preload
basicPlayer

Finbogasson falsch bewertet ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
AndreasBLN
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 11:52   Titel: Finbogasson falsch bewertet ?? Antworten mit Zitat

Moin Männers und Damen,

geht es euch Mitspielern auch so, dass ihr festgestellt habt, dass Fingbogasson von Augsburg falsch bewertet worden ist ??
Er macht eine klasse Partie gegen Leipzig, macht den Assisst zum 1:0 wird mit einer toller Einzelkritik bewertet und bekommt nur lächerliche 2 Punkte ?? Zur Halbzeitpause hatte er ne 2 für die Leistung bekommen, dann soll er so abgebaut haben ??

In meinen Augen ist das nen Witz!

Bin mal auf eure Meinungen gespannt, und ob Comunio die Note noch nachträglich korrigieren wird?! Wenn nicht, habt ihr vielleicht ne Ahnung, wo amn sich dann hinwenden kann?!

Gruß aus Berlin.
Andreas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

ich habe Fingbogasson seit Saisonbeginn.

Somit kann ich Dir sagen, dass die Noten für ihn nicht nur am letzten Spieltag, sondern die ganze Saison über viel zu schlecht sind (siehe Spieltag 1 und bei seinem 3-Tore-Auftritt).

Korrigiert wird seitens Comunio leider nix.

Wir Spieler hoffen von Spieltag zu Spieltag einfach nur auf Besserung der Noten...

Willkommen im Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AndreasBLN
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 12:10   Titel: Fingbogasson Antworten mit Zitat

Na warten wir es mal ab, habe zeitgleich dem support eine nachricht geschrieben.

Gruß

Andreas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten sind offiziell und wir übernehmen diese von sportradar. Comunio wird auch keine Notenanpassungen vornehmen.

Kein bug daher closed.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group