. Ein Detail, das belegt: Auch wenn der 18-Jährige in der Bundesliga bislang noch keine Rolle spielt, wird der Aufbau des Mittelstürmers an der Weser mit großer Akribie betrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

MUSKULÄRE PROBLEME BEI BARGFREDE

Auch für Josh Sargent stand die letzte Einheit der Woche unter keinem guten Stern. Der Nachwuchsprofi des SVW musste das Mannschaftstraining nach rund einer Stunde vorzeitig beenden. Allerdings gab Kohfeldt beim US-amerikanischen Nationalspieler Entwarnung. "Es wird nichts Schlimmes sein", so der Werder-Coach.


Noch eine Personalie: Josh #Sargent spielt am Wochenende für keine Werder-Mannschaft, also auch nicht für die U23. Er soll stattdessen ausgeruht zur Nationalmannschaft reisen,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2018 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kohfeldt: "Wegen Sargent braucht keiner anzurufen"

Definitiv kein Ausleihkandidat sei indes Mittelstürmer Joshua Sargent, betont Kohfeldt: "Da braucht auch gar keiner anzurufen, Josh bleibt im Winter hier." Ein klares Signal, dass von dem 18-jährigen US-Boy schon in der Rückrunde durchaus einiges zu erwarten sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

19-MANN-KADER: SARGENT ERSTMALS IM AUFGEBOT

„Er wird auf jeden Fall im Kader stehen. Das hat sich durch seine Trainingsleistungen in den letzten Wochen verdient“, so Kohfeldt mit Blick auf das Bundesliga-Duell mit Fortuna Düsseldorf am Freitagabend, 20.30 Uhr (ab 20.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2018 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sargents Traumdebüt und ein Wink an Sahin

Josh Sargent: Der 18-Jährige US-Boy traf mit dem ersten Ballkontakt per Kopf zum 3:1. Ein Traumeinstand für den Teenager beim Kaderdebüt. "Anfängerglück", twitterte Sargent anschließend auf Englisch. Mit den Reportern durfte der Mittelstürmer-Typ, in seiner Heimat immerhin bereits A-Nationalspieler, noch nicht sprechen. "In dem Jungen ist so viel drin, das will ich ihm noch nicht zumuten", erklärte Kohfeldt. Der Fußballlehrer will den öffentlichen Druck auf Sargent möglichst gering halten, nachdem dieser von Werder einst als "eines der weltweit größten Talente seines Jahrgangs" angepriesen wurde. Schon das war Kohfeldt, damals noch nicht als Cheftrainer in der Verantwortung, ein Dorn im Auge. Aus verständlichen Gründen. Im Nachwuchsbereich profitierte Sargent nicht zuletzt von seiner Physis, ein "Supertalent" nach globalen Maßstäben ist er mit ziemlicher Sicherheit nicht. Aber sehr wohl ein veranlagter Nachwuchsmann, der für Werder in der Bundesliga zum Leistungsträger reifen kann. "Er hat ein Tor gemacht, aber daneben gab es auch noch einige Aktionen, die nicht so gelungen waren", merkt Kohfeldt an. Er will Sargent gewiss nicht künstlich kleinhalten - aber die Erwartungen an den jugendlichen Hoffnungsträger in einem realistischen Maß.

Fazit: Werder hat in Sargent einen abschlussstarken Joker mehr. Bis zum Durchbruch auf Bundesliganiveau hat er aber noch einige Schritte vor sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Shootingstar über seine Rolle, Kindheit und "Papa Pizarro"
Bremens Sargent: "Bin bereit für die Bundesliga"


Auf diese Premiere hatte Joshua Sargent länger warten müssen als auf seine ersten Bundesligatore für Werder. Im Trainingslager in Südafrika absolvierte der 18-jährige US-Boy seine erste offizielle Medienrunde als Bremer - und strahlte dabei mit der Sonne um die Wette.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2019 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sturmtalent bestreitet alle Testspielminuten
Sargents nächster "Schritt nach vorn"


Der Einsatz des nominellen Mittelstürmers auf dem Flügel erweist sich dabei als unproblematisch. Kohfeldts Erklärung: "Wir spielen das 4-3-3 ja bewusst deutlich enger, somit ist es gar keine klassische Außenposition. Dadurch dass Max Kruse immer wieder ins Mittelfeld entgegenkommt, werden vorne unheimlich viele Räume auch im Zentrum frei, die Josh nutzen kann." Dass Parade-Joker Sargent im Verlauf der Rückrunde auch noch zum einen oder anderen Startelf-Einsatz kommen könnte, ist keine übertrieben gewagte Prognose. Allerdings rückt sein Trainer auch gewohnt realistisch die Maßstäbe zurecht: "Er ist ein junger Spieler. Er geht jetzt nicht als Startelfspieler in die Rückrunde, das kann ich ausschließen. Weder er noch ich noch sonst jemand muss die Erwartung haben, dass Josh 17 Spiele macht." Um eine wertvolle Alternative ist Werder dank Sargent aber allemal reicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

SARGENT BLEIBT WERDER LANGFRISTIG ERHALTEN

Am Freitagabend feierte Josh Sargent sein Startelf-Debüt beim SV Werder Bremen, am Dienstag folgte ein weiterer Schritt in seiner grün-weißen Geschichte. Der 19-jährige Angreifer verlängerte seinen Vertrag langfristig an der Weser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tseidel83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

SARGENT ERLEIDET MUSKELFASERRISS

Angreifer Josh Sargent wird Werder Bremen bis zum Ende der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung stehen. Der US-Amerikaner hat sich einen kleinen Muskelfaserriss in der tiefen, hüftnahen Muskulatur rechts zugezogen. Das ergaben eingehende Untersuchungen bei Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2020 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

SARGENT UND AUGUSTINSSON TRAINIEREN INDIVIDUELL

Der Innenverteidiger wird - wie auch Ludwig Augustinsson und Josh Sargent - mit ins Trainingslager auf Mallorca fliegen. Sargent und Augustinsson absolvierten zum Trainingsauftakt allerdings individuelle Einheiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2020 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI RÜCKKEHRER IM MANNSCHAFTSTRAINING

Angreifer Joshua Sargent hat seine Erkältung auskuriert und ist am Mittwochvormittag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. An seiner Seite war mit Leonardo Bittencourt ein weiterer Rückkehrer, der zuletzt nicht am Training teilnehmen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen: Testspiel-Doppelpack gegen Groningen und St. Pauli - Florian Kohfeldt hat einen Plan

Florian Kohfeldt verrät aber auch, dass diese Kombination eher noch als Experiment zu sehen ist. Mit Blick auf den Pflichtspielstart des SV Werder Bremen in zwei Wochen im DFB-Pokal bei Regionalligist CZ Jena hat der 37-Jährige andere Gedanken. Und in denen spielt nicht Füllkrug, nicht Selke, nicht Chong oder Rashica, sondern Josh Sargent die Hauptrolle. „Er ist für mich in der Pole Position für den Saisonstart. Ich kann mir momentan keine Startaufstellung am ersten Spieltag ohne Josh vorstellen“, sagt Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2020 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ VERLÄNGERUNG ODER GOLD-ESEL
Was plant Werder mit Sargent?


Der Manager zu BILD: „Wir wollen unsere guten jungen Spieler gerne langfristig an uns binden, das gilt auch für Josh. Er hat eine sehr gute Entwicklung genommen und ist noch nicht am Ende. Eine Vertragsverlängerung muss aber kurzfristig nicht angegangen werden.“

Ohnehin dürfte aktuell durch die Corona-Krise auch die Kohle fehlen, Sargent mit einem für ihn lukrativen neuen Vertrag auszustatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2020 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Kohfeldt sagt Sargent-Explosion voraus

Kohfeldt: „Ich weiß, dass das Tor für ihn und sein eigenes Gefühl wichtig war. Josh ist ein ein Abschluss-Stürmer. In der Box liegt ist Kernkompetenz. Und die wird mit fortlaufendem Alter immer mehr zum Tragen kommen...“

Der US-Nationalspieler (Vertrag bis 2022) ist daher auch eines der wenigen heißen Bremer Transfer-Eisen. Sein Marktwert beträgt laut transfermarkt.de 9 Mio. Euro. Schlägt Sargent tatsächlich künftig öfter zu, wird er deutlich steigen...

Kohfeldt: „Josh wird diese Momente noch viel häufiger kriegen. Er macht viele Dinge richtig. Josh ist in vielen Bereichen schon ein kompletter Spieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bremen erwägt Sargent-Verkauf

Werder Bremen könnte sich im Sommer von Josh Sargent trennen. Wie ‚ESPN‘ berichtet, sind die Bremer bereit den 21-Jährigen bei einem angemessenen Angebot abzugeben. Insgesamt will Werder noch vor Juli neun Millionen Euro aus Spielerverkäufen einnehmen, so der US-amerikanische Fernsehsender.

Als mögliche Interessenten werden Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen genannt. Sargent selbst soll offen für einen Wechsel sein, würde aber einen Verbleib in der Bundesliga bevorzugen. In der laufenden Spielzeit erzielte der Stürmer fünf Tore in 31 Spielen für die abstiegsbedrohten Bremer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group