preload
basicPlayer

Wo finde ich die Sportradar Note?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 08:16   Titel: Wo finde ich die Sportradar Note? Antworten mit Zitat

Habe eine Weile gesucht und bin nicht fündig geworden.

- Auf der Seite "sportradar.com" finde ich nichts, sondern nur Infos über deren System und wie ich das kaufen kann.

- In der App (https://play.google.com/store/apps/details?id=ag.sportradar.android.livescore.base) kann ich zwar die Begegnungen sehen, gehe ich auf einen Spieler bekomme ich aber nur generische Infos (Tore, Karten, Vereine, etc) aber keine Punkte.

- Im Sticky hier im Forum ist nur ein Thread verlinkt "2.1.2 Wo finde ich die Noten bei Sportal?" (von 2005...).

Wo kann ich denn die Noten der Spieler finden?

PS: Ich habe im August die News verpasst, und wusste bis heute nicht, dass Sportradar verwendet wird. Bis vor Kurzem stand noch Sofascore in den Regeln. Das hätte man gerne früher ändern können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nirgends!

Sportradar vergibt keine Noten. Sie erstellen lediglich einen Performance Score. Den Performance Score kann man nur einsehen, wenn man halt Sportradar für die Nutzung bezahlt. Comunio wandelt den Performance Score dann in eine Note um.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist ja herrlich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group