preload
basicPlayer

6. Spieltag im Pokal nicht berücksichtigt/ausgewertet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Suedharz2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 08:00   Titel: 6. Spieltag im Pokal nicht berücksichtigt/ausgewertet Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren,
bei uns war nach dem 5. Spieltag im Pokal eigentlich der Übergang von der Gruppenphase zum Halbfinale. Allerdings wurden Halbfinal-Begegnungen danach nicht eingepflegt vom Programm. Ich habe eben bei der alten Version gesehen, dass bei den Halbfinals gar Leerstellen sind (anscheinend ist da systemisch etwas schiefgegangen). Wie kann man das Problem lösen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Suedharz,
hat sich jemand bei dir gemeldet?
Habe gesehen dass du der Beitrag schon mehr als einen Monat offen ist.
Wir haben in unserer Liga aktuell das gleiche Problem.
Wurden die Final-Begegnungen dann richtig fortgeführt oder habt ihr den Pokal abgebrochen?

Gruß
Mabru
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2017 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Beiden, wurde euer Problem gelöst? Wir haben nämlich aktuell genau das gleiche Problem...
Nach oben
Thanh
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bergheim
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hello bei uns gibts dasselbe Problem, Viertelfinale (Spieltag 12 bis 14)
wurde nicht berechnet. Könnt ihr da helfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst ne Mail mit dem Thema an info@comunio.de schreiben... Bei uns wurde das dann angepasst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group