preload
basicPlayer

2 alte Comunio-Veteranen suchen neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 19:07   Titel: 2 alte Comunio-Veteranen suchen neue Liga Antworten mit Zitat

Leider befindet sich unsere Liga in der Auflösung.
Unsere Pro-Accounts haben wir bereits überwiesen.
Daher suchen zwei Übriggebliebene (Ü40) eine neue aktive Liga...
Wir würden uns über ein Spielsystem freuen, welches uns nicht zu stark benachteiligt
und gerne wieder mit Spielergehältern spielen...

Wer uns gerne an Bord haben möchte, einfach antworten inkl. Info zu Eurem Spielsystem.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs ich frage morgen mal in unserer Gruppe, wir sind sieben Leute spielen zwar ohne Gehälter aber wollen nächstes Jahr das erste Mal als saisonübergang draft machen... bei uns würdet ihr in dieser Saison einsteigen mit zu gelösten Kader und 20 Millionen... wo kommt ihr überhaupt her? Sachsen-Anhalt wäre cool, dann macht das nächstes Jahr noch mehr Spaß mit dem draft. beste Grüße Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

NRW - Der Fussballhochburg
Aber wir sind deutschlandweit unterwegs ...
Gebt Bescheid !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group