preload
basicPlayer

Wout Weghorst

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Weghorst lässt Zukunft in Wolfsburg offen

Wout Weghorst will sich bei der weiteren Karriereplanung nicht in die Karten schauen lassen. „Im Fußball kann man nicht viel planen“, gibt der Mittelstürmer des VfL Wolfsburg gegenüber dem ‚kicker‘ zu Bedenken, „jetzt sollten wir erst mal wieder spielen, dann sehen wir weiter. Natürlich habe ich Ambitionen. Aber [...] ich fühle mich in Wolfsburg sehr wohl.“

In seinen bald zwei Jahren bei den Wölfen avancierte Weghorst zu einem absoluten Leistungsträger, erzielte in diesem Zeitraum respektable 33 Pflichtspieltore in 70 Partien. Klar, dass der 27-jährigen Niederländer mit dieser Quote noch Begehrlichkeiten wecken wird. Sein Vertrag in Wolfsburg ist bis zum Sommer 2023 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2020 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg: "Ich sagte meinem Vater: 'Das war so geil, mit ihm zu spielen'"

Vor dem Bundesliga-Restart spricht Angreifer Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg mit DAZN und SPOX über das Skandal-Video von Hertha-Profi Salomon Kalou und seinen Lieblingsklub. Zudem: der in seinen Augen beste Bundesliga-Spieler und sein bester Mitspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2020 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Wolfsburg zuversichtlich bei Weghorst

Beim VfL Wolfsburg macht man sich keine Sorgen, dass Torjäger Wout Weghorst im Sommer seine Koffer packt. „Es gibt keine Anfrage“, sagt Geschäftsführer Jörg Schmadtke im ‚kicker‘ mit dem Verweis auf das noch bis 2023 gültige Arbeitspapier des Niederländers. Mit 25 Scorerpunkten (20 Tore, fünf Assists) in 41 Pflichtspielen machte sich Weghorst auch für andere Vereine interessant.

Vor rund einem Monat ließ der 27-Jährige seine Zukunft in der Autostadt noch offen: „Ich bin ambitioniert und will vorankommen. Vielleicht spiele ich eines Tages bei einem anderen Klub. Ob in Deutschland oder England. Das ist im Moment aber noch weit weg.“ Weghorst stellte allerdings auch klar, dass er sich bei den Wölfen wohlfühlt. Die gelungene Europa League-Qualifikation könnte die Stimmung noch einmal aufgebessert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Weghorst weckt Interesse in der Premier League - 35 Mio. Euro im Gespräch?

Seine großartige Tor-Quote hat Wout Weghorst dem VfL Wolfsburg auch in dieser Saison zur Verfügung stellen können. Nun soll das Interesse am Stürmer in der Premier League gewachsen sein, wo er auf den Listen von Newcastle United und dem FC Arsenal stehen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Weghorst enthüllt Transfer-Vereinbarung mit Wolfsburg

Mit dem VfL habe er eine Vereinbarung getroffen: „Wir haben besprochen, dass wir uns zusammensetzen, falls etwas Spannendes für mich kommen sollte. Aber wegen Corona haben wir einen eigenartigen Markt. Und ich bekomme in Wolfsburg viel Anerkennung, spiele sportlich und menschlich eine wichtige Rolle. Ich fühle mich wohl, meine Familie auch. Für mich ist aber auch wichtig, ob der VfL in der Zukunft alles dafür tut, Titel zu gewinnen. Aber da habe ich Vertrauen in die sportliche Führung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2020 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Stürmer-Suche bei Hertha – Wer wird der neue Vedad Ibisevic?

► Wout Weghorst (27/Wolfsburg): Der Holländer schoss 16 Tore in der letzten Saison. Eine Spielzeit zuvor schoss er die Wölfe mit 17 Toren nach Europa – unter Trainer Bruno Labbadia. Der ist jetzt Hertha-Coach, sucht genau so einen Typen. Der 1,97 Meter große Brecher trifft mit dem Fuß und Kopf, ist laufstark, ein Mentalitäts-Monster wie Ibisevic. Problem: Das Paket aus Ablöse (Marktwert: 30 Mio) plus Gehalt ist Hertha zu teuer. Arsenal London hat beste Karten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Keine Anfragen für Weghorst

Hinter der Zukunft von Wout Weghorst (27) beim VfL Wolfsburg steht trotz einer Vertragslaufzeit bis 2023 zumindest ein kleines Fragezeichen. Eine Ausstiegsklausel besitzt der niederländische Torjäger angeblich zwar nicht, der VfL soll seinem Torjäger aber Gesprächsbereitschaft signalisiert haben für den Fall, dass es reizvolle Interessenten gibt. Bekannt ist, dass Weghorst die Premier League reizen würde, prompt wurden zuletzt Klubs wie der FC Arsenal und Newcastle United gehandelt. Jedoch: Nach kicker-Informationen gibt es bislang keinerlei Anfrage für den Stürmer, nicht einmal eine Interessensbekundung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2020 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Glasner geht von Weghorst -Verbleib aus

Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner plant auch in der nächsten Saison mit Stürmer Wout Weghorst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Wolfsburgs Weghorst: Ich muss nicht nach zwei Jahren weg!

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte über einen Abschied von Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg, englische Klubs sollen Interesse haben. Nun sprach der Angreifer über seine Zukunft - und fokussiert sich ausschließlich auf seine Arbeit beim Fußball-Bundesligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Lockt Mourinho? Wieder Wechselgerüchte um Weghorst

Erneut ranken sich Transfergerüchte um Wolfsburgs Stürmer Wout Weghorst (2. So sollen José Mourinho und Premier-League-Topklub Tottenham Hotspur Interesse am niederländischen Angreifer hegen. "Wenn ein Angebot kommt, das für jede Seite passt, dann ist das vielleicht in Zukunft möglich", hatte Weghorst zuletzt selbst über einen Abgang orakelt. Aktuell ist nach kicker-Info allerdings keine Bewegung in der Sache, es gibt keine offiziellen Kontakte und es muss sich noch heraustellen, ob es sich um mehr als ein Gerücht handelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Unter 35 Mio. geht Weghorst nicht weg

VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke (56) lässt die Meldung kalt: „Mit Spekulationen beschäftigen wir uns nicht!“

Der angebliche Plan von Mourinho: Weghorst soll als Back-up für Super-Star Harry Kane (27) nach London kommen. Sich in der Startelf-Hierarchie also hinten anstellen. Finanziell könnte sich der Wechsel in die Premier League für Weghorst sicher lohnen. Aber ergäbe es sportlich Sinn?

Weghorst, der für Wolfsburg in bisher 82 Pflichtspielen 40 Tore erzielt und zwölf weitere aufgelegt hat, hätte als Bank-Angestellter in London weniger Gelegenheit, sich für Nationalelf der Niederlande zu empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Schmadtke: Weghorst bleibt definitiv

Beim VfL Wolfsburg ist das Transferfenster bereits zu: Laut Geschäftsführer Jörg Schmadtke wird kein Spieler mehr kommen oder gehen - auch nicht Wout Weghorst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Der Wolfsburger bleibt beim VfL, träumt aber weiter von der Premier League
Weghorst verrät: "Mit Tottenham war es seriös"


Dieser Weg führt erst einmal weiter in Wolfsburg, wo der Stürmer große Ziele hat. "Ich bin jetzt 28 und möchte gerne Titel gewinnen. Das habe ich hier deutlich angesprochen." Doch kann ihm der VfL diese Aussicht bieten? Aktuell kaum. "Ich hoffe", so Weghorst, "dass wir uns als Mannschaft so verbessern, dass vielleicht insgesamt mal mehr drin ist. Wenn ich eines Tages das Gefühl habe, dass ich meine Ziele beim VfL nicht erreichen kann, dann werde ich das sagen. Das ist aktuell aber nicht der Fall." Das Thema England hat der Torjäger jedenfalls noch nicht abgehakt: "Die Premier League ist weiter ein Traum von mir."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Weghorst-Wechsel im Winter: Schmadtke öffnet die Tür

Der 56-Jährige sagt einerseits: „Im Winter ist er auch noch da.“ Doch in Corona-Zeiten weiß auch Schmadtke, dass eine Hintertür immer offenbleibt. „Wenn du ein Angebot bekommst, wo die Wirtschaftlichkeit alles übersteigt, dann wirst du darüber nachdenken müssen“, gibt er zu.

Bis 2023 ist Weghorst noch an die Wölfe gebunden. Der Bundesligist befindet sich auf absehbare Zeit in einer guten Verhandlungsposition, um seinen besten Torjäger der vergangenen Jahre (41 Treffer in 87 Spielen) im Fall der Fälle für einen angemessenen Preis ziehen lassen zu können – oder zumindest über den Winter hinaus zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Preisschild: Weghorst im zweiten Anlauf zu den Spurs?

Der VfL Wolfsburg ist bereit, Wout Weghorst im Winter bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen. Einem Bericht der ‚Sport Bild‘ zufolge gibt es eine entsprechende Absprache mit dem Mittelstürmer. Ab einer Ablöse von 35 bis 40 Millionen Euro sei Wolfsburg gesprächsbereit.

Eine Summe, die aktuell vor allem in der Premier League zu stemmen wäre. Dort bekundet nach wie vor Tottenham Hotspur Interesse, berichtet die ‚Sport Bild‘. Die Londoner waren bereits im vergangenen Transferfenster an Weghorst dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Wolfsburg kämpft um Weghorst

Der VfL Wolfsburg wirbt um einen Verbleib von Torjäger Wout Weghorst (2. „Wout weiß auch, dass er bei uns eine tragende Rolle spielt und zu einem Gesicht geworden ist“, sagt VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer gegenüber dem ‚kicker‘, „ich denke, dass er sich auch bei uns verwirklichen kann.“ Weghorst hat in der Autostadt noch einen Vertrag bis 2023. Tottenham Hotspur soll wie bereits im Sommer großes Interesse an einem Transfer haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Schmadtke: Nur "Journalisten-Angebote" für Weghorst

Angreifer Wout Weghorst wurde im letzten Sommer mit etlichen Klubs aus England in Verbindung gebracht, doch der Niederländer sieht seine Zukunft weiter beim VfL Wolfsburg. "Mein Fokus ist hier auf Wolfsburg und dem Toreschießen. Wir sind jetzt super drauf", sagte der 28-Jährige nach dem 2:2 gegen Leipzig am "Sky"-Mikrofon. Auch Jörg Schmadtke geht von einem Verbleib des Torjägers aus. Anfragen zu einem möglichen Wechsel kriege er "nur von Journalisten, nicht von anderen Klubs", so der Wölfe-Manager im ZDF-"Sportstudio".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Nur Champions League kann den Kuschel-Rocker halten

Bereits letzten Sommer hatten Arsenal London und Newcastle United über einen Transfer des Angreifers nachgedacht. Mittlerweile haben auch Leicester und Tottenham Weghorst auf dem Einkaufszettel.

Bei einem entsprechenden Angebot würde Wolfsburg seinen Top-Angreifer schweren Herzens ziehen lassen. Letzten Sommer lag die Schmerzgrenze bei circa 35 Millionen Euro plus X.

Packt der VW-Klub (aktuell Tabellen-Dritter) tatsächlich die Qualifikation für die Champions League, ist auch ein Verbleib nicht ausgeschlossen. Geht es nächste Saison aber nicht in die Königsklasse, wird es schwer, Wout zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Weghorst: "Ich würde Wolfsburg nicht für jeden Klub verlassen"

Wout Weghorst ist längst eines der Gesichter des VfL Wolfsburg geworden. Aus seinen Ambitionen macht der Niederländer jedoch kein Geheimnis, im Sommer könnte sich wieder die Frage nach einem Abschied des Torjägers stellen. Der 28-Jährige hat sich im kicker (Donnerstagsausgabe) dazu geäußert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Gerücht um Weghorst

Wout Weghorst wird mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Wie Reporter der niederländischen TV-Sendung ‚Veronica Inside‘ erfahren haben wollen, zählt der BVB neben dem FC Chelsea zu den Interessenten für den 28-jährigen Torjäger des VfL Wolfsburg. In der Autostadt besitzt Weghorst noch einen Vertrag bis 2023. Wechselt er im Sommer nicht, winke ihm eine Gehaltserhöhung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Gazzetta": Mourinho will Weghorst nach Rom locken

Nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" hat José Mourinho, der in der kommenden Saison die AS Rom übernimmt, Torjäger Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg als Verstärkung ins Visier genommen. Laut der italienischen Sportzeitung ist der 28-jährige Niederländer einer der Wunschspieler des Portugiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2021 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zwei Kandidaten: Kane-Ersatz aus der Bundesliga?

Die Spurs kommen also gar nicht darum herum, den Blick nach potenziellen Erben schweifen zu lassen. Und sie landen dabei gleich doppelt in der Bundesliga. Der ‚Sport Bild‘ zufolge ist das Interesse an Wout Weghorst (2, der schon im Winter ein heißes Thema bei Tottenham war, weiterhin aktuell. Der Niederländer selbst sagt: „Wenn etwas Großes kommt, müssen wir uns das anhören.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2021 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bleibt Weghorst in Wolfsburg? VfL bekam noch keine Angebote

Die Fragen nach der Zukunft von Wout Weghorst (28, Vertrag bis 2023) waren in Wolfsburg zuletzt steter Begleiter. Bleibt der niederländische Nationalspieler beim VfL? Oder erfüllt er sich seinen England-Traum? Ein Angebot gebe es bislang nicht, versichern die Verantwortlichen, an Interessenten mangelt es jedoch nicht. VfL-Boss Jörg Schmadtke weiß, dass sich die Lage schnell ändern kann: "Wenn ein Angebot kommt, das alle Seiten befriedigt, dann verändern sich die Dinge."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group