preload
basicPlayer

Transfers nicht angenommen nach "Wieder auf den Markt s

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 08:26   Titel: Transfers nicht angenommen nach "Wieder auf den Markt s Antworten mit Zitat

Moin,
ich würd hier gern direkt zwei Probleme beschreiben:

1. Ich nutze häufig die Funktion "Wieder auf den Transfermarkt setzen", damit ich die Spieler zur Sicherheit schon einmal wieder für den nächsten Tag auf dem Markt habe. Nun ist es allerdings schon zwei Mal passiert, dass ich daraufhin ein Angebot angenommen habe und dieser Transfer am nächsten Tag nicht durchgeführt wurde. Es steht am nächsten Tag einfach "Abgelaufen" beim Angebot.
Da war jetzt eine ziemlich ärgerliche Situation dabei, bei der ich mit einem Spieler nur eben seinen Marktwertgewinn nutzen wollte. Das kostet mich wohl nun mindestens 1,5 Mio.

2. Ich bin entsprechend verschuldet aktuell. Jetzt wollte ich zunächst einen verhältnismäßig günstigen Spieler abgeben, um in langsamen Schritten ins Plus zu kommen. Allerdings kann ich diesen Verkauf nicht bestätigen. Mir wird zurückgemeldet, dass mein Kreditrahmen ausgeschöpft ist (Der Kreditrahmen hatte sich durch Marktwertveränderungen weiter herabgesetzt).
Nun kann ich den Spieler scheinbar nur verkaufen, wenn ich einen entsprechend teureren Spieler dazu verkaufe, sodass ich wieder in meinem Kreditrahmen liege.

Beste Grüße, Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group