preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


schmat79 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte dir zugestimmt, wenn VW nicht nun einen teuren Brasilianer für die Position als RV gekauft hätte.
Dieser dürfte erstmal gesetzt sein



cappogrek hat folgendes geschrieben:
Mein Vorschlag:

S. Jung von Wolfsburg (760.000)

- Hat zum Ende der Saison gespielt und gepunktet
- Steigender MW, da wäre noch etwas drin


Da würde ich eher die verletzungsanfälligkeit der letzten Jahre als Kritikpunkt nennen als den Brasilianer. So teuer war der nämlich sicher nicht und wirklich was gehört hat man von dem auch nicht. Was man liest ist auch eher durchwachsen. Freudensprünge macht keiner. Sollte Jung fit bleiben, stehen die Chancen sicher 50:50.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir folgende zwei Spieler gesichert, da ich der Meinung bin, dass sie eine Rolle spielen können.

Guirassy
Köln zahlte 4 Mio für ihn. Letzte Saison leider mit Verletzungspech. Gekauft für 300k (aktuell 590k). Kann eigentlich nur steigen, vor allem, da Modeste (fast) weg ist.


Stendera

Das der junge was kann und Punkte bringt, wenn er fit ist, wissen die meisten hier. Aktuell für 540k zu haben. Rückkehr für Mitte Juli geplant und damit in der Vorbereitung dabei. Für den Preis ein Muss (für mich).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Finn Porath

Stand bereits in der Rückrunde vor ersten Einsätzen für die Profis, hat sich dann, mal wieder, verletzt. Hamburgs ZM ist ein Trauerspiel, Gisdol setzt auf junge Spieler, für 200k absolute Kaufempfehlung.

Fiete Arp

Ich denke aktuell wird er zu sehr gehyped, ich würde ihn perspektivisch holen, zum Start der Saison, er wird sicherlich wieder unter 500k fallen. Folgendes spricht dann für ihn: Er hat seinen Vertrag nur um ein Jahr verlängert, und damit den Druck auf den HSV erhöht, dass er bei den Profis integriert wird. Sein Talent ist unumstritten, und der Bedarf an guten Stürmern beim HSV ohne Frage da.

Aaron Seydel

Wurde ja schon oft genannt, der jetzige Mainz Trainer kennt ihn aus der U21, und da Cordoba auf dem Absprung ist, wird sein Stern sicherlich bald aufgehen.

Duda

Wird ja schon vom ComBlog entsprechend angepriesen, der geplante Spielmacher der Hertha, ich finde ihn für 1,5 Mios immernoch spottgünstig!

Koo

Immer mit Verletzungen am kämpfen, und auch nur das erklärt seinen MW. Technisch sehr gut und mit Torgefahr ist Koo in einer funktionierenden Augsburger Mannschaft sicherlich eine offensive Waffe.

Fabian Schär
Ich denke es gibt noch genug Bundesligisten die auf der Suche nach einer vernünftigen IV-Lösung sind, und Schärs Anspruch wird nicht sein noch eine weitere Saison auf der Bank zu verbringen. Hoffenheim hat mit Hübner, Vogt, Hoogma, Bicakcic und Nordveidt sind fünf Alternativen vorhanden, da ist Wechselpotential vorhanden.
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Raffinho hat folgendes geschrieben:
Habe mir folgende zwei Spieler gesichert, da ich der Meinung bin, dass sie eine Rolle spielen können.

Guirassy
Köln zahlte 4 Mio für ihn. Letzte Saison leider mit Verletzungspech. Gekauft für 300k (aktuell 590k). Kann eigentlich nur steigen, vor allem, da Modeste (fast) weg ist.


Stendera

Das der junge was kann und Punkte bringt, wenn er fit ist, wissen die meisten hier. Aktuell für 540k zu haben. Rückkehr für Mitte Juli geplant und damit in der Vorbereitung dabei. Für den Preis ein Muss (für mich).


Beide fallen aber wohl länger aus, womöglich die gesamte Hinrunde.
Stendera stand im Kicker was von einer mehrmonatigen Pause und hier wird es bestätigt:
http://www.sge4ever.de/kovac-foerdert-die-jugend-mandela-kurz-vor-vertragsunterschrift/

Guirassy ist nicht so eindeutig, aber Schambeinverletzungen sind immer übel, ich glaube nicht dass er so bald zum Einsatz kommt.

Generell keine schlechten Tipps, aber eher für den Winter denke ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich Guirassy: Die letzte Quelle besagt, dass er sogar pünktlich zum Trainingsauftakt fit sein könnte. Hier Schmadtke im Wortlaut:"
Plant der FC zum Vorbereitungsstart mit Guirassy? Schmadtke: „Ja! Aber man muss nach so einer langen Leidenszeit vorsichtig sein.“

Als Spekulation ist er auf jeden Fall geeignet. Bis zum Saisonstart sollte er (bei gutem Verlauf) auf 1,5 Mio steigen. Und wenn er komplett fit ist, geht vielleicht auch punktetechnisch einiges.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl Stendera steht im Kicker:
"Wir wünschen gute und schnelle Genesung und hoffen, dass Marc uns zum Start der Vorbereitung auf die neue Saison wieder zur Verfügung steht."

Es kann also sein, dass es länger dauert, hört sich aber schon nach einer absehbaren Zeitspanne an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sarenren-Bazee ist für mich ein sehr heißes Eisen.
Machte schon in der Endphase der Abstiegssaison unter Stendel auf sich aufmerksam.

Hatte in der zweiten Liga leider mit sehr vielen Verletzungen zu kämpfen, welche er aber wohl überstanden hat.

Folgender Artikel dient hier als Quelle:
http://www.ligainsider.de/noah-joel-sarenren-bazee_6548/trainiert-komplett-schmerzfrei-209859/

Hat für mich das Potenzial einer der absoluten Newcomer dieser Saison zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Unter 2mio:
Brekalo: Junger, talentierter Kicker, insbesondere fürs Konterspiel durch seine Schnelligkeit geeignet, fraglich jedoch ob er von seinem Körper und der Robustness in der 1 BL bestehen kann.

Duda: Hertha hat sich in der Transperiode solide bis gut verstärkt und braucht hinter Selke und Ibisevic einen Spielmacher der die Bälle serviert, Duda hat ein enormes Potential.

Dragovic: Man muss noch die Vorbereitung abwarten, aber Lev hat noch letzte Saison 18mio Ablöse für ihn bezahlt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf der Bank versauern wird. Letzte Saison keine richtige Vorbereitung gehabt und in eine verunsicherte Mannschaft reingekommen. Ich seh hier ein deutliches Potential für Punkte und eine MW steigerung,

Bruma (Wolfsburg): Mit Brooks ist ein guter Nebenmann verpflichtet wurden und der VFL hat letzte Saison deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt. Bruma kann mit Brooks ein sehr gutes Abwehrduo bilden.

Zwischen 2-5mio:
Konoplyanka: Neuer Trainer, Offensiv und sehr abschlusstarker Spieler, zusätzlich fehlt Schalke auf den Außen noch die Alternativen, daher kann ich mir vorstellen das Kono das Potential für die erste 11 hat

Hahn: Der Wechsel zum HSV steht kurz bevor und Gisdol ist dafür bekannt offensiv orientiert zu spielen. Eine Offensivereihe mit Wood-Hahn und auf den Außen N.Müller und Kostic liest sich auf dem Papier nicht schlecht und könnte zünden, sollte das nicht der Fall sein sehe ich hier trotzdem kurzfristig eine MW Steigerung.

Kagawa: Deutliche Steigerung in der RR, dazu die Reus Verletzung und Götze braucht noch um in Form zu kommen. Für die Außen/Sturm ist Philipp geholt werden. Hier ist defintiv Potential für Punkte und eine MW Steigerung gegeben.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Federico Palacios Martínez hat Hannover 96 Interesse bekundet. Er hat in der zweiten Mannschaft von RB Leipzig 18 Tore in 25 Regionalliga-Spielen erzielt.
Der 22 Jahre alte Angreifer will Leipzig mangels Perspektive verlassen und dürfte bei einem entsprechendem Angebot auch die Freigabe erhalten. Er hat nur noch einen Vertrag bis 2018 und kommt ursprünglich aus Hannover.
Für 230.000 ist da einiges drin!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Konoplyanka: Habe ihn selber und sehe es NICHT ganz so positiv...
Sehe ihn mit über 2,5 Mio MW NICHT mehr als heißes Eisen.

Denn er ist auch nicht wahnsinnig abschlussstark, wenn man in seite Vita schaue... weiß nicht, wo diese Info herkommt. Hat zwar in der Ukraine ordentlich (!) getroffen, in Spanien dann kaum noch.
Aber klar, irgendwo müssen die 25Mios MW von vor zwei Jahren bei tm.de ja herkommen...

Also Potential ja, aber es wird Gründe geben, warum er bei Weinzierl keine Chance hatte, obwohl Schalke ne gruselige Saison gespielt hat. Weinzierl ist ja keine Vollpfeife...

Insofern könnte ich mir auch vorstellen, dass der Spieler menschlich nicht integriert ist und daher den Verein noch verlässt...

Empfehle eher, seinen MW im Auge zu behalten und ggf. abstoßen, wenn er in den ersten paar Testspielen nicht netzt...

Nur mal meine Meinung, um dieses "heiße Eisen" nicht unkommentiert zu lassen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Konolplyanka es in die Startelff packt, knackt er sicher schnell die 4 Millionen. Natürlich muss man aber seine Entwicklung im Auge behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Passlack halte ich persönlich für sehr talentiert und er könnte bei einem Wechsel zur Hertha den Durchbruch schaffen.
In Dortmund hatte er es bisher sehr schwer um sich gegen Piszcek & Co. durchzusetzen.

Bei der Hertha sehe ich da durchaus sehr viel Potenzial nach oben, sowohl Punkte als auch MW-technisch.

Zugegeben mit 1,7 Mio nicht sehr günstig, aber der Wechsel scheint ja so gut wie beschlossense Sache wenn Bosz keine Einwände mehr hat.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/vom-bvb-zu-hertha-passlack-braucht-das-go-von-bosz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:

Raffinho hat folgendes geschrieben:



Stendera

Das der junge was kann und Punkte bringt, wenn er fit ist, wissen die meisten hier. Aktuell für 540k zu haben. Rückkehr für Mitte Juli geplant und damit in der Vorbereitung dabei. Für den Preis ein Muss (für mich).


Beide fallen aber wohl länger aus, womöglich die gesamte Hinrunde.
Stendera stand im Kicker was von einer mehrmonatigen Pause und hier wird es bestätigt:
http://www.sge4ever.de/kovac-foerdert-die-jugend-mandela-kurz-vor-vertragsunterschrift/

Generell keine schlechten Tipps, aber eher für den Winter denke ich


Also da Stendera bereits wieder im Lauftraining ist und man laut kicker mit seiner zeitnahen Rückkehr ins Teamtraing rechnet, ist er für mich definitiv ein Heisses Eisen. Denke er wird wieder hoch gehen über 2 Millionen, sollte er bis zum Saisonstart wieder komplett fit sein. Habe ihn im Kader aber für aktuell noch unter 800.000 ein muss für jeden, zumindest um schnell ein paar tausender Gewinn einzufahren.

Für mich gilt noch Arne Maier von der Hertha als heißes Eisen. Dardai selbst hält ihn für ein Juwel und traut ihm zu ein der großen Überraschungen der Saison zu werden.

Charlison Benshop von Hannover kommt aus seiner langen Verletzungspause zurück und verspricht nach ein paar Toren in Testspielen mindestens einen Wertzuwachs, da es bei ihm mit aktuell nur 190.000 eigentlich nur in eine Richtung gehen kann. Ihn kann man eigentlich Risikofrei verpflichten.
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Bzgl Stendera steht im Kicker:
"Wir wünschen gute und schnelle Genesung und hoffen, dass Marc uns zum Start der Vorbereitung auf die neue Saison wieder zur Verfügung steht."

Es kann also sein, dass es länger dauert, hört sich aber schon nach einer absehbaren Zeitspanne an.


Jo, da hab ich die Informationen leider falsch verstanden. Ärgerlich, habe ihn für 500.000 verkauft eine Woche bevor hier die Diskussion aufkam.

J. Eggestein (450.000)

Eigentlich wollte ich ihn nicht nennen, da ich dachte, die Entwicklung dauert noch etwas, aber die letzten Transfers und Verkündungen lassen tatsächlich vermuten, dass man mit Eggestein als drittem Stürmer plant. Der Chinese dürfte hinter ihm stehen, Johannson hatte bisher keine Schnitte und Pizza ist weg, Manneh soll verliehen werden.

"Aufgrund der großen Konkurrenzsituation im Angriff und der jungen Talente, deren Entwicklung wir nicht blockieren möchten, haben wir uns dazu entschieden, den Vertrag mit Claudio nicht zu verlängern"

Kann man für das Geld denke ich versuchen, bei den ersten Einsätzen könnte der Marktwert wie bei allen jungen Talenten schnell in die Höhe gehen.

Dayot Upamecano (2.780.000)

Sehe bei ihm gute Chancen auf einen Stammplatz in der Innenverteidigung. Neben dem gesetzten Orban streiten sich Upamecano, Compper, Konaté und eventuell die variabel einsetzbaren Bernardo und Ilsanker um den letzten Posten. Bei den beiden letztgenannten handelt es sich eher um Notlösungen, Konaté dürfte in der Rangfolge hinter Upamecano, auch von der Entwicklung/Eingewöhnung, stehen, und Compper wird sicher seine Spiele machen, ich sehe ihn aber eher als Back-up, falls Upamecano die Leistungen aus den letzten Spielen nicht wiederholen kann. Denn da hat er nach wackligem Start klar gezeigt, dass er das Potential zu einem guten Innenverteidiger hat.

Pierre-Michel Lasogga (550.000)

Ist natürlich nur Spekulation, aber im Normalfall sollte er wechseln. Entweder ins Ausland, oder eben zu einem Erstligisten a la Augsburg, Freiburg. Loswerden wollen die den in Hamburg, Ablöse sollte auch darstellbar sein, einzig beim Gehalt muss man schauen, ob das jemand stemmen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich stellt Sven Schipplock ein heißes Eisen dar. Bevor jetzt gemeckert wird (spielt beim HSV, hat nicht mal bei Darmstadt überzeugt etc.), hier meine Begründung:

Sven Schipplock hat unter Gisdol bei Hoffenheim gespielt, seine Quote:
64 Spiele; 21 Tore, 15 Vorlagen -> 36 Torbeteiligungen in 64 Spielen ist mMn keine all zu schlechte Quote. Schipplock hat bisher im Seniorenbereich nur unter einem anderen Trainer eine bessere Quote, das war aber bei Stuttgart II. Als er damals an Darmstadt ausgeliehen wurde, war Gisdol noch kein Trainer beim HSV.

Der HSV hat aktuell mit Wood, Schipplock, Lasogga und Waldschmidt 4 MS im Kader. Wood dürfte klar gesetzt sein, kann aber auch neben oder hinter einem klassischen Mittelstürmer spielen. Lasogga wird wohl keine Rolle mehr spielen und Waldschmidt muss, trotz seines entscheidenden Tores, erstmal seine Bundesligatauglichkeit dauerhaft unter Beweis stellen. Hahn, Kostic und Müller sind Außenstürmer und könnten einen kopfballstarken Stoßstürmer, wie Schipplock, mit Bällen füttern.

Auch wenn Schipplock am Anfang evtl. noch keine erste Wahl ist, wird er seine Chance unter einem Trainer, der anscheinend weiß was er drauf hat und ihm Vertrauen schenken wird, erhalten. Trifft er regelmäßig in den Testspielen, wird sein MW steigen. Für den aktuellen MW iHv 450 TEUR auf jeden Fall ein Versuch wert, die Chancen, dass er ein paar Punkte einfährt, stehen nicht so schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:

Pierre-Michel Lasogga (550.000)

Ist natürlich nur Spekulation, aber im Normalfall sollte er wechseln. Entweder ins Ausland, oder eben zu einem Erstligisten a la Augsburg, Freiburg. Loswerden wollen die den in Hamburg, Ablöse sollte auch darstellbar sein, einzig beim Gehalt muss man schauen, ob das jemand stemmen kann.


Tut mir leid aber den sehe ich mehr als kalt an. Da muss schon echt viel passieren damit er innerhalb der Liga wechselt. Beim HSV wird sein Stern wohl nicht mehr aufgehen.
Mainz hat nachgelegt, Augsburg/Frankfurt auch, Freiburg wird seine 3,5 mil Gehalt nicht stemmen können und es wäre ein untypischer Transfer. Hertha hat auch keinen Bedarf. Stuttgart auch nicht. Einzig Hannover und Bremen sehe ich als möglichen Abnehmer. Ich behaupte aber mal das beide schlau genug sind, Lasogga nicht mit einem Riesenvertrag auszustatten.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vladlen Yurchenko 290.000

Über das Talent des Jungen muss man nicht diskutieren, man wartet quasi nur auf seinen Durchbruch, derzeit nach unten quasi null Risiko, nach oben ist einiges drin, da Bayer ja anscheinend dieses Jahr mehr auf die Jugend setzen will (sonst bleibt ja auch keiner mehr).
Und das endgültige Argument: heute im Testspiel einen Elfmeter versenkt. Die eine Qualität, die Bayer 100%ig abging in der vergangenen Saison.

PS: mit einem kleinen Augenzwinkern zu lesen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wright (Schalke) ~600.000

Im Testspiel mit 4(!) Toren

mit 1.93 Metern eine richtige Kante.

http://www.reviersport.de/354462---schalke-sieg-bei-tedesco-einstand-viererpack-durch-wright.html

https://www.transfermarkt.de/haji-wright/profil/spieler/315291

Kam für den schwachen Di Santo und knippste.
19 Jahre, aus der Knappenschmiede und mit Profivertrag ausgestattet. Tedesco war sehr angetan von ihm. Für Tedesco zählt nur Leistung.
Wright könnte alle überraschen und sogar neben Burgstaller stürmen. Embolo wird laut Heidel zu Saisonbeginn noch nicht S11 sein. Er soll ganz behutsam aufgebaut werden.

Wright: "Ich will mit Schalke Titel gewinnen"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701297/artikel_wright_ich-will-mit-schalke-titel-gewinnen.html

Glück auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr gespannt auf Wright!

Evtl. könnte auch Holtmann interessant werden, der als linker Verteidiger auf Grund seiner Schnelligkeit und guten Flanken getestet wird. Ist aktuell noch als Stürmer gelistet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Halt seinen Landsmann Weston McKennie für noch interessanter.
Hab ihn jetzt ein Jahr regelmäßig in der U19 beobachtet und selten einen Spieler gesehen, der da in dem Alter schon so reif und gefestigt war. Traue ihm durchaus zu, dass er Geis und Stambouli auf der Sechs ordentlich Druck macht und sich im Laufe der Saison in die erste Elf spielt. Für 420.000 werde ich ihn jedenfalls mitnehmen, wenn er demnächst mal auf dem Markt erscheinen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Zetterer

... 160K. 2. Keeper bei Werder diese Saison und wenn es stimmt, was man so hört, könnte sich Werder gerade einen riesen Flop ins Tor gestellt haben und dann könnte seine Stunde schlagen. Nix für auf die Schnelle, eher was für die Geduldigen, momentan noch risikolos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


FliegenF hat folgendes geschrieben:
Michael Zetterer

... 160K. 2. Keeper bei Werder diese Saison und wenn es stimmt, was man so hört, könnte sich Werder gerade einen riesen Flop ins Tor gestellt haben und dann könnte seine Stunde schlagen. Nix für auf die Schnelle, eher was für die Geduldigen, momentan noch risikolos.


Bremen hat mit Drobny verlängert. Der wird wohl die Nr. 2 sein.

Wright von Schalke ist hoch interessant.
Heidel Interview auch sehr vielversprechend. Mal gucken ob ich ihn mir angeln kann.
Nach oben
ACMS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Kleindienst Stürmer vom SCF (240k)
21 Jahre, war ausgeliehen an Heidenheim, 91 Punkte (7 Tore) in der 2. Liga
Jetzt schon 4 Tore in der Vorbereitung, könnte Einsätze bekommen wenn Petersen wieder den Edel Joker gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


FliegenF hat folgendes geschrieben:
Michael Zetterer

... 160K. 2. Keeper bei Werder diese Saison und wenn es stimmt, was man so hört, könnte sich Werder gerade einen riesen Flop ins Tor gestellt haben und dann könnte seine Stunde schlagen. Nix für auf die Schnelle, eher was für die Geduldigen, momentan noch risikolos.


Wo hört man das denn? In 28 Spielen letzte Saison hat der Junge gerade 19 Buden bekommen und 12 (!) Spiele ohne Gegentor gehabt, wurde daher im Winter mit seinem ersten Nationalelf Einsatz geehrt. Und Drobny, der ihn schon länger kennt und definitiv als erfahrener Bundesligakeeper bezeichnet werden darf, hält super große Stücke auf ihn.

Und wie mein Vorredner sagte, 2. Keeper ist Drobny.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


arbeitslos hat folgendes geschrieben:

FliegenF hat folgendes geschrieben:
Michael Zetterer

... 160K. 2. Keeper bei Werder diese Saison und wenn es stimmt, was man so hört, könnte sich Werder gerade einen riesen Flop ins Tor gestellt haben und dann könnte seine Stunde schlagen. Nix für auf die Schnelle, eher was für die Geduldigen, momentan noch risikolos.


Bremen hat mit Drobny verlängert. Der wird wohl die Nr. 2 sein.



Drobny ist die Nr. 3, Zetti die 2.

In der kommenden Saison gibt es eine Neuordnung bei Werders Torhütern. Neuzugang Jiri Pavlenka wird laut Sportchef Frank Baumann die Nummer eins, dahinter folgen Michael Zetterer und Jaroslav Drobny.

Weser Kurier, 27.6.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group