preload
basicPlayer

Nordtveit vs Felipe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen VERKAUFEN?
Nordveidt (TSG)
66%
 66%  [ 2 ]
Felipe (H96)
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 18:46   Titel: Nordtveit vs Felipe Antworten mit Zitat

Gerne mit Begründung,
RH bei Link.
Nach oben
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, gar nicht so einfach.

Ich habe für Felipe abgestimmt. Das sind aber echt nur kleine Nuancen.

Für Nordveidt spricht das deutlich stärkere Team, welches insgesamt natürlich besser abschneiden wird, als H96.

Aber Hoffenheim hat auch die Dreifachbelastung. Noch ist schwer einzuschätzen, wie Nagelsmann da ggf. mal Spieler rausrotiert.

Ebenfalls wird Nordveidt auch gerne mal im def. Mittelfeld oder als Außenverteidiger eingesetzt.
Felipe hingegen dürfte eigentlich fest in der IV platziert sein.
Grundsätzlich finde ich, dass IVs besser Punkten können, als Außenverteidiger oder def. Mittelfeldspieler.

Aber wie gesagt, alles nur so kleine Tendenzen, die mich eher zu Felipe schauen lassen.

Gruß

gerne RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522689
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group