preload
basicPlayer

Comunio Competition 2017/2018

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 08:11   Titel: Comunio Competition 2017/2018 Antworten mit Zitat

Wie im letzten Jahr, auch dieses Jahr wieder Comunio Competition. Es gilt die Titelverteidiger Gazman (Gesamt), Aze1 (X-Mio) und Üzgürman (10 Mio) zu schlagen.

Letztjährige Top 3 der X-Mio Variante:
1. Aze1 840
2. Gazman 818
3. Krizzzz/Skrobut Hamburg 800

Das Gewinnerteam bestand aus:
Torwart: Baumann
Abwehr: Hummels
Mittelfeld: Ribery
Sturm: Lewandowski
Zusatz: Aubameyang

Das bestmögliche Team in der X-Mio. Variante war:
Torwart: Baumann - 138
Abwehr: Süle - 164
Mittelfeld: Thiago - 184
Sturm: Lewandowski - 246
Zusatz: Robben - 209

Gesamt: 941!

Letztjährige Top 3 der 10-Mio Variante:
1. Üzgürman 428
2. Gazman 427
3. Tommek 407

Das Gewinnerteam bestand aus:
Torwart: Jarstein
Abwehr: Oczipka
Mittelfeld: Amiri
Sturm: Gregoritsch
Zusatz: Gulasci

Gesamtsieger:
1. Gazman 1245
2. Aze1 1244

***Wie gehts?***

Abzugeben sind 2 Teams:
1. Team: unbegrenzt Money (TW-AB-MF-ST-EGAL)
2. Team: 10mio Team-Limit (TW-AB-MF-ST-EGAL)

Bei der 10mio Variante gelten die MW's des jeweiligen Abgabe-Tages.
Bitte schreibt den aktuellen MW und die Position des Spielers immer vor/hinter die Spielernamen

Ich kontrolliere dann jeden Abend nochmal die jeweils abgegebenen 10mio Teams. ACHTUNG: Bitte nach 20 Uhr keine Abgabe mehr.

REGEL-Erklärungen:

Jeder Teilnehmer gibt fünf Spieler an: Einen Torwart, einen Verteidiger, einen Mittelfeldspieler, einen Stürmer und einen fünften Spieler mit beliebiger Position.
Entscheidend dabei ist, wie der Spieler bei Comunio gelistet ist.

Es werden ganz einfach die Punkte der fünf Spieler, die sie während der kommenden Saison bei comunio machen, summiert. So bildet sich also die Endtabelle.

Dabei gibt es drei Disziplinen:
Einmal mit unbegrenztem Marktwert, einmal mit einem Limit von 10 Millionen für alle fünf Spieler zusammen und einmal die Gesamtwertung, bei der beide Disziplinen zusammengezählt werden.

Es gibt weiterhin KEINE Möglichkeit einen Spieler während der Saison zu tauschen.
Also ein plötzlich wechselnder Lewandowski oder ein ständig verletzter Robben müsste komplett durchgeschleppt werden.

Überschreitet das 10mio-Team die 10mio-Grenze oder die Positionen stimmen nicht, dann gibt's von mir ne Mail.

E-Mail-Adresse zur Abgabe der Teams: gazman@gmx.de
Bitte im Betreff "CC Spielername" angeben.

Möge der Beste gewinnen!

Bisherige Sieger:
2010/11: Flight717
2011/12: maik1976
2012/13: Krizzzz
2013/14: palicari
2014/15: Üzgürman
2015/16: Sebadoh
2016/17: Gazman

DEADLINE IST DER ANPFIFF VON Bayern - Leverkusen (18.08.2017) !!!

Es zählt das erstabgegebene Team.

Auswertungen werden in regelmäßigen Abständen von mir durchgeführt !!!

MfG McJesus/Gazman/MXIRDRGZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Angesichts des unangekündigten Notengeberwechsels rächt es sich einmal mehr, dass ich bei Forenspielen stets zu den Personen gehöre, die mit als erstes ihre Entscheidungen mitteilen. Aber wie ich Gazman ja auch schon geschrieben hatte: Einer muss ja den letzten Platz belegen. War zwar eher dahingehend gemeint, dass ich bei der 10-Millionen-Euro-Variante gar keinen Plan habe, da ich ja weder noch Comunio spiele, noch in der letzten Saison überhaupt 5 Spiele der Bundesliga verfolgt habe. Aber so passt es natürlich auch. Doppelte Chance aufs Scheitern halt!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Stand wer schon abgegeben hat ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Abgegeben:

Teamkaisoon
Maranzano
Rastabooze
c0MMi_
Sancho
Üzgürman


Ist also noch Luft nach oben!
Habe gerade meine Community aufgerufen teilzunehmen, ich hoffe es finden sich noch ein paar weitere Mitspieler! Fragt mal in eurer Com rum!
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Abgegeben:

Teamkaisoon
Maranzano
Rastabooze
c0MMi_
Sancho
Üzgürman


Ist also noch Luft nach oben!
Habe gerade meine Community aufgerufen teilzunehmen, ich hoffe es finden sich noch ein paar weitere Mitspieler! Fragt mal in eurer Com rum!


Werde es am Freitag auf jeden Fall noch machen, wenn ich dran denke, aber im Moment sinkt ja der Gesamt-MW immer noch brav.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, aktuell hab ich da ja sogar Chancen in der Top10 zu landen
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Sancho. Selbst jetzt noch nicht
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Ne Sancho. Selbst jetzt noch nicht


Achja? Komma her!!

Aber zumindest hab ich jetzt einen Auftrag: Vor Pepe stehen
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv machbar
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hontesroli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2017
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt ob meine Anmeldung bei Gazmann registriert ist und ich hier mitmachen kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeBrö
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

So, auch gerade mal abgeschickt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo meine Teams stehen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche morgen mal alle Teams aufzulisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wüsste ja zumindest schon einmal ganz gerne, wie viele jetzt überhaupt mitspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ein ganz guter Start für mich. Wenn ich die Punkte richtig im Kopf habe, dann müssten das 14 Punkte in der 10-Millionen-Euro-Variante und 28 Punkte in der X-Millionen-Euro-Variante sein. Und das, obwohl jeweils ein Spieler gar nicht zum Einsatz kam. Keine Ahnung zu haben lohnt sich manchmal eben doch. Schade nur, dass sich das bestimmt nicht so fortsetzen wird.
Nach oben
hontesroli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2017
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Also ich wüsste ja zumindest schon einmal ganz gerne, wie viele jetzt überhaupt mitspielen.


kann ich dir nur zustimmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt im laufe des Vormittags! Am Wochenende schaffe ich es selten an den PC. Deshalb vorab, die Auswertung wird immer unter der Woche kommen (Montag, Dienstag).
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade festgestellt, dass mein Mailprogramme aus Bazoer Bazare gemacht hat. Gilt es trotzdem?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Hab gerade festgestellt, dass mein Mailprogramme aus Bazoer Bazare gemacht hat. Gilt es trotzdem?


Nein!
Bazara hat dir aber -4 Punkte erspart

Tabelle anfertigen hat doch etwas länger gedauert.

20 Mitspieler, 96 verschiedene Spieler!
Bin gleich fertig und hoffe dann, es irgendwie gut ins Forum zu transportieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

10 Mio Tabelle + Teams

Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Souveräner letzter Platz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bist ja in guter Gesellschaft
Morgen kommt das X-Mio Team!
So große Überraschungen gibt es da allerdings nicht.


Bei den 10 Mio Teams finde ich besonders Sanches überraschend! Und dieses Jahr haben sich einige gegen 2 TW´s entschieden. Ich bin gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aber sonst waren mehr Teilnehmer dabei oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Aber sonst waren mehr Teilnehmer dabei oder?


Letzte Saison waren es 42 Teilnehmer. Ich gehe mal davon aus, dass diese Saison einige nicht daran teilgenommen haben, weil man beim neuen Notengeber keinen Einblick in die Daten der letzten Saison hatte und man somit auf Null Erfahrungswerte setzen kann. Den quasi Blindflug in die erste Saison haben sich wohl nicht alle zugetraut. Ich hatte meine Teams ja leider bereits vor der Verkündigung abgegeben. Keine Ahnung, ob ich sonst auch mitgespielt hätte.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zB hab es einfach nur verpeilt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group