preload
basicPlayer

CIAO Mitgliedschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:46   Titel: CIAO Mitgliedschaft Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio-Team,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bitte um eine Bestätigung.

Leider muss ich feststellen, dass die Qualität immer weiter abnimmt und der Spaß immer weiter verloren geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 11:45   Titel: Re: CIAO Mitgliedschaft Antworten mit Zitat


ElCreativo hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrtes Comunio-Team,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bitte um eine Bestätigung.


Ist zum 31.12. eingetragen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


ElCreativo hat folgendes geschrieben:
Kündigen müssen wir trotzdem alle. Der beste Druck den man aufbauen kann.


Ich habe mittlerweile ebenfalls meinen Plus-Account gekündigt. Ich denke das ist (leider) genau der Punkt wo es die Verantwortlichen trifft.

Mir geht es hier allerdings nicht um Druck aufbauen. Comunio hat mir bis zu diesem Saisonbeginn immer Spaß gemacht. Ich habe mich an alle Widrigkeiten angepasst. Klar können Ausreißer passieren, aber das hat sich gegen Ende hin eigentlich immer ausgeglichen. Ich hatte nie etwas gegen die Spielführung, die Mods haben eh immer ne solide Arbeit geleistet. Ich war stets dankbar für alle Bemühungen und habe mich auch immer ernstgenommen gefühlt. Im Endeffekt ist und war es ja einfach nur ein Spiel, ein Spiel das mir immer unheimlich viel Spaß gemacht hat und viel Raum in meinem Leben eingenommen hat. Dafür bin ich sehr dankbar.

Seht es also nicht als Druck dass ich hier nichts mehr zahle, sondern als Enttäuschung darüber, dass ich hier keinen Spielspaß mehr empfinde. Was mir immer am wichtigsten war, ist dieses Spiel zu verstehen, die Mechanismen zu verinnerlichen, immer weiter zu feilen, sich reinzufuchsen, das Maximale aus dem Gegebenen rauszuholen. Nun verstehe ich das Spiel nicht mehr. Ich weiß nicht mehr worauf es ankommt, ich verstehe die Mechanismen nicht mehr, kann die Stellschrauben nicht mehr bewusst drehen und lenken. Ich verstehe das Spiel nicht mehr.
Ich weiß nicht ob ich dieses Spiel ohne diese innere Überzeugung weiterspielen kann.

Ich kann weder das neue Design bedienen (ist mir einfach viel zu unübersichtlich) das ja bald kommen wird, noch verstehe ich die Mechanismen nach welchen das Spiel mittlerweile funktioniert. Seht das also absolut nicht als Pöbelei. Vielmehr bin ich einfach nur ehrlich traurig darüber, dass mir der Spielspaß abhanden gekommen ist.
Wenn man nicht mehr weiß wie die Noten entstehen und warum sie so ausfallen, welche Parameter wichtig sind und auf welche Spieler man dementsprechend setzen will, dann geht für mich der Kern des Spiels verloren.
Übrigens: Ich steh in meiner com auf Platz 1. Es geht also nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß - und den habe ich trotz erstem Platz nicht mehr.
Ich werde mir das aber noch eine zeitlang anschauen in der Hoffnung, dass ihr das Spiel wieder transparent, nachvollziehbar, steuerbar und intuitiv einfach und spaßig zu bedienend hinbekommt.

Wenn ihr das schafft, bin ich auch gerne wieder bereit dafür zu zahlen, von mir aus sogar mehr als vorher. Hauptsache der Spaß (Beibehaltung des alten Designs/leichte Bedienbarkeit/volle Transparenz+Nachvollziehbarkeit der Notenvergabe) kehrt zurück.

So long und danke nochmal an alle die hier wirklich ihr bestes versuchen!
Booze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison. Sofern in den ersten sechs Monaten gekündigt wird, wird das über sechs Monate hinausgehende Restguthaben zurücküberwiesen. Der Spielbetreiber kann nur jeweils zum Halbjahrstermin mit einer Frist von vier Wochen kündigen. Sollte der Spielbetreiber das Angebot auf Grund höherer Gewalt, Insolvenz oder krankheitsbedingt temporär oder dauerhaft einstellen müssen, verfällt die Teilnahmepauschale. Es erfolgt keine Rückzahlung von Restguthaben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Rastabooze

Deinen ausführlichen Grund wird vermutlich niemand, der Verantwortlichen lesen.

Deine Mitgliedschaft ist letzten Endes nur eine Kundennummer, die neben einer Einzahlung stehen - neben vielen anderen Nummern und Einzahlungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group