preload
basicPlayer

Fifa Onlineliga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 14:30   Titel: Fifa Onlineliga Antworten mit Zitat

Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!!

www.fifa-freaks-germany.de

Der laufende Ligabetrieb, sowie die freien Teams können nur von registrierten und freigeschalteten Usern eingesehen werden

Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist es, das Ihr Euch bei uns per Whats App melden müsst, damit der Account frei wird, alles weitere erklären wir dann via Whats App. Ansprechpartner: 017643648962

Wir haben derzeit über 40 Teams freiaus der Bundesliga, 2. Liga, Premier League, 2. Englische Liga, La Liga, Lique 1, Serie A, beigroßer Nachfrage auch MLS!!!

Wir bieten auch CL, EL, WM und vieles vieles mehr.

Topteams verdient ma sich bei uns über Treuepunkte, die nach jeder Saison dem User gutgeschrieben werden. Wir wollen auch sehen, ob neue User wirklich zuverlässig sind und nicht nur wegen Topteams zu uns kommen. Bei uns steht der Spaß und Fairness im Vordergrund. Treue und aktive User sind bei uns immer gern gesehen.

Es sind bei uns noch viele Sachen geplant wie 2on2 Liga und sehr viel mehr. Das werdet Ihr mit der Zeit bei uns merken. Und es werden immer neue Ligen bei uns hinzugefügt. Man kann durchaus auch mit 2 Teams bei uns spielen!!!

Wer also Interesse hat,meldet sich einfach via Whats App bei der oben genannten Nummer

Euer Fifa Freaks Germany Team

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2017 15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und da soll sich nochmal jemand über das neue Design von Comunio beschwären

Finde solche FIFA Ligen immer ganz toll, aber eure Seite ist maximal unübersichtlich und funktioniert an vielen Stellen einfach nicht.

Wenn ich auf "Freie Teams" klicke, kommt nichts.

Wenn ich auf "Tabelle + Spielplan" in einer Liga klicke, passiert nichts.

Das könnte ich noch ewig weiter führen.

Bringt die HP mal auf vordermann, damit ihr zu FIFA 18 eine vernünftige HP habt!

Grundsätzlich wäre ich auch interessiert, aber meine Handynummer will ich ungerne rausgeben. Vlt findet ihr dafür auch noch eine Lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 13:53   Titel: Design Antworten mit Zitat

Die Website funktioniert eigentlich ganz gut. Der Administrator hat gestern ein neues Design getestet. Vielleicht konntest du deswegen nichts sehen. Es wird täglich ander HP gearbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nein wenn ich auf "Freie Teams" klicke kommt da auch weiterhin nichts. Das Design was ich gerade sehe, sah ich auch gestern. Daran wird es nicht liegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es können nur aktivierte User auf das Ligacsript zugreifen, da es öfter zu Angriffen auf die HP kommt. Dadurch sieht man die Teams nur, wenn man freigeschaltet ist. Die HP wird von Tag zu Tag besser, da unser Admin Tag und Nacht daran arbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du Interesse hast wir würden uns tierisch freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


anstef96 hat folgendes geschrieben:
Es können nur aktivierte User auf das Ligacsript zugreifen, da es öfter zu Angriffen auf die HP kommt. Dadurch sieht man die Teams nur, wenn man freigeschaltet ist.


Da haben wir ja dann das Problem gelöst. Hat mich echt interessiert woran es liegt.

FIFA 17 werde ich nicht mehr groß spielen, aber zu FIFA 18 werde ich nochmal rechtzeitig bei euch vorbei schauen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group