preload
basicPlayer

Prince-Osei Owusu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 23:16   Titel: Prince-Osei Owusu Antworten mit Zitat

Auch der VfB hat einen Prince

Gleich zwei 16-Jährige trainierten Dienstag nachmittags bei den Profis mit: Mittelfeld-Talent Arianit Ferati und Nachwuchs-Torjäger Prince-Osei Owusu.

Owusu sorgt in dieser Spielzeit beim amtierenden Deutschen U-17-Meister für Furore: In sieben Spielen machte der Stürmer schon elf Tore.

Fredi Bobic über den Bubi-Knipser: „Er hat in seiner Jugend athletische Vorteile, aber man sieht auch, dass er was kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

VfB bindet Talent langfristig

„Prince Osei Owusu könnte in dieser Saison eigentlich noch bei der U19 spielen, wir sehen aber großes Potenzial, sodass wir ihn bereits jetzt in die zweite Mannschaft geholt haben. Wir wollen ihn perspektivisch an den Profibereich heranführen“, sagte Rainer Adrion, der sportliche Leiter U23 bis U17.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Owusu und Özkan verlassen Bielefeld

Der DSC Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Angreifer Prince Owusu mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Stürmer, der im Sommer 2018 von der TSG Hoffenheim II zum DSC gewechselt war, schließt sich dem Zweitligisten SC Paderborn 07 an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group