preload
basicPlayer

Hilfe !!! Wer soll mit ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 23:33   Titel: Hilfe !!! Wer soll mit ??? Antworten mit Zitat

Am liebsten würde ich sie alle behalten

Bin dieses Jahr total unschlüssig. Wen würdet ihr mitnehmen:

Müller
Keita
Grifo
Sabitzer
Halstenberg
Demibay
Süle
Gnabry
Goretzka

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!!!

LG Schicky
Nach oben
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde mich für Keita, Grifo, Demirbay, Gnabry und Goretzka entscheiden.

Keita, bin selbst am überlegen ob ich ihn verpflichten soll. Hier liegt das Risiko, wir RB nächstes Jahr mit Dreifachbelastung performt.
Kann mir aber vorstellen das der starke Einbruch aufgrund von ausbleibende Nicht Verkäufen nicht eintritt.

Grifo und Gnabry, nehme auch beide mit. Beobachte ob und wo sie hin wechseln. Ggf. verkaufen. Rechne aber eig bei Grifo mit Gladbach (dann halten, da keine Internationalen Spiele). Das Talent und Qualität bei beiden ist vorhanden, Potential zu 150+ Punkte auch. Risiko ist ein Wechsel und die dortige Integration in die Manndchaft

Demirbay, gefällt mir in der Saion sehr gut. Ich hätte hier nur mehr bedenken wegen CL Belastung. Denke das Nagelsmann mehr rotieren lassen wird.

Goretzka, der Hype um seinen Wechsel zum FCB macht ihn neben seinen spielerischen Fähigkeiten so interessant. In erster Linie wird sein MW nach dem SÜ in die Höhe schnellen. Im Falle eines Wechsels würde ich ihm verkaufen und das Geld investieren. Ansonsten besitzt du einen herrvorangenden MF ohne int. Belastung.

Hilf mir bitte auch: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519375

Danke dir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group