preload
basicPlayer

Comunio Kommunikationspolitik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 20:13   Titel: Comunio Kommunikationspolitik Antworten mit Zitat

Hey,

Erstmal Danke für die offizielle Stellungnahme zu den zahlreichen und kontrovers diskutierten Themen.

Es wäre toll, wenn die Kommunikation zukünftig fließender wäre. Ich glaube 14 Tage zu schweigen um dann einmal ein Leuchtfeuer zu setzen ist nicht der richtige Weg.

Es wäre ja schon viel wert, wenn man von eurer Seite lesen würde: "... als erstes Thema nehmen wir uns der Torwart-Benotung an" ... muss ja nicht mal bis in letzte ausformuliert sein, aber einfach mehr mitgenommen zu werden.

Was denkt der Rest der Community?
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 21:13   Titel: Re: Comunio Kommunikationspolitik Antworten mit Zitat

Ich denke das sieht jeder hier genauso, nur...

MysterylK hat folgendes geschrieben:
[...]
Was denkt der Rest der Community?

Das es die Leute von Comunio selbst mal wieder nen feuchten *piep* interessiert und am Ende wieder die üblichen 1-2 Mods den Kopf hinhalten (müssen/sollen/dürfen).
Wäre dass gerade das erste Mal, würde man sich ggf. noch die Mühe machen und deinen Ansatz versuchen zu unterstützen, aber mittlerweile glaub ich einfach nicht mehr dran, dass bzgl. "Kommunikation mit Kunden" hier noch irgendwas auch nur ansatzweise Positives passiert.
Bestenfalls pendelt sich das Notenthema stillschweigend hinter verschlossenen Türen auf einem erträglichen Pegel ein, mehr wirds wohl nicht geben.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group