preload
basicPlayer

Keine Gutschrift / Strafe möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Löfelspitz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 23:11   Titel: Keine Gutschrift / Strafe möglich Antworten mit Zitat

Ich als Leiter unserer Gruppe kann keine Gutschriften auszahlen.
Sobald ich auch Verwaltung und auf Gutschrift/Strafen klicke lande ich auf der Seite "Weiterspielen bzw ausloggen"
was da los?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben dasselbe Problem, der Spieler Lukas konnte sich 100.000 nicht uebeweisen und ist morgen wahrscheinlich im minus.
Nach oben
schoodty
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 04:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dito - keine Gutschriften möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben seit gestern bei uns das selbe PRoblem. Ich als Leiter kann nichts "überweisen". Es kommt auch immer wieder der Bildschirm mit "weiterspielen".

Hat jemand jetzt schon einen Rat bzw. gibt's da Lösungen?
Nach oben
Joergi22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 07:03   Titel: Gutschrift Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab das gleich Problem. Ich konnte gestern die Prämien für das Tippspiel nicht gutschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

versuchts nicht über die Klassik-Version, sondern über die neue. da gehts bei mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


Robi1966 hat folgendes geschrieben:
versuchts nicht über die Klassik-Version, sondern über die neue. da gehts bei mir


+1
Im neuen Design funktioniert das einwandfrei. Leider aktuell nicht in der beliebten Classic-Version.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group