preload
basicPlayer

Basic Com sucht neue Mitspieler (Suche wieder beendet)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 20:28   Titel: Basic Com sucht neue Mitspieler (Suche wieder beendet) Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind eine kleine, aber feine Basic Com, die leider einen Mitspieler zum Saisonende verliert. Deshalb suchen wir nun wieder Jemanden für nächste Saison. Gestartet sind wir eigentlich als Com aus Bekannten und Arbeitskollegen, das ist nun aber 6 Jahre her und wir sind nun vollkommen durchmischt, macht euch also keine Sorge "fremd" oder nicht voll dazugehörig zu sein, wenn ihr zu uns kommt. Im Gegenteil, wir freuen uns sehr über neue Mitspieler und Impulse.
Zur Zeit sind wir 11 Spielere und möchten wieder gern auf 12 kommen, damit wir u.a. unseren internen Pokalwettbewerb wieder so durchführen können wie gewohnt. Wir spielen ohne Prämien (bis auf die Standard-Prämie pro Punkt), Ihr bekommt ein Team zugelost + 20 Mios (Ist momentan nicht relevant, da wir unsere neuen Mitspieler schon gerne vorm SÜ begrüßen möchten und dann gilt eh der SÜ. SÜ ist auch Team zulosen und 20 Mios. Ausserdem machen wir eine Budgetausgleich (Budget an Marktwert des zugelosten Teams anpassen) um alles fair zu gestalten. Wir behalten keine Spieler, starten jede Saison bei 0. Es wäre also jetzt vorm SÜ der ideale Zeitpunkt um einzusteigen.

Also hier noch einmal kurz was wir bieten:
- Aktive Com mit guter Größe
- Keine kosten, da Basic Com
- Pokalwettbewerb zusätzlich zur Meisterschaft
- Neustart jede Saison, um allen immer gleiche Cancen zu bieten und das Comgeschehen aktiv zu halten.

Was fordern wir:
- Aktivität. Vor allen auf das Spiel bezogen, wir freuen uns aber auch ab und an etwas von euch lesen zu können in den News, ist aber kein Muss.
- Fairer, sportlicher und höflicher Umgang untereinander.


Wenn ihr Interesse habt, bitte einfach hier antworten oder per Mail: marcuslang1@gmail.com.

Wir freuen uns auf euch.

Zuletzt bearbeitet von SX14 am 23 Aug 2023 08:12, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Push, kommt schon Leute, ist echt schön bei uns, nur nicht schüchtern sein, je später ihr einsteigt, dest weniger könnt ihr spekulieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand interesse? Wir würden uns sehr über neue und aktive Mitspieler freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hei,

Ich würde gerne mitmachen: tankerkoenig@freenet.de .
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus, wären dann zu sechst, wir nehmen noch weiter auf, den Pokalwettbewerb will ich schon realisieren, also bewerbt euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2017 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein weiterer Zugang ist zu vermelden, wir such noch mindestens 4 Leute, dann gibts nen coolen Pokalwettbewerb zusätzlich. Also kommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Failinc@web.de würd gern mitmachen
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Zugang ist zu vermelden, noch 3 Mann bis zum Pokal

Das schaffen wir, meldet euch Leute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe Interesse. Eine Com in der ich war hat sich aufgelöst.

marcus.issel@gmail.com

VG
Marcus
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Namensvetter, sehr schön. Hast Post
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Lust!

hawkei@gmx.de
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr, schön. Einladung ist raus.

Wir suchen noch weiter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch lust karl-hameln@web.de
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, hast Post
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

moin.

Besteht noch Bedarf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute schon, hab von einigen noch nix gehört. Schick mal deine Mail, dann bekommst ne Einladung. Ab ner gewissen Zahl machen wirs dann einfach dicht für Neue. Wüsst sonst nicht wies besser zu lösen wäre.
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

So, da sich doch einer nicht angemeldet hat, der eigentlich zugesagt hat suchen wir jetzt doch wieder Wir wären dann 12, Pokal wird es geben Meldet euch.


EDIT: Sind jetzt wieder voll erst mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat sich wieder Jemand ohne was zu sagen einfach gelöscht, wir würden gerne wieder Jemanden aufnehmen. Den Pokal habe ich heute ausgelost, der Wettbewerb findet sicher statt und wer auch immer noch den letzten Freien Platz bekommt, ist auch sicher dabei.

Meldet euch

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen. dispo@atm-achim.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mit einsteigen
moledo-sande@web.de
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Saison ist vorbei und es ist echt gut gelaufen, auch von der Aktivität her. Nun verlieren wir leider 3 Mitspieler, sodass 3 neue Leute hinzu kommen können. Idealerweise finden wir unsere Zugänge vor dem Saisonübergang, damit wir alle gleichzeitig beginnen können. Pokal wir es auch wieder geben.

Meldet euch (siehe Startpost)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich Euch gerne anschließen...
stifflinger@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 12:23   Titel: Juhu Antworten mit Zitat

Hast Post, Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

wärst Du bitte nochmal so nett
ich habe leider nichts erhalten. Auch im Spam Ordner ist nichts eingegangen.
Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse:
holgerrolletschke@online.de
Gruß Holger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group