preload
basicPlayer

Linton Maina

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 20:52   Titel: Linton Maina Antworten mit Zitat

NEUER SANÉ? MAINA SOLL MIT BREITENREITERS HILFE BEI HANNOVER 96 DURCHSTARTEN

Auf Schalke wurde Leroy Sané unter André Breitenreiter zum Dauerbrenner und Stützpfeiler. Der 44-Jährige will jetzt auch ein Talent bei Hannover 96 formen. Linton Maina soll schon bald mit den Profis trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

BIS 2022 AN 96 GEBUNDEN: LINTON MAINA UNTERSCHREIBT FÜR VIEREINHALB JAHRE

Hannover 96 hat Offensivspieler Linton Maina langfristig gebunden. Der 18-Jährige, der 2014 aus seiner Heimatstadt Berlin in die 96-Akademie in der Eilenriede kam, unterschrieb am Freitagvormittag einen über viereinhalb Jahre laufenden Profivertrag bis zum 30. Juni 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester United hat Linton Maina auf dem Zettel: 96-Youngster glänzt gegen Bilbao

Maina vollführte auf der linken Außenbahn wahre Kunststücke am Ball. Fast alles gelang ihm. Dass er nur spielte, weil WM-Torschütze Genki Haraguchi wegen Oberschenkelproblemen fehlte, machte Maina nichts aus. „Linton hat das sehr ordentlich gemacht“, lobte Breitenreiter, „er hat frech und frei losgespielt. Das war schön anzusehen.“

Das sehen auch andere Clubs so. Der Sportbuzzer erfuhr, dass Maina sogar bei Manchester United auf dem Zettel steht, als Transfer der Zukunft – ähnlich wie der Coup von Leroy Sané (Manchester Ci­ty). Heldt deutete an, dass 96 auch wegen Mainas Entwicklung keinen Flügelspieler mehr holen möchte.

„Es gilt auch eine Entwicklung nicht mit weiteren Personalien zuzumachen“, erklärte Heldt, „Maina hat klasse gespielt. Ein neuer Spieler würde eventuell zum Problem.“ Für 96 sind Asano und Maina eine flotte Lösung für die Aufgabe, wie Gegner mit Kontern auszuhebeln sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

PRESSEKONFERENZ VOR STUTTGART: "ÄRMEL HOCHKREMPELN UND GAS GEBEN"

Breitenreiter über Linton Maina: Linton ist noch nicht im Training und wird auch heute nicht mittrainieren. Da sind sicherlich noch weitere Untersuchungen nötig, denn in dieser Woche hat sich keine wirkliche Besserung festgestellt. Er hat Probleme am Knie. Er hat gestern einen Lauf-Versuch unternommen und musste diesen nach fünf Minuten abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2018 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Youngster über seine Wurzeln, 96 und Zukunftspläne
Maina: "Auf dem Bolzplatz bis es dunkel war"


Von seinem Lieblingsverein Hertha BSC kam nichts, auch Leipzig wollte ihn nicht. Aber Hannover 96. Dem großen Moment am vorigen Freitag, als Linton Maina beim 2:1-Sieg gegen Wolfsburg im siebten Spiel - mit dem Schienbein - sein erstes, gleich so wichtiges Bundesliga-Tor erzielte, folgte am Mittwoch der Schreck. Vorzeitig musste der Youngster das Nachmittagstraining abbrechen. Der 19-Jährige war mit Keeper Leo Weinkauf zusammengeprallt. Doch nach den Untersuchungen folgte die Entwarnung: Der DFB-U-20-Nationalspieler erlitt "nur" eine schmerzhafte Prellung an der Wade. Vor der Einheit hatte sich Maina erstmals ausführlich den Medien gestellt. Dort sprach der gebürtige Berliner über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Bebou: Mit diesem Plan will Hannover 96 in Gladbach bestehen

Einen Tag nach der Schockdiagnose bei Bebou (Sehnenverletzung) beginnt 96 mit Plan B: dem Plan ohne Bebou. 96 baut dabei auf seine jungen Sprinter Noah Joel Sarenren Bazee (22) und Linton Maina (19). Maina ist ähnlich schnell und geschickt am Ball wie Bebou, er schoss das Volleytor gegen Wolfsburg. Am Dienstag wieder: Aus der Drehung setzte Maina einen schönen Direkttreffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

PRESSEKONFERENZ VOR MAINZ: "SICHERHEIT IN EIGENEM HANDELN GEWINNEN"

Breitenreiter über die Personallage: Noah steht noch nicht zur Verfügung. Er sieht noch Doppelbilder, wenn er nach unten schaut, sodass er auch in dieser Woche keine Belastung in jeglicher Form haben durfte. Darüber hinaus sind Linton Maina und Felipe krank, sie können beide heute nicht am Training teilnehmen. Das kann sich natürlich morgen schon wieder anders gestalten. Der Rest ist soweit gesund und kann auch trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONAL-UPDATE: FELIPE UND LINTON MAINA ZURÜCK IM TRAINING

Gute Nachrichten gibt es in dieser Woche von einem Duo: Linton Maina und Felipe sind zurück auf dem Platz. "Linton Maina hat heute mit der Mannschaft trainiert", berichtete Breitenreiter. Aber: "Er hat natürlich mehrere Wochen nicht gespielt und nicht trainiert. Wir werden morgen sehen, ob er eine Option für den Kader sein kann." Genauso verhält es sich bei Felipe, der zuletzt Anfang November beim FC Schalke 04 im Einsatz gewesen war und sich in ebendieser Partie einen Muskelfaserriss zugezogen hatte. Auch wenn bei beiden noch offen ist, ob sie am Samstag auflaufen können, stimmt es Breitenreiter erst einmal positiv, dass sie wieder im Mannschaftstraining sind. "Es ist natürlich schön, dass die Jungs zurückgekehrt sind", sagte der 45-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2018 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Breitenreiter "ohne Neun"

Verletzungsbedingt fehlt dem Tabellenvorletzten derzeit ein ganzes Quartett. Noah Joel Sarenren Bazee weilt erneut beim Unterhachinger Bio-Statiker Ralph Frank, Linton Maina klagt über Knieprobleme. Ihlas Bebou laboriert nach wie vor an einer Sehnenverletzung im Oberschenkel, Niclas Füllkrug wurde am Donnerstag bei Spezialist Dr. Ulrich Boenisch erfolgreich am Knie operiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

96-Youngster Maina droht Knie-Operation – und längerer Ausfall

Es gibt zwei Möglichkeiten, keine von beiden ist wirklich gut. 96 kann ihn Donnerstag mitnehmen ins Trainingslager nach Marbella und auf Besserung hoffen. Aber ein weiterer angeschlagener Spieler bindet Kräfte der Athletiktrainer.

Oder Maina wird operiert. Damit würden Füllkrug, Genki Haraguchi, Takuma Asano (beide bis Februar beim Asien-Cup) und Maina fehlen – die sportlichen Möglichkeiten in der Offensive gehen 96 trotz der Verpflichtung von Nicolai Müller aus. Noch ist auch nicht klar, wie trainingsfähig Noah Sarenren Bazee nach der Gehirnerschütterung ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Maina wird am Knie operiert

Hannover 96 muss vier bis sechs Wochen auf Mittelfeldspieler Linton Maina verzichten. Der 19-Jährige unterzieht sich bei Spezialist Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg einer Meniskusoperation am Knie und verpasst somit das Trainingslager, zu dem der Tabellenvorletzte an diesem Donnerstag nach Marbella/Spanien aufbricht, sowie den Rückrundenstart in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2019 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2019 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group