preload
basicPlayer

Im Minus wegen Login-Problemen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 19:21   Titel: Im Minus wegen Login-Problemen Antworten mit Zitat

Hallo,
auf Grund der Login Probleme vom Sonntag und Montag konnte ich mich nicht anmelden. Ich habe den ganzen Sonntag Nachmittag/Abend versucht mich einzuloggen um ein Angebot anzunehmen um nicht im Minus zu sein für Dienstag.
Leider ging der Login erst am Montag Nachmittag wieder und das Angebot war abgelaufen.
Daher habe ich für den Spieltag Dienstag/Mittwoch keine Punkte angerechnet bekommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre mir die Punkte trotzdem gutzuschreiben.

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dir die Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho, könntest du bei mir mal bitte auch nachschauen. Ist wirklich sehr ärgerlich, hab mehrmals versucht mich einzuloggen doch hatte leider kein Glück und so konnte ich mein minus nicht verändern.

Ich bitte um Hilfe!

Danke im Voraus .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 09:16   Titel: Das selbe Problem Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

In unserer Liga ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Ich selber konnte mich übers Wochenende und Anfang der Woche nur schwer einloggen und ein paar Mitspieler haben mit dem heutigen Spieltag das selbe Problem.
Es wäre toll, wenn da noch was gehen würde.

Danke und viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

Ich habe genau dasselbe Problem. Durch die gestrigen Serverprobleme konnte ich abends das Angebot für Weiser nicht mehr annehmen, habe bis spät in die Nacht probiert... jetzt bin ich natürlich im Minus. Ist es möglich, dass ihr den Transfer direkt durchführt mit direkter Gutschrift des Geldes? Dann würde alles normal mit den Punkten für diesen Spieltag laufen. Ihr könnt ja sehen wie oft ich das Login versucht habe. Habe sogar gestern Nacht dann noch eine Mail geschickt, bisher aber noch keine Antwort...

Gruß

Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

Bei mir genau das selbe. No response Form Server.
Bei mir ist es rückwirkend bitte das Salihovic Angebot.
Wenn ihr das annehmen, gut schreiben und ich dann Punkte sammeln kann, wäre das nur fair.

Viele Grüße
Rio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

@all hier:

Ich kann weder Angebote annehmen, noch nachträglich irgend etwas am Kontostand ändern. Alles was ich machen kann ist, nach dem jeweiligen Spieltag die Punkte für die aufgestellt Elf gutschreiben. Aufgrund der LogIn - Probleme werden wir hier auch recht kulant vorgehen. Bitte meldet euch diesbezüglich immer erst nach dem jeweiligen Spieltag.
Gebt bitte dabei zur besseren Übersicht nur folgende Punkte an:

SpielerID | Betreffender Spieltag | kurze Erläuterung (z.b. "LogIn-Problem)

Dann werd ich die Punkte nachträglich gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir exakt dasselbe. Ich habseit 1,5 Tagen keine Möglichkeit mit einzuloggen. Nö response. Bitte um Hilfe

Spieler Id: MkrUSE
Spieltag: 6
Ursache: nö response from server

Thx
Edit: würde meine Anfrage auch zurückziehen, wer möchte schon minuspunkte

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Sep 2017 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem ST bekommst deine Punkte trotz Minus. Nach dem ST!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler: DieuForet
5. Spieltag
Grund: Ich konnte mich aufgrund von Server-Überlastung nicht einloggen um Verkäufe zu tätigen.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wegen den login Problemen am Sonntagabend konnte ich mein Angebot für Yarmolenko nicht zurückziehen oder die Angebote vom CPU für Boateng, Demme und Haller nicht annehmen um das Gebot für Yarmolenko auszugleichen, dadurch war ich am 5. Spieltag im minus und habe keine Pkt bekommen.
Wäre es noch möglich die Pkt und Prämien nachzutragen?

Vielen Dank schonmal
Nach oben
borgloh83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch das Problem das ich mich vor dem letzten Spieltag nicht anmelde. Konnte und deshalb am spieltag im minus war. Könnte man das bei mir auch korrigieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs. Ehrlich. Ihr antwortet hier und scheint somit zumindest den Anfang dieses Freds zu lesen. Warum seid ihr nicht so konsequent und lest zumindest noch bis zum Beitrag meine Mod-Kollegen?
In diesem Beitrag steht alles was ihr wissen müsst.
Am Montag nach dem ST bitte hier oder per Mail melden und dann schreiben wir Punkte gut.
Es nutzt null vorher hier sein Daten zu hinterlassen, da wir uns erst nach dem ST damit befassen und die Beiträge von vorher dann wahrscheinlich liegen bleiben.
Ebenso braucht ihr nicht mehr fragen ob wir was machen, ja wir machen, nach dem ST
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:
Jungs. Ehrlich. Ihr antwortet hier und scheint somit zumindest den Anfang dieses Freds zu lesen. Warum seid ihr nicht so konsequent und lest zumindest noch bis zum Beitrag meine Mod-Kollegen?
In diesem Beitrag steht alles was ihr wissen müsst.
Am Montag nach dem ST bitte hier oder per Mail melden und dann schreiben wir Punkte gut.
Es nutzt null vorher hier sein Daten zu hinterlassen, da wir uns erst nach dem ST damit befassen und die Beiträge von vorher dann wahrscheinlich liegen bleiben.
Ebenso braucht ihr nicht mehr fragen ob wir was machen, ja wir machen, nach dem ST

Wir haben unsere Daten nicht vorher hinterlassen, der 5. Spieltag ist vorbei und die Pkt vergeben, deshalb haben wir ja auch jetzt(nach dem 5. Spieltag) geschrieben.
Da sich andere Spieler auch heute gemeldet und die Pkt gutgeschrieben bekommen haben, ist es ja wohl nicht falsch auch zu fragen.
Nach oben
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke dir Sancho

Wenn du in Regensburg bist lade ich dich zum Dank zu einer Shisha ein:)

Id: mercutioo
Spieltag : 5
Grund: Login Probleme

Id: mercu23
Spieltag : 5
Grund : Login Probleme
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns dasselbe Problem in der englischen Woche:

Id: AdamStinkt - 12264056
Spieltag: 5
Grund: Login Probleme

Danke.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

ok, die eine Hälfte redet vom 6. St, die andere vom 5. ST.
jeder der den 5. ST meinte hat seine Punkte gutgeschrieben bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


mercutioo hat folgendes geschrieben:
...

Id: mercu23
Spieltag : 5
Grund : Login Probleme


mercu23 finde ich nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

mercu23 ist der Account für die englische Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


mercutioo hat folgendes geschrieben:
mercu23 ist der Account für die englische Liga.


habe die Punkte mal gutgeschrieben. Obwohl ich denke du erzählt mir hier Unsinn und willst unsere Gutmütigkeit ausnutzen.
Wie ich darauf kommen? Du warst sehr deutlich im Minus.
Der 5. ST der PL war gleich der 4. ST der BL.
Und am 4. ST der BL hattest du keine login Probleme und du hast auch ganz normal gepunktet. Zudem ganz normal gehandelt und aufgestellt....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch nicht behauptet das am 4.st irgendwelche Probleme gab. Ich kann ja auch nichts dafür das ich mich nicht anmelden kann, oder rechne nicht damit wann ich reinkomme und wann nicht. Um ein Spieler zu verkaufen braucht man mehr als ein Tag.
Er muss ja auch erstmal auf den Markt gesetzt werden. Angebot bekommen etc.
Mein Fehler war es, davon auszugehen das ich mich trotz kostenloser Variante jederzeit anmelden kann um meine Aktivitäten durchzuführen.
Aber vor dem 5 Spieltag konnte jeder Login, dein letzter gewesen sein.
Ich kann mich erinnern das ich einmal fast 15minuten mich versucht hab anzumelden, da mein Passwort abgespeichert ist, sind das bestimmt mehr als 100 versuche gewesen.
Also mir zu unterstellen eure Gutmütigkeit auszunutzen finde ich echt schwach. Wenn überhaupt dann wurde meine Gutmütigkeit ausgenutzt daran zu glauben dass comunio einwandfrei funktioniert, wenn man nicht zahlt.
Ich spiele comunio seit fast 15 Jahren, hab ein Account der ist von 2003,
Es gab immer mal Login Probleme Anfang der Saison oder kurz vorm Spieltag oder währenddessen, damit kann man aber umgehen. Diesmal leider nicht.
Naja dennnoch Danke für die Kulanz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte mein Angebot zB. Auch Nicht zurückziehen da ich mich nicht anmelden konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Englische Liga muss ich zugeben das ich mich nicht mehr recht dran erinnern kann. Wäre auch nicht schlimm wenn es da nicht funktionieren würde mit den Punkten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab es ja nun gutgeschrieben.

Es ging auch nicht um den 4. ST der Bundesliga. Es ging um den 5. ST der Premier League. Und der war am selben Wochenende wie der 4. ST der Bundesliga.

Aber Schwamm drüber, ist erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group