preload
basicPlayer

Pay to win?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
djbaum
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 10:27   Titel: Pay to win? Antworten mit Zitat

Hi,
ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit comunio, man kennt es, dass ab und zu der login nicht möglich ist, weil man kein Pro oder Plus Player ist, doch seit dieser Saison und scheinbar schlimmer von Spieltag zu Spieltag ist der Login in für nicht zahlende Spieler unmöglich.
Es ist egal ob man morgens um 6:30 versucht sich anzumelden, um 11 oder abends um 10. Damit habe ich schon mehrere Transfers verpasst oder konnte einfach Gebote nicht annehmen.
Wenn comunio nur noch für zahlende Spieler sein soll (mal abgesehen, dass über die Werbung der nicht zahlenden Spieler auch Geld rein kommt) dann muss man das einfach so festschreiben und nicht die Leute damit abnerven.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe bereits bestehenden Thread, jeder neu auf gemachte Thread hilft nicht weiter, es leider nur die Übersicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group