preload
basicPlayer

Ole Käuper

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 18:07   Titel: Ole Käuper Antworten mit Zitat

3:0-ERFOLG GEGEN OSNABRÜCK

Werder Bremen: Michael Zetterer (46.Luca Plogmann)-Dominic Volkmer, Lamine Sané, Milos Veljkovic-Ulisses Garcia, Zlatko Junuzovic, Philipp Bargfrede(59. Niklas Schmidt), Ole Käuper, Florian Kainz, Johannes Eggestein (77. Ousman Manneh), Aron Johannsson (59. Yuning Zhang)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

PROFI-VERTRÄGE FÜR DREI TALENTE

Das bestätigte Sportchef Frank Baumann, der offenbar auch anderen Vereinen zuvorkommen will. „Alle drei sind sehr interessante Spieler, die auch Begehrlichkeiten bei anderen Clubs geweckt haben. Wir trauen jedem einzelnen zu, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann“, erklärt der 41-Jährige. Während Mittelfeldmann Käuper noch in diesem Monat seinen ersten Profi-Vertrag unterzeichnen soll, muss Werder bei dem derzeit verletzten Mbom (Schambeinprobleme) und bei Torwart-Talent Plogmann die Volljährigkeit abwarten. Mittelfeldspieler Mbom wird im Februar 18 Jahre alt, Plogmann zieht im März nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

OLE KÄUPER BLEIBT WERDERANER

Der SV Werder Bremen bindet ein weiteres Talent langfristig an die Grün-Weißen. Am Donnerstag verlängerte Ole Käuper sein Engagement beim SV Werder vorzeitig und unterschrieb zugleich seinen ersten Profi-Vertrag an der Weser.

„Wir freuen uns, dass Ole sich dafür entschieden hat, den Weg bei uns weiterzugehen. Gerade in den letzten Wochen hat er mit starken Leistungen überzeugt und zum guten Saisonstart der U 23 beigetragen. Wir sind davon überzeugt, dass er sich in Zukunft zu einem Spieler entwickeln kann, der das Potential besitzt, den Sprung in die Bundesligamannschaft zu schaffen“, sagt Frank Baumann, Geschäftsführer Sport.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

KÄUPER ERSTMALS IM BUNDESLIGA-KADER

Käuper, der bisher alle Partien für Werders U 23 in der 3. Liga bestritt und dabei vier Treffer erzielte, stand bereits am Vormittag beim Training der Profis auf dem Platz und reist genauso wie Ulisses Garcia, der am Samstag in Meppen seinen ersten U 23-Einsatz der Saison absolvierte, nach Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2018 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Zu viele Verletzte": Werder sagt Test ab

Es fehlten: Ulisses Garcia, der schon am Freitag seine halbjährige Ausleihe zu Zweitligist Nürnberg angetreten hatte, außerdem Ishak Belfodil, Ole Käuper (beide Knöchelprellung), Thomas Delaney (muskuläre Probleme) und Aron Johannsson (Kniebeschwerden). "Es ist schwer einzuschätzen, aber wir rechnen damit, dass sie gegen Mitte bis Ende der Woche wieder einsteigen", sagte Baumann. Von einer falschen Belastungssteuerung wollte er aber nichts wissen. "Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig trainiert worden. Die Belastung war stets gut gesteuert", kommentierte er eine entsprechende Nachfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

DIE VORBEREITUNG HAT BEGONNEN!

Mit gleich zwei Einheiten startet der SV Werder Bremen am Mittwoch in die Vorbereitung auf das anstehende Heimspiel gegen Hertha BSC. Während die meisten Grün-Weißen am Mittwochmorgen das intensive Trainingsprogramm auf dem Platz absolvierten, wartete auf Yuning Zhang, Thore Jacobsen, Ole Käuper und Philipp Bargfrede ein individuelles Programm. Lamine Sané hingegen fällt für den Trainingstag mit einem grippalen Infekt krankheitsbedingt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

KÄUPER ERFOLGREICH OPERIERT

Am Mittwoch ist Ole Käuper in München erfolgreich operiert wurden. Beim 21-Jährigen wurde ein Eingriff am Fußwurzelbereich des rechten Fußes vorgenommen.

„Ich habe die Operation gut überstanden und hoffe schnellstmöglich wieder fit zu sein“, sagt Ole Käuper gegenüber WERDER.DE. Der Mittelfeldspieler stand zuletzt am 18. Spieltag gegen die TSG Hoffenheim im Kader der Bundesliga-Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

ZETTERER UND KÄUPER ZURÜCK AUF DEM PLATZ

Auch Ole Käuper, der sich im Februar einem Eingriff im Fußwurzelbereich des rechten Fußes unterzogen hatte, stand in dieser Woche schon mehrfach auf dem Grün am Weser-Stadion. „Mein Zustand verbessert sich von Tag zu Tag. Ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin“, erklärte der 21-Jährige im Gespräch mit WERDER.DE. Vor einem halben Jahr hatte der Mittelfeldakteur sein Profi-Debüt im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen gefeiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Werder: Käuper-Verletzung trübt die Stimmung

Die schwere Verletzung Käupers trübte die positive Stimmung jedoch ein wenig. Der 21-Jährige wurde nur Minuten nach seiner Einwechslung von Gegenspieler Jan-Lucas Dorow rüde am Knöchel getroffen und musste mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz gebracht werden. Nach Spielende ging das Eigengewächs auf Krücken, eine genaue Diagnose steht noch aus. "Das sah leider nicht gut aus und tut mir leid für den Jungen", konnte sich Kohfeldt gar nicht wirklich über den Sieg freuen. Käuper hatte sich nach mehrmonatiger Verletzungspause gerade erst wieder zurückgekämpft und war als Back-up für Maximilian Eggestein eingeplant gewesen. In Bremen soll Käuper nun genauer untersucht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

KÄUPER FÄLLT FÜR DIE ERSTEN BUNDESLIGASPIELE AUS

Ole Käuper wird dem SV Werder Bremen für die ersten beiden Bundesligaspiele nicht zur Verfügung stehen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat sich im Pokalspiel bei Wormatia Worms durch ein Foulspiel in der 75. Spielminute eine Teilruptur des Außenbandes im rechten Sprunggelenk sowie eine Kapselverletzung zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

KÄUPER FEHLT LÄNGER

+++ Länger als bisher angenommen: Ole Käuper zog sich in der ersten DFB-Pokalrunde beim 6:1-Sieg gegen Wormatia Worms eine Teilruptur des Außenbandes im rechten Sprunggelenk sowie eine Kapselverletzung zu. So die Diagnose, an der sich weiterhin nichts verändert hat. Allerdings dauert der Heilungsprozess länger an, als bisher angenommen. „Ole wird voraussichtlich erst im Oktober wieder in das Mannschaftstraining zurückkehren“, erklärt Frank Baumann. Gute Besserung, Ole! +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schrecksekunde bei Eggestein, Käuper ist zurück

Bei einem anderen Mittelfeldspieler geht es derweil bergauf: Ole Käuper absolvierte erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings und hinterließ dabei einen guten Eindruck. Der 21-Jährige hatte zuvor rund drei Monate aufgrund einer Sprunggelenksverletzung gefehlt, die er sich im DFB-Pokal-Spiel bei Wormatia Worms zugezogen hatte.

Im zweiten Drittel des Trainingsspiels mischte Käuper beim Elf gegen Elf mit. Der Mittelfeldspieler kam für Manuel Mbom in die vermeintlichen B-Elf, erhielt Bälle, wurde angespielt, lief rund und scheute keinen Zweikampf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2018 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Leihkandidaten: Jacobsen, Käuper - und Beijmo?

Ole Käuper unterdessen war im Sommer noch als Back-up für Philipp Bargfrede auf der Sechs eingeplant, ehe sein langfristiger verletzungsbedingter Ausfall dem 21-Jährigen einen Strich durch die Rechnung machte. Kohfeldts Urteil: "Vom Potenzial her sehe ich Ole bereits jetzt als Bundesligaspieler."

Aber: Durch die Verpflichtung von Nuri Sahin am Ende der Sommertransferperiode habe sich Käupers "Situation verändert. Wir haben nun zwei Spieler, welche die Position zentral vor der Abwehr besetzen können". Also liege nun eine Ausleihe nahe. Entscheidendes Kriterium aus Kohfeldts Sicht: "Die Entwicklung des Spielers steht absolut im Vordergrund. Dazu gehört die Spielpraxis, aber eben auch die tägliche Trainingsarbeit." Weshalb vor Werders finaler Zustimmung zu einem konkreten Leihgeschäft immer auch der intensive Austausch mit dem jeweiligen Trainer über dessen Pläne und Spielidee erfolge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Käuper braucht Zeit, Positives von Pizarro

Noch kein Thema für den Kader ist unterdessen Youngster Ole Käuper, vom Profil her ein nomineller Bargfrede-Backup zentral vor der Abwehr. Das Eigengewächs hat nach langer Verletzungspause gerade erst sein Comeback in der U 23 hinter sich, braucht in Kohfeldts Augen noch Zeit. Positive Kunde gibt es derweil von Claudio Pizarro: Der Oldie hat seine Wadenprobleme überstanden, soll ab Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren und am Sonntag in Freiburg zum 18er-Aufgebot zählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2018 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

KÄUPER AUF DEM SPRUNG IN DIE ZWEITE LIGA

Er ist ein echter Bremer Junge: Um bei Werder aber den Durchbruch zu schaffen, muss Ole Käuper seine Heimatstadt verlassen. Der 21-Jährige steht kurz vor einer Ausleihe. „Wir sind in konkreten Gesprächen mit einem deutschen Zweitligisten“, berichtet Werder-Sportchef Frank Baumann auf Nachfrage der DeichStube.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Reisegruppe: Mit Kainz, ohne Käuper

Das genaue Ziel wird noch als geheime Kommandosache behandelt, doch bestätigt Manager Frank Baumann: "Wir sind zuversichtlich, dass wir in der zweiten Januar-Woche einen Abschluss haben." Im Raum steht dabei eine Ausleihe über anderthalb Jahre bis Sommer 2020 ohne Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

LEIHE: OLE KÄUPER WECHSELT NACH AUE

Werders Talent Ole Käuper wird den SV Werder Bremen auf Leihbasis verlassen und sich für die kommenden anderthalb Jahre dem Zweitligisten FC Erzgebirge Aue anschließen. Dies gab Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Sonntag bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2019 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ole Käuper nicht mehr im Veilchen-Kader

Mittelfeldspieler Ole Käuper gehört nicht mehr zum Zweitliga-Kader des FC Erzgebirge Aue. Der 22-jährige wurde vorläufig freigestellt. Die Personalentscheidung erfolgte aus disziplinarischen Gründen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will Käuper nochmal verleihen

Werder Bremen wird Ole Käuper im Sommer aller Voraussicht nach erneut verleihen: Der Mittelfeldspieler war zuletzt bei Erzgebirge Aue geparkt worden, wobei ihn die Veilchen aus disziplinarischen Gründen Mitte April freistellten. Das Leihgeschäft hätte eigentlich bis 30. Juni 2020 laufen sollen. Am Freitag teilte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann mit: "Wir haben mit ihm gesprochen und werden im Sommer sicherlich auch einen passenden Klub für seine Entwicklung finden." Bis dato kam Käuper ein einziges Mal in der Bundesliga für Werder zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

OLE KÄUPER: LEIH-WECHSEL ZU JENA

Ole Käuper wird in der kommenden Saison das Trikot des FC Carl Zeiss Jena tragen. Der 22-Jährige wechselt auf Leihbasis vom SV Werder zu den Thüringern, wie Geschäftsführer Frank Baumann am Dienstagnachmittag offiziell bekanntgab. Das auf anderthalb Jahre ausgelegte Leihgeschäft mit Erzgebirge Aue endet damit vorzeitig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group