preload
basicPlayer

Serverprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 21:50   Titel: Serverprobleme Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich weiß, ich bringe hier nichts Neues ein, aber es ist ein Armutszeugnis, dass es die Verantwortlichen nicht hinbekommen, eine gute Performance des Spiels, bzw. der Serverlast abzuliefern!
Hier zahlen Leute Geld für eine nicht nutzbare Android App während der Live Spiele und danach sowie für Login Probleme.
Wie wäre es, wenn erst einmal die Performance angegangen wird, bevor ihr andere Ideen umsetzt. Live Punkte sind für den Hintern, wenn ich mich nicht einloggen kann, weil ihr Kackserver habt!
Ich bin absolut genervt und verärgert!
Ich hoffe, Ihr bekommt das demnächst in den Griff, auf dem Markt ist ja bereits gute Konkurrenz vorhanden.
Eigentlich wollen wir nicht wechseln, aber unter den Voraussetzungen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group