preload
basicPlayer

Positionswechsel im Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2950
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 07:51   Titel: Positionswechsel im Spiel Antworten mit Zitat

Da ich die Note von Henrichs nicht nachvollziehen kann, würde ich gerne mal eine Frage stellen.

Henrichs war zu Spielbeginn (und vlt sogar noch zu Beginn von HZ1) Außenverteidiger. Aber mind. ab der 60. Minute (tendenziell deutlich früher, aber ist nun auch schon ein paar Tage her) wurde er in die Dreierkette gezogen und war so ein Innenverteidiger.

Es gibt sicherlich weitere Beispiele, in denen ein Spieler auf der einen Position beginnt und während des Spiels auf eine andere wechselt.


Könnt ihr bei Sportradar nachfragen, ob sowas dann auch die Bewertungsparameter verändert oder ob Henrichs auch weiterhin als AV gewertet wurde? Wäre für mich aktuell die logischste (aber unzufriedenstellendste) Antwort auf die Note.

Ich will gar nicht rum meckern. Aber vlt kann man Sportradar ja dann nen Anstoß zur Verbesserung der Note geben. Vlt hatte man diese Positionswechsel im Spiel noch gar nicht berücksichtigt. Dabei sind sie natürlich relevant wenn man eine Spielerbewertung erstellt.

Denn natürlich erwartet man von einem AV mehr Offensivaktionen als von einem IV. Als IV konnte Henrichs aber nicht mehr so offensiv agieren. Ihr versteht hoffentlich was ich meine.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group