preload
basicPlayer

PES 2018 Diskussion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 23:51   Titel: PES 2018 Diskussion Antworten mit Zitat

Gibt es eigendlich Leute hier die auch Pro Evolution Soccer zocken?
Fand die letzten beiden Jahre richtig kacke aber die jetzige Demo begeistert mich übel.
Allein eine BVB Eröffung wie diese habe ich noch nie gesehen!

BVB - Liverpool Einlaufsequenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv nett gemacht, ist für mich allerdings komplett irrelevant.
Ich möchte lieber schnell anfangen zu spielen als mir immer den Einlauf der Teams anzuschauen

Zumal es beim 3. oder 4. mal auch nichts besonderes mehr ist denke ich. Also nen Kaufgrund ist das jedenfalls nicht.

P.S.
FIFA spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

begeistert mich und zeigt einfach was möglich ist! da könnte EA sich auch ne Scheibe von abschneiden... Man muss aber dazu sagen, dass der BVB Partner von PES ist. Davon hat PES 5 in Europa und 13 weltweit.
Ich brauche nicht jedes Jahr ein Update, aber die überschaubaren Lizenzen bei Konami machen sich dann schon bemerkbar... es gibt nicht einmal eine deutsche Liga, neben dem BVB ist nur der blau-weiße Nachbar noch dabei aus Deutschland.

https://www.konami.com/wepes/2018/eu/en/page/license
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Info.. Durch und Durch Fifa Spieler ^^

Sieht aufjedenfall echt gut aus, nur schade das es nicht bei vielen Vereinen seien wird. Glaub nur bei Barca und BVB wegen Partner.

Was ich wieder komplett komisch finde. DAS Gameplay, wenn man Tore schießt.. Das sieht einfach viel zu billig aus und immer noch so wie vor 5-6 Jahren.

PES hat noch nie viele Lizenzen bekommen, das ist so und wird auch immer so bleiben.. MIT der MARKE Fifa kann man halt mehr erreichen, als Konami es Jahr für Jahr versucht.. Simulation ist PES einfach Top, aber alles andere wird immer ein + bei Fifa sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Gameplay eher überrragend diesmal.

Habe mal nen kleines Video gemacht.

PES 2018 - Where Pain Is Made - SHOCKING MOMENTS Caught On PES

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group