preload
basicPlayer

Jetro Willems

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 10:07   Titel: Jetro Willems Antworten mit Zitat

Freiburg holt Willems aus Eindhoven

Der SC Freiburg steht kurz vor der Verpflichtung von Jetro Willems von der PSV Eindhoven. Nach Informationen dieser Redaktion macht sich der Linksverteidiger am heutigen Nachmittag auf den Weg in den Breisgau, um den Medizincheck zu absolvieren. Dieser wird am morgigen Montag stattfinden.

Willems spielt seit 2011 für die PSV, mit der er zweimal niederländischer Meister wurde. In den vergangenen Jahren war er stets unumstrittener Stammspieler. In 192 Pflichtspielen gelangen dem heute 23-Jährigen zwölf Treffer und 34 Vorlagen. Für die Elftal debütierte der 1,68-Meter-Mann 2012 im zarten Alter von 18 Jahren. Seitdem bestritt er 22 Länderspiele für Holland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Willems: Frankfurt statt Freiburg

Jetro Willems schließt sich Eintracht Frankfurt an. Nachdem FT zunächst vom bevorstehenden Wechsel zum SC Freiburg berichtet hatte, zieht es den Linksverteidiger nun doch nach Hessen.

In Frankfurt soll Willems den zum FC Schalke abgewanderten Bastian Oczipka ersetzen. Der 23-Jährige, der schon 22 Partien für die Niederlande bestritten hat, kommt von der PSV Eindhoven. Die offizielle Bestätigung seitens der Eintracht steht zur Stunde noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jetro Willems verstärkt die Frankfurter Abwehr

Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste von Linksverteidiger Jetro Willems gesichert. Der in Rotterdam geborene Abwehrspieler wechselt von PSV Eindhoven an den Main und unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts neuer Strahlemann stellt sich vor
Willems lernt "laufen" - im doppelten Sinn


Jetro Willems gerät in den ersten Tagen bei der Eintracht ganz schön ins Schnaufen. So viel Laufarbeit wie unter seinem neuen Coach Niko Kovac musste der Neuzugang von der PSV Eindhoven noch nie verrichten. "Laufen" war auch das erste deutsche Wort, das er in seiner neuen Heimat aufschnappte, wie er schmunzelnd berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Jeden Tag ein bisschen besser werden" - Jetro Willems im Interview

Sommerzugang Jetro Willems spricht im Interview über seine ersten Wochen bei der Eintracht, seine Einwechslung gegen Stuttgart und die Fortschritte beim Deutsch-Unterricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Zwei Klubs wollen Willems

Nach einem Jahr bei Eintracht Frankfurt könnte Jetro Willems schon wieder weiterziehen. Wie Berater Sigi Lens dem Onlineportal ‚Voetbal Primeur‘ verrät, gibt es gesteigertes Interesse an seinem Klienten. Demnach „tut sich gerade etwas. Ich kann im Moment aber keine fundierten Informationen geben.“

Laut dem Portal aus Willems niederländischer Heimat beschäftigen sich der FC Fulham und die AS Rom mit dem Linksverteidiger, der auf ein bärenstarkes erstes Jahr in Frankfurt zurückblickt. In seiner ersten Saison außerhalb der Niederlande kam der 24-Jährige zu 29 Pflichtspieleinsätzen und konnte am Ende den DFB-Pokal in den Berliner Nachthimmel stemmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

DREI SPIELE SPERRE FÜR FRANKFURTER WILLEMS

Willems war in der 32. Minute des Bundesligaspiels gegen Werder Bremen am 1. September 2018 von Schiedsrichter Sören Storks (Velen) des Feldes verwiesen worden.

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters hat der Spieler beziehungsweise sein Verein fristgerecht Einspruch eingelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-SPORTGERICHT BESTÄTIGT WILLEMS-SPERRE

Gegen die Entscheidung des DFB-Sportgerichts kann binnen einer Woche Berufung zum DFB-Bundesgericht eingelegt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-BUNDESGERICHT ÄNDERT WILLEMS-URTEIL

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt hat in mündlicher Berufungsverhandlung das zuvor vom DFB-Sportgericht gegen den Spieler Jetro Willems vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ergangene Urteil geändert. Es belegte den Niederländer mit einer Sperre von zwei Bundesligaspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro. Zuvor war er vom Sportgericht zu drei Bundesligaspielen Sperre verurteilt worden, was der DFB-Kontrollausschuss auch diesmal wieder beantragt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

EINTRACHT-VERTEIDIGER WILLEMS
Wechsel im Winter?


„Weiß nicht. Ich denke, es ist jetzt zu früh etwas dazu zu sagen. Wenn die Winterpause da ist, werden wir sehen. Die Gelegenheiten sind jedenfalls da.“ Wenn er zufrieden wäre mit seiner Situation, würde er einen Wechsel im Winter ausschließen.

Bereits im Sommer gab es eine konkrete Anfrage aus der Premier League, der FC Fulham bot eine zweistellige Millionen-Ablöse für den Nationalspieler (22 Länderspiele). Und Willems' Traum ist es, wie sein Kumpel Wijnaldum (Liverpool) irgendwann einmal in England zu spielen.

Für Eintracht wäre ein Wechsel im Winter ein Geschäft, wenn die Ablöse weiterhin stimmen würde. Denn die ausgemachte 6-Mio.-Euro-Ablöse an den PSV Eindhoven ist nach BILD-Informationen erst zur Hälfte überwiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hütters Experiment mit dem Linksverteidiger geht voll auf
"Genialer Fußballer" Willems überzeugt im Mittelfeld


Mit der Aufstellung von Linksverteidiger Jetro Willems im zentralen Mittelfeld sorgte Trainer Adi Hütter gegen Olympique Marseille für eine Überraschung. Der Mut, den Niederländer auf ungewohnter Position aufzustellen, zahlte sich aus: Willems zählte zu den auffälligsten Spielern auf dem Platz und leitete mehrere brandgefährliche Szenen ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2018 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Newcastle klopft in Frankfurt an

Newcastle United würde sich im Januar offenbar gerne die Dienste von Jetro Willems sichern. Einem Bericht der ‚Daily Mail‘ zufolge suchen die Magpies einen Linksverteidiger und wollen einen Versuch beim Niederländer wagen. Auch die AS Rom soll Interesse haben.

Willems kam bei den Adlern zuletzt auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. Insgesamt absolvierte er 19 Pflichtspiele in der Hinrunde. Frankfurt dürfte angesichts der Doppelbelastung kein gesteigertes Interesse haben, den 24-Jährigen abzugeben. Willems selbst wollte vor einigen Wochen nichts ausschließen: „Wenn die Winterpause da ist, werden wir sehen. Die Gelegenheiten sind jedenfalls da.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2019 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Willems spricht von Abschied

Jetro Willems hat keine Lust mehr auf seine Reservistenrolle bei Eintracht Frankfurt. „Mit den Qualitäten, die ich habe“, sei seine aktuelle Situation nicht zufriedenstellend, so Willems in der niederländischen TV-Sendung ‚VTBL‘ auf ‚RTL‘. Willems kam in der Bundesliga nur auf knapp 700 Einsatzminuten und das zumeist auf fremder Position im Mittelfeld.

Wohin die Reise gehen könnte, lässt Willems bereits durchblicken. Vom Moderator auf das Interesse der AS Rom und von Newcastle United angesprochen bestätigt der 25-Jährige: „Diese Klubs sind interessiert.“ Sein Vertrag bei der SGE läuft noch bis 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Kamada, Fingerzeig für Willems

Dass Nicolai Müller und Marc Stendera da erste Kandidaten sind, ist keine Überraschung. Der Österreicher ließ auch Willems lockere Runden um das Grün joggen. So explizit hatte man dem Niederländer zumindest öffentlich eine Luftveränderung noch nicht nahegelegt. Die Berater seien informiert, bekräftigte Hütter seine Worte aus der Vorwoche bezüglich der Spieler, die den Klub verlassen können. Der 49-Jährige erklärte: "Ich werde da eher die laufen lassen, mit denen man nicht mehr so plant." Zu diesen darf sich Willems nun zählen - anders als Kamada.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

SGE: Willems äußert Wechselwunsch

Jetro Willems möchte Eintracht Frankfurt verlassen. „Es ist nicht einfach für mich, das gebe ich zu. Ich hatte hier gute Zeiten, jetzt sind sie es weniger. Nicht schlecht, aber unglücklich. Mein Berater ist in Gesprächen, denn ich muss gehen, um voran zu kommen, um meiner Karriere einen neuen Push zu geben“, erklärt der Niederländer der ‚Bild‘.

Wohin der Linksverteidiger gehen wird, ist noch nicht klar: „AS Rom und Newcastle waren mal ein Thema, was jetzt gerade ist, weiß ich nicht. Aber ich habe noch einen Monat Zeit, bin da ganz entspannt.“ Willems war in der vergangenen Saison über eine Rolle als Bankspieler nur selten hinausgekommen. Wenn er doch spielte, kam er meist auf fremder und ungeliebter Position im Mittelfeld zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Willems findet neuen Klub

Jetro Willems steht bei Eintracht Frankfurt vor dem Absprung. Wie die in Newcastle ansässige Zeitung ‚Chronicle‘ berichtet, hat sich der Linksverteidiger mit Newcastle United über einen Wechsel geeinigt. Im Laufe des Wochenendes wollen die Parteien den Deal demzufolge über die Bühne bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt verleiht Jetro Willems zu Newcastle United

Eintracht Frankfurt hat der Bitte von Jetro Willems entsprochen und einer einjährigen Ausleihe mit Kaufoption zum englischen Erstligisten Newcastle United zugestimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Willems erwischt es schwer - Wie geht es nun weiter?

Jetro Willems ist seit dieser Saison von Eintracht Frankfurt an Newcastle United ausgeliehen - und hat sich früh in die Startelf gespielt. Nach 19 Ligaspielen ist aber vorerst Schluss mit Einsätzen, der Niederländer hat sich schwer verletzt. Was ganz nebenbei auch Fragen bezüglich seiner Zukunft aufwirft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2020 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

„...dann werde ich die Spiele umso mehr genießen“

Jetro Willems erlebte nach seiner Leihe zu Newcastle United einen Höhenflug mit schuldloser Bruchlandung. Warum ihm die Vergangenheit dennoch hilft, um sich auf die Zukunft zu freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ So stehen die Chancen für die Eintracht-Rückkehrer

Da die aktuelle Saison in England aber noch läuft und die neue wohl erst mit gehöriger Verspätung starten wird, ist ein dauerhafter Wechsel von Willems noch immer nicht vom Tisch. Der 26-Jährige macht in der Reha gute Fortschritte, ein Comeback zum Trainingsbeginn scheint zumindest nicht ausgeschlossen. "Ich will im August wieder angreifen", betonte Willems. Da selbst auf der Eintracht-Webseite der Nebensatz "für die Magpies oder für die Adlerträger" nachgeschoben wurde, dürften Willems' Tage in Hessen gezählt sein.

Prognose: Die Eintracht und Newcastle einigen sich auf einen Wechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ „Ich möchte zurück auf den Platz“

Jetro Willems kämpft sich nach seinem Kreuzbandriss zurück, berichtet über die vergangenen Monate und beschreibt seinen Comeback-Plan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group