preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2019 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Cándido, habe ich Anfang Juni als 160er gekauft, und mich dabei lediglich auf das Urteil von Rangnick verlassen: 8 Mio. Ablöse und 4 Jahre Vertrag für einen 18jährigen LV, der auch die gesamte Außenbahn beackern kann und zudem torgefährlich sein soll. U20 Nationalspieler Brasiliens, seit Oktober im "Guardian" unter den 60 talentiertesten Spielern seiner Altersklasse gelistet. Grund genug in ihn zu investieren. Heute liegt er bei 1,5 Mio.

Als erster Vertreter Halstenbergs, der wegen seiner Verletzungshistorie und Mehrbelastung in allen Wetbewerben schon mal pausieren könnte, kann er sich empfehlen. Auf Saracchi wollte man schon bei der Copa nicht bauen, mit dem geht's abwärts ....

Warum auch immer plötzlich dieser rasante Anstieg (gab es schon ein Testspiel?), da wissen wohl einige User mehr, egal, ich find das gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2019 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Quizzi3000 hat folgendes geschrieben:
Kutucu (S04, MW 1,6mio) Wird auf Schalke aktuell als das größte Talent der Knappenschmiede gehandelt, noch vor McKennie. Hat sich in der Rückrunde mit einigen ansehnlichen Auftritten schon in den Fokus gespielt und dabei zwei Tore erzielt, ehe er auf Grund von Abistress kürzer treten musste und sogar freiwillig auf Spiele verzichtete. Die Konkurrenz ist zudem überschaubar. Da ich davon ausgehe, dass er in der Vorbereitung für einige Treffer sorgen wird, alleine aus MW-Sicht ein überschaubares Risiko.


Ich kann mich nur wiederholen: Holt euch Kutucu, bevor er zu teuer wird der Bengel geht wirklich ab wie n Zäpfchen..

Passend dazu Wagners Kommentar nach seinem heutigen Doppelpack:

https://mobile.twitter.com/s04/status/1147938204563230723
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

SebbiX hat folgendes geschrieben:
Was ich auch lustig finde ist der Threadname, für einen neuen Thread hats wohl nicht gereicht hier im forum

Zufrieden?


Ein “t“ ließe sich tatsächlich noch einfügen;)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eines heißes Eisen, dass ich mir gesichert habe

Almamy Touré 460000

Spielte in der Rückrunde 7 mal von 11 möglich Einsätzen, davon 5 mal durch. Holte in 6 bewerteten Spielen 20 Punkte. Und ist als rechter und Innenverteidiger einsetzbar.

Habe noch einige andere im Kader, wo ich großes Potenzial sehe, will aber nicht den Eindruck enstehen lassen das ich meinen Marktwert pushen will

Andere Spieler wo günstig mit Startplatzchancen sind


Frederik Rönnow 580000

Wurde letztes Jahr als Nummer 1 geholt, verletzte sich, daraufhin wurde Trapp geholt. Ob es bei Trapp mit einen Kauf klappt ist mindestens auf der Kippe, da Paris erst einen Ersatz bräuchte und erstmal wichtigere Transfer abzuwickeln hat, wird es zu mindest dauer. Aussage Hübner in der Winterpause, wenn Trapp geht ist Rönnow die Nummer 1


N´Dicka 1610000 Wird wenn ich sich nicht verletzt eine große Rolle spielen, ist auch bei Topclubs begehrt. Hübner sprach auch von einen Generationswechsel in der Abwehr in der kommenden Saison.


Kamada 1310000 12 Tore in 24 Spiele in der 1. Belgischen Liga als ZOM, 3 Tore in 3 Testspielen. Hütter nannte ihn die positive Überraschung der Vorbereitung. Leider habe ich ihn selber noch nicht


Osako 2360000 Bin mir sicher das er Stamm spielt, war letztes Jahr am Anfang der Saison bei gleichen Marktwert ging dann an die 7 Millionen. Rückenverletzung überwunden und gilt als Kohfeldt Liebling

Möhwald 1680000 Könnte der Gewinner des Kruseabgangs sein 58 Punkte trotz sehr begrenzter Spielzeit, wenn er spielt immer gleich da und torgefährlich. Gregoritsch ist zu teuer und wenn es mit ihm klappt soll kein Kruse Nachfolger geholt werden.


Skrzybski 560000 Kenne ihn kaum, da Schalke Spiele letztes Jahr nichts mit Fußball zu tun hatten. Ins Auge ist mir jedoch gestochen, dass er 2 mal für das Dreamteam nominiert war. Außerdem hatte er 39 Punkte gesammelt. Was auf Uth und Burgstaller Niveau ist. Sehe anhand der Statistik Potenzial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Durch die schwere Verletzung von Sow sind nun Fernandes, Toro und auch Rode heiß geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der junge Burkardt von Mainz 05 spielt sich derzeit sehr ins Rampenlicht. Zwar gegen unterklassige Gegner aber dennoch erzielte er in den 3 Partien 8 Treffer. Wurde darüber hinaus von Trainer Sandro Schwarz auf Grund seiner körperlichen Verfassung gelobt.

Jetzt fällt mit Ji ein Konkurrent langfristig aus. Gegen Mateta wird er sich vielleicht nicht durchsetzen können aber gegen regelmäßige Jokereinsätze spricht nichts.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte hier schon vor ner Woche schreiben, aber immer wieder vergessen:

Meine Eisen:
Matondo von Schalke.
Spielt bislang eine gute Vorbereitung, scheint mit Wagner gut klarzukommen und könnte gemeinsam mit Uth, Raman und Harit die Offensive der Schalker bilden. Kostet zwar mittlerweile schon 2Mios, aber wenn er nur ein "kleiner Sancho" wird - und die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall - dann hat er sich schon gelohnt.

K. Schlotterbeck von Union.
Ist trotz drei Konkurrenten ein heißer Tipp, weil einziger Linksfuß. Liefert offenbar in Testspielen gut ab und scheint der stärkste in puncto Spieleröffnung zu sein. Subotic und Hübner zudem noch nicht voll im Training. Er kostet gerade mal 1 Mio und hat letztes Jahr in Freiburg am Ende richtig gute Sofascores erzielt: 2x 4 Punkte, 2x 6 Punkte, 1x 8 Punkte und Freiburg hat KEINES der Spiele gewonnen, aber jedes mal mind. ein Gegentor kassiert...

Framberger von Augsburg.
Kostet lächerliche 450k und ist aktuell quasi der einzige RV im Kader. Wird sicher kein Punktemonster und vermutl. auch kein Torschützenkönig, aber als Kaderauffüllung für 1-3 Punkte pro Spieltag sicherlich eine sehr günstige Alternative.

Höfler von Freiburg.
Abschließend noch ein Freiburger, der ziemlich ordentliche Sofascores aufweist, aber letzte Saison viel verletzt war. Ist wenn fit aber gesetzt und hat regelmäßig 4 Punkte geholt. Für unter 800k ein echtes Schnäppchen für das Mittelfeld...

Sorry, falls da vor kurzem schon jmd. dezidiert was zu geschrieben hat, dann ist es mir durchgerutscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde euch bei der Kaderauffüllung zu Spielern von SC Freiburg raten. Die haben ein extrem einfaches Anfangsprogramm, sind sehr billig und haben zwischen 500k-5 Mio alles zu bieten. Da macht man vor allem mit Stammspielern wie Haberer, Schmid, Günther, Heintz, Petersen, Frantz nichts falsch. Sind vielleicht keine heißen Eisen, aber meiner Meinung nach Querbeet unterbewertet, trotz der vermeintlich einfachen Gegner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Joelinton doch gehen, wird Szalai vielleicht kein heißes - aber doch ein lauwarmes Eisen
Nach oben
egalAber
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur zu Sallai vom SCF raten (hab ihn zum Glück heut bekommen). Nach derzeitigem Stand gesetzt im LOM. Starker Start letzte Saison, dann leider lange verletzt. Aktuell in der Vorbereitung wieder gut in Form, alles deutet auf Stammplatz hin, der SCF hat wie bereits gesagt wurde ein recht leichtes Auftaktprogram. Für den aktuellen Preis (ca. 1Mio) ein Schnapper.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


egalAber hat folgendes geschrieben:
Starker Start letzte Saison


SofaScore Schnitt von 6,58 letzte Saison...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

egalAber hat folgendes geschrieben:
Starker Start letzte Saison


SofaScore Schnitt von 6,58 letzte Saison...

Grüße,

TvT


Fairerweise muss man hier aber auch dazu sagen, dass von den 10 Einsätzen die er hatte nur 5 von Beginn an waren, das zeigen auch die durchschnittlich nur 52 Minuten pro Spiel und das drückt natürlich auf den Score.

Sallai wird mit Sicherheit kein 150 Punkte Spieler aber er ist torgefährlich und sollte er in der S11 stehen dann ist der mit Sicherheit für 70-80 Punkte gut, gemessen an dem aktuellen Preis kann man das durchaus als Schnäppchen bewerten (sofern er denn wirklich Stammspieler wird).
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:

TvT hat folgendes geschrieben:

egalAber hat folgendes geschrieben:
Starker Start letzte Saison


SofaScore Schnitt von 6,58 letzte Saison...

Grüße,

TvT


Fairerweise muss man hier aber auch dazu sagen, dass von den 10 Einsätzen die er hatte nur 5 von Beginn an waren, das zeigen auch die durchschnittlich nur 52 Minuten pro Spiel und das drückt natürlich auf den Score.


Fairerweise muss man dann auch dazu sagen, dass seine Bestnote aus den 10 Spielen (7,3 gegen WOB inkl. Tor) ebenfalls einem Kurzeinsatz von 41 Minuten geschuldet ist, als er angeschlagen raus musste. Der reine Schnitt, wenn man nur die 90 Minuten Auftritte rechnet (Spieltage 5, 6 und 7), kommt man auf einen SofaScore Schnitt von 6,23. Rechnet man noch die 7,3 von Spieltag 4 und den Spieltag 8 dazu, wo er zumindest über 70 Minuten auf dem Platz stand, ergibt das einen Schnitt von 6,46.

Wenn man sich die Details ansieht, scheint er viel zu oft erfolglos zu dribbeln und gewinnt deutlich zu wenige Zweikämpfe. Ein heisses Eisen wäre er für mich, wenn er diese beiden Themen mittlerweile abgestellt hätte. Da kann aber vermutlich niemand etwas zu sagen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
egalAber
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok sorry, die Frage nach der sofascore-Tauglichkeit basierend auf den aufgezeichneten Werten ist bei den Daten natürlich berechtigt. Neige immer noch dazu zu schaun, wem ich persönlich eine Leistungssteigerung zutraue gemessen am MW...

Was ich mit gutem Start meinte ist, dass Sallai damals mit ca. 4,5 Mio Ablöse und CL-Erfahrung gg zb. Real ordentlich Vorschusslorbeeren hatte. Dabei trotz kurzer Vorbereitung in meinen Augen (hab die Spiele gesehen) aber überraschend schnell geliefert hat (starkes Spiel gg WOB, z.b zum Vergleich im Kicker ne 1,5 bekommen), und recht torgefährlich war (in den 7 Spielen vor der Verletzung 2 Buden, guter Zug zum Tor, mutig im Abschluss). Dass er bei Mannschaftsversagen wie gg Augsburg mit untergeht kann man nicht vorwerfen.

Er scheint sich was man so hört besser aklimatisiert zu haben, sehr engagiert zu sein, ist in der Vorbereitung positiv aufgefallen und die ersten Freiburger Gegner sind machbar. Wohl erster Kandidat für die Grifo-Lücke, da Kwon noch Zeit braucht. Daher für mich für die ersten Spiele eher ein Kandidat für 2-3 Mio MW, der etwas unter dem Radar fliegt. War ja nur ein Tipp, Kosten / Risiko muss jeder selbst abschätzen, time will tell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich genau so unterschreiben.
Letztlich geben aktuell ja nur die Testspiele einen Einblick und da macht er sich ja sehr gut.

Letztlich beruht meine Hoffnung auch darauf, dass er die ersten Spieltage mit einem machbaren Programm für Freiburg gut performt und vielleicht ein oder zweimal trifft, das würde den Marktwert in die richtige Richtung bewegen und dann sieht man weiter
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Genau sowas will man hier doch lesen. Einen Spieler, der letztes Jahr nen Score von 7,sonstwas hatte, kann man leicht auf dem Schirm haben. Ich hab ihn prompt mal geholt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Sollte Joelinton doch gehen, wird Szalai vielleicht kein heißes - aber doch ein lauwarmes Eisen


Zumal Joelinton ja laut Kicker heute in Newcastle gesichtet worden sein soll. Ich hab mir Szalai sicherheitshalber schon mal geholt und er steigt schon bisschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe hier auch Sebastian Vasiliadis vom SC Paderborn in den Raum. Ist absolut gesetzt im zentralen/defensiven Mittelfeld, hat immerhin gegen Athletic Bilbao doppelt getroffen. War letztes Jahr in der 2. Bundesliga schon der überragende Mann im Mittefeld.

Zwar wird Paderborn gegen nichts anderes als den Abstieg spielen, Sofascore hat aber schon letztes Jahr gezeigt, dass Spieler von "schlechteren" Mannschaften dennoch gut punkten können.

Für knapp 1,5 Mio definitiv ein Kauf wert, noch dazu steigt er seit geraumer Zeit eh schon nach und nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


okocha90 hat folgendes geschrieben:
Der junge Burkardt von Mainz 05 spielt sich derzeit sehr ins Rampenlicht. Zwar gegen unterklassige Gegner aber dennoch erzielte er in den 3 Partien 8 Treffer. Wurde darüber hinaus von Trainer Sandro Schwarz auf Grund seiner körperlichen Verfassung gelobt.

Jetzt fällt mit Ji ein Konkurrent langfristig aus. Gegen Mateta wird er sich vielleicht nicht durchsetzen können aber gegen regelmäßige Jokereinsätze spricht nichts.


Matetas Verletzung spielt ihm ebenfalls in die Karten. Quaison und er haben beim Opelcup gut harmoniert. Onisiwo ging gegen Sevilla dagegen komplett unter die Räder. Wird seine Spielzeit als Einwechselspieler bekommen. Aber traue ihm den großen Sprung diese Saison noch nicht zu.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir vor ca 2 Wochen mal den jungen Sergio Gomez vom BVB ins Team geholt. Er hat bei der U19 WM offensichtlich überzeugt, steht als Stammspieler der EM-Elf etwas besser im Schaufenster für Comuniospieler und etwaige Interessenten an einer Leihe.
Klar, keine Vorbereitung, Urlaub und noch wenig Bundesliga... Das Risiko ist aber überschaubar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Andre Hahn für 2,2 halte ich auch für ein Schnäppchen. Sehr guter Kicker, mit Stammplatz auf dem RF. Die Vorbereitungsspiele vom ihm sind ebenfalls vielversprechend und scheint fit zu sein. Kann man nicht viel falsch machen. Dieses Jahr gibt es auch deutlich mehr nominell schwächere Teams als Augsburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Von Augsburg ist noch Simon Asta zu nennen. Er ist in den bisherigen Testspielen regelmäßig als RV zum Einsatz gekommen und hat seine Sache gut gemacht. Seine Konkurrenten auf der RV-Position sind Framberger und Teigl. Framberger ist bekanntermaßen sehr verletzungsanfällig und kommt gerade erst von einem Kreuzbandriss zurück. Teigl bringt zwar gegenüber Asta mehr Offensivdrang mit, hat dafür aber in der Rückwärtsbewegung deutliche Schwächen. Für momentan 200.000 kann man da nichts falsch machen.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


Sophokles hat folgendes geschrieben:
Andre Hahn für 2,2 halte ich auch für ein Schnäppchen. Sehr guter Kicker, mit Stammplatz auf dem RF. Die Vorbereitungsspiele vom ihm sind ebenfalls vielversprechend und scheint fit zu sein. Kann man nicht viel falsch machen. Dieses Jahr gibt es auch deutlich mehr nominell schwächere Teams als Augsburg.

da würde ich es lieber mir Vargas versuchen als hahn.. kostet gleichviel aber hat mehr potenzial auf die Saison gesehen mmn

greez
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


cok3and hat folgendes geschrieben:

Sophokles hat folgendes geschrieben:
Andre Hahn für 2,2 halte ich auch für ein Schnäppchen. Sehr guter Kicker, mit Stammplatz auf dem RF. Die Vorbereitungsspiele vom ihm sind ebenfalls vielversprechend und scheint fit zu sein. Kann man nicht viel falsch machen. Dieses Jahr gibt es auch deutlich mehr nominell schwächere Teams als Augsburg.

da würde ich es lieber mir Vargas versuchen als hahn.. kostet gleichviel aber hat mehr potenzial auf die Saison gesehen mmn

greez


Der hat in der Vorbereitung meistens auf dem LF gespielt und konkurriert womöglich mit Richter und ggf. sogar Max Phillip, um Spielzeit. Dagegen war Hahn bereits in der Rückrunde bei Augsburg gesetzt. Vargas ist trotzdem ein guter Kicker und darf sein Potenzial bestimmt unter Beweis stellen. Ich sehe Hahn für die ersten 10 Spiele punktemäßig weiter vorne.
Nach oben
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich Gefahr laufe, deswegen auf den Deckel zu bekommen, weil ich sie bereits selbst besitze, will ich mit diesen heißen Eisen nicht hinter dem Berg halten.

Die Paderborner Offensivspieler sind allesamt fast unverschämt billig. Natürlich handelt es sich bei Paderborn um den Abstiegskandidat Nummer 1, aber Trainer Baumgart "hass(t) langweilige Spiele" und will auch diese Saison absolut Vollgas geben in den Spielen. Klar fanden die beiden letzten Saisons in Liga 3 und 2 statt, aber die Spiele der Paderborner waren dabei immer wahre Offensivspektakel. Letztes Jahr haben sie satte 76 Tore geschossen.

Ich erhoffe mir v.a. in den ersten beiden Saisonspielen gegen Leverkusen (ja, die haben sich gut verstärkt, allerdings sind Bosz-Teams v.a. gegen konterstarke Teams sehr anfällig) und daheim gegen Freiburg ein paar Törchen von Paderborn. Auch wenn ich selbst glaube, dass Paderborn wieder runter geht, bin ich der festen Überzeugung, dass in ihren Spielen diese Saison eine Menge Tore fallen werden. Und Sofascore ist ja dafür bekannt, dass allein Torbeteiligungen und erzielte Tore die Note extrem anheben können, auch bei Niederlagen.

Namentlich wären das Michel (Stamm, 1.32 Mio), Gueye (Startelfpotential, 460.000), Zolinski (vermutlich Startelf, 360.000), Pröger (vermutlich Startelf rechts offensiv, 770.000), Mamba (vermutlich "12. Mann", 460.000), Vasiliadis (Stamm, 1.54 Mio.) und Antwi-Adjej (gesetzt links offensiv, 1.69 Mio).

Bis auf letzteren habe ich mir bereits alle gesichert. Gemeinsam stellen sie quasi die komplette Paderborner Offensive. Zumindest ich verspreche mir davon v.a. zu Saisonbeginn nicht wenige Punkte für sehr wenig Geld!

Quellen:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/sc-paderborn-steffen-baumgart-bundesliga-aufstieg-union-berlin/

https://www.wr.de/sport/fussball/1-bundesliga/baumgart-will-mit-paderborn-auch-in-bundesliga-mutig-spielen-id226112365.html

https://www.welt.de/regionales/nrw/article194986293/Baumgart-will-mit-Paderborn-auch-in-Bundesliga-mutig-spielen.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group